Krank?

Dann solltest du zu einem wechseln, der direkt bei dir im Ort ist. Siehe Gelbe Seiten.
So groß ist der von dir angegebene Wohnort ja nicht...das kann kaum eine Distanz von 50km sein...


Edit: Ach, Loshai war schneller... ;)
 
Hi,
hab seit Freitag Husten wie blöd und wollte mal fragen was ich dagegen tun kann. manchmal muss ich fast erbrechen so schlimm ist es... Lehrer hat auch schon gemeint dasich zum arzt sollte...

was meint ihr?
Hm... möchtest du nicht eine Umfrage in deinen ersten Post einfügen? Dann wird dir sicherlich die Entscheidung abgenommen :-?

Wie schon gesagt wurde kann ich dir nur den Arzt empfehlen (auch wenn er soweit weg sein sollte) - endweder ist es so schlimm das du es für nötig empfindest zum Arzt zu fahren oder du bleibst zuhause und fragst weiter nach Lösungen!

Empfehlung für das nächste Thema: "Lungenentzündung - Was tun?" ;)
 
Du meinst, "eine Rolle spielen", oder auch erkrankt? :hö: Weil da habe ich noch von keinem Fall gehört - wobei - überraschen würde es mich auch nicht.