Krank?

goigoi008

Psycho1996
ID: 403207
L
13 August 2010
158
8
Hi,
hab seit Freitag Husten wie blöd und wollte mal fragen was ich dagegen tun kann. manchmal muss ich fast erbrechen so schlimm ist es... Lehrer hat auch schon gemeint dasich zum arzt sollte...

was meint ihr?
 
Lehrer hat auch schon gemeint dasich zum arzt sollte...

was meint ihr?
Ich finde, genau deshalb weil der Lehrer es gesagt hat, solltest du extra nicht zum Arzt gehen. Dem zeigst du es! Lieber an ner Lungenentzündung gestorben, als zum Arzt gegangen. Strike!

Achtung! In diesem Posting sind Ironie, Sarkasmus und/oder andere rhetorische Stilmittel enthalten. Wer die Botschaft dieses Postings deshalb nicht verstehen kann, sollte diesen Post besser ignorieren.
 
Wie heißts so schön: "Eine Erkältung dauert mit Arzt 7 Tage und ohne Arzt 1 Woche!"
Wenns ne klassische Erkältung ist, schmeiß dir Paracetamol oder Ibuprofen rein, Mama fragen!
Wenns aber jetzt nur husten ist und der wirklich hartnäckig ist, so wie sichs anhört, dann geh zum arzt, der verschreibt dir was härteres...
 
Ganz extravagant wär auch eine Apotheke ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch Krank geschrieben seid letzter Woche Grippe, das beste ist zum Arzt zu gehen. Ich habe an Tabletten, Medikamenten folgendes bekommen:
Ibuprofen
Grippostad
MCP Tropfen

Damit lässt es sich ganz gut aushalten.