kreisförmige, bunte, blinkende Weihnachtsbeleuchtung

robert

Well-known member
ID: 18683
L
28 April 2006
551
100
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Weihnachtsbeleuchtung fürs Fenster, da meine letztes Jahr den Geist aufgegeben hat.
Das war so eine Art Kranz auf dem je ein roter, oranger und grüner Lichterkettenkreis befestigt war. Jeder Kreis ging abwechselnd an und aus. Halt das übliche Geblinke zur Weihnachtszeit an den Fenstern, wie ich mir dachte.

Aber ich bekomme irgendwie nichts in dieser Richtung. Bei ebay finde ich nur diese zu Motiven geformten Lichschläuche aus HongKong. Die Geschäfte in der näheren Umgebung, die Weihnachtsszeug verkaufen, haben nichts in der Richtung.

Gibts sowas überhaupt noch? Kann ich mir eigentlich nich vorstellen. Wenn jemand vielleicht kürzlich sowas gekauft hat- wo?
 
Also ich würde vielleicht in einen Restpostenladen gucken die haben oftmals solche Sachen, vorrausgesetzt du warst da nicht schon ;)
 
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber: Ich glaube es hat einen Grund, dass man diesen Plastik"schrott" nicht mehr überall kaufen kann.
Schließlich ist Weihnachten mehr so das ruhige, besinnliche Fest, da kannst du mit nem Flashlight/Lasershowkreis im Technostyle nicht viel reißen.
 
Hast du auch schon in den Ramschläden geguckt?
Wos vom Gürtel über Anlage zum Plastikweihnachtsbaum alles gibt...
Wäre glaube ich ne Anlaufstelle für alles blinkige ;)
 
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber: Ich glaube es hat einen Grund, dass man diesen Plastik"schrott" nicht mehr überall kaufen kann.
Schließlich ist Weihnachten mehr so das ruhige, besinnliche Fest, da kannst du mit nem Flashlight/Lasershowkreis im Technostyle nicht viel reißen.
Seit wann ist denn Weihnachten (wieder) ruhig und besinnlich? Hab ich da was verpasst? Und dass Unternehmer plötzlich den "Plastikschrott" nicht mehr anbieten und auf das Weihnachtsgeschäft verzichten um zum eigentlichen Sinn von Weihnachten zurückzukehren, glaubst du doch wohl selber nicht. :roll: