Komplizierte Frauenwelt

lol in was für ner welt lebt ihr denn, wie ihr über "hiphopper" abgeht lol ^^ das was ihr seht sind das klischee. der rest zieht sich zwar auch gern ne baggy an, aber macht nicht unbedingt auf "ey yo motherfukka" ... das ist der prägende unterschied.
 
als wenn ihr männer so viel unkomplizierter wärt!

ich bin jetzt 3 jahre solo und alles was die männer wollen ist f.....
keiner dabei, der mal einfach nur nett ist und ne beziehung will.

ein jahr solo ist nix. wenn du 10 jahre solo wärst, dann würde ich mir mal gedanken machen. ihr jungen typen seid einfach zu ungeduldig.
 
:mrgreen:
als wenn ihr männer so viel unkomplizierter wärt!

ich bin jetzt 3 jahre solo und alles was die männer wollen ist f.....
keiner dabei, der mal einfach nur nett ist und ne beziehung will.

ein jahr solo ist nix. wenn du 10 jahre solo wärst, dann würde ich mir mal gedanken machen. ihr jungen typen seid einfach zu ungeduldig.

Sind wir doch auch.

Öhm, das ist nur ein Vorurteil..finde ich jetzt. Und das man nach ein paar

Monaten Beziehung mal vorsichtig nach S*x fragt, ist doch ganz normal,

oder nicht ? :mrgreen: Also ich find das eigentlich ziemlich wichtig in einer

Beziehung. Noch wat : Wir sind nicht ungeduldig - uns fällt es nur schwer

so lange zu warten ;) Das ist wie wenn ihr mit uns Schuhe einkaufen geht

und wir sitzen auf diesen unbequemen Bänken und begutachten eure

anprobierten Schuhe.. würdet ihr das mit uns mitmachen ?
 
:mrgreen:

Sind wir doch auch.

Öhm, das ist nur ein Vorurteil..finde ich jetzt. Und das man nach ein paar

Monaten Beziehung mal vorsichtig nach S*x fragt, ist doch ganz normal,

oder nicht ? :mrgreen: Also ich find das eigentlich ziemlich wichtig in einer

Beziehung. Noch wat : Wir sind nicht ungeduldig - uns fällt es nur schwer

so lange zu warten ;) Das ist wie wenn ihr mit uns Schuhe einkaufen geht

und wir sitzen auf diesen unbequemen Bänken und begutachten eure

anprobierten Schuhe.. würdet ihr das mit uns mitmachen ?
ich meinte jetzt nicht den S*x in einer beziehung...
wer mit mir schuhe kaufen geht muß nicht auf der bank sitzen. das geht in ein paar minuten.
 
ich bin jetzt 3 jahre solo und alles was die männer wollen ist f.....
keiner dabei, der mal einfach nur nett ist und ne beziehung will.
Ich glaube da bist du einfach nur an die falschen Männer geraten.

Wir können so einfühlsam sein, dass kannst du dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen. 8) Ob eine Frau da noch mithalten kann?
 
als wenn ihr männer so viel unkomplizierter wärt!

ich bin jetzt 3 jahre solo und alles was die männer wollen ist f.....
keiner dabei, der mal einfach nur nett ist und ne beziehung will.

ein jahr solo ist nix. wenn du 10 jahre solo wärst, dann würde ich mir mal gedanken machen. ihr jungen typen seid einfach zu ungeduldig.

Tja ich würd mich als so einer beschreiben. Nur komisch, dass die Mädels anderseits nur auf die "F"-Männer schauen und nachher von denen enttäuscht sind und sich dann bei einem ausheulen. Beruht wohl auf Gegenseitigkeit ;)
 
Tja ich würd mich als so einer beschreiben. Nur komisch, dass die Mädels anderseits nur auf die "F"-Männer schauen und nachher von denen enttäuscht sind und sich dann bei einem ausheulen. Beruht wohl auf Gegenseitigkeit ;)
Manche Frauen wollen eben nur "böse" statt nette Männer und meinen nacher alle zu kennen. Aber bei solchen Frauen ist eh Vorsicht angebracht ...
 
Was ich mal gelesen habe, dass Frauen um mit einen Mann zu schlafen vertrauen brauchen und ein Mann bekommt durchs mit einer Frau schlafen erst vertrauen. Trifft bei mir auch zu. :D

Es ist wie immer alles total verdreht, ich werd noch kirre. Diese ganze Hick Hack zwischen Mann und Frau ist eine reine Gengeschichte. Ich raff nur nicht warum das so richtig sein soll, die Natur macht doch alles mit Sinn. Der fehlt oftmals zwischen Mann und Frau. Frau will labern wenn Streit ist, Mann will erstmal seine Ruhe haben. Nur so als Beispiel.

Das es immer andersrum sein muss, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Ja, oder wie ging nochmal das Srichwort ?
 
Vorteile die Mann mit einer Freundin hat:
- kurzfristige bis mittelfristige Bezugsperson
- Sexualleben
- Glücksgefühle
- Geborgenheit
- eine Person die einen zur Vernunft bringt

Nachteile die Mann mit einer Freundin hat:
- Zeitkosten
- Geldkosten
- Nervenkosten
- nicht mehr so viele Freiheiten
- oft unter Beweispflicht: Wo warst du blabla?
- Freunde bleiben manchmal auf der Strecke
- oft kommen mit der Freundin auch Feinde *g*

----------------------------------------------

Man muss eben für sich auswiegen ob es sich wirklich lohnt ;)
 
zu dem thema mit den "bösen" und den"lieben" männern...
also, so wie ich das im kopf habe sind die "bösen" schon interessant.. und mit denen könnte man sich auch mal was für eine nacht vorstellen... und das reizt vielleicht auch... aber wenn man dann weiter denkt und sich das in ner beziehung und im alltag vorstellt läufts einem kalt den rücken runter... da bleibts dann meistens (wenn überhaupt) bei der nacht...
mit den "lieben" männern geht man eine beziehung ein. man kann mit ihnene reden, sie verstehen, stützen und beschützen einen... und sie geben geborgenheit. und auch der S*x is schön. anders halt. er beruht mehr auf vertrauen. und das ist doch viel wertvoller!

ich bin selber seit 1/1/2 jahren mit einem von der "lieben" sorte zusammen... und das ist wunderschön und das beste, was ich je gefühlt habe!
und ich hatte auch schon was mit "bösen" männern... ;) (NATÜRLICH NICH; ALS ICH IN DER BEZIEHUNG WAR!!!)
aber geklappt hat das nie... das ging dann wenn überhaut 3 monate gut und dann war aber auch gut... ;)

lg lisa*
 
joar, so könnte man das nennen... einfach ausgedrückt... sie sind lauter, selbstsicherer, gehen auf leute zu, kennen viele leute, und die meisten sehen einfach auch gut aus! kenn ich das zumindest...

lg lisa*
 
Man muss eben für sich auswiegen ob es sich wirklich lohnt ;)

Für mich hat es sich gelohnt, hab seit 3 Wochen wieder ne Freundin und muss sagen ist schon was schönes ;)

joar, so könnte man das nennen... einfach ausgedrückt... sie sind lauter, selbstsicherer, gehen auf leute zu, kennen viele leute, und die meisten sehen einfach auch gut aus! kenn ich das zumindest...

lg lisa*

najo, bei mir trifft das eigentlich alles zu, aber würd mich selber nciht als "böse" bezeichnen ;)
 
joar, so könnte man das nennen... einfach ausgedrückt... sie sind lauter, selbstsicherer, gehen auf leute zu, kennen viele leute, und die meisten sehen einfach auch gut aus! kenn ich das zumindest...
Kleine Kinder "sind lauter" weil sie nach ihrer Mama schreien müssen, "sind selbstsicherer" weil sie wenn sie laut sind auch von einem wilden Tier gefunden und gefressen werden könnten, müssen "viele Leute kennen" weil sie eh nichts allein können und alleine Angst haben und "gut aussehen" müssen sie auch denn sonst bekommt Mama einen Schreck. :mrgreen:
Helau!
 
Boah 8O
Also, da hier heftig Hopper runtergezogen werden muss ich dazu mal was sagen..

Nicht jeder Hopper trägt seine Hose so, das der Gürtel am Knöchel aufgemacht werden kann, nicht jeder Hopper rennt mit ner Kappe rum und schonmal überhaupt nicht, rennt jeder Hopper mit übergroßen Klamotten rum o_O Wo wären wir da?

Das sind auffällige Einzelfälle. Und nichtmal die sind zu verachten, das ist halt ein Style, in dem die sich wohlfühlen. Warum wird das hier so runtergezogen?

Traut euch mal in mein Fotoalbum und sagt mir, wo dort irgendwo übergroße Klamotten zu sehen sind, die mir nicht passen.


So, das um mal mit ein paar Vorurteilen aufzuräumen.
 
joar, so könnte man das nennen... einfach ausgedrückt... sie sind lauter, selbstsicherer, gehen auf leute zu, kennen viele leute, und die meisten sehen einfach auch gut aus! kenn ich das zumindest...

lg lisa*

Sie scheinen das zu sein.
Ich würde sagen, gute Schauspieler, nicht mehr, nicht weniger.

gruss kelle!