"kleineres Problem" - komm nicht in meine eigene Wohnung und hab kein Geld

Wenn die Tür gestrichen wurde, klebt die nach einer Woche hundertprozentig nicht mehr...

n kleiner Hinweis von mir: auch wenn eine Tür einen Tag zuvor durch einen Maler der zu diesem Zeitpunkt das gesamte Treppenhaus sowie alle Türen ALLER Mietpartein des Hauses gestrichen hat ist das für mich noch frisch... Weil die Farbe ist dann immernoch ein wenig klebrig...

Ein Tag vorher ist dann wieder was anderes ;)
 
Wenn die Tür gestrichen wurde, klebt die nach einer Woche hundertprozentig nicht mehr...



siehe Seite 4... nach einem Tag schon,....
selbst nach 2 oder 3 Tagen noch wenn man so einen dämlichen Maler hat wie es hier der Fall war der eine Seite streicht und die andere welche diese wiederrum berührt auch noch...

Es sei auch noch angemerkt das kath das sicher nur als Beispiel meinte, soviel zum Thema Goldwaage...
 
lemming schrieb:
Eines raffe ich jetzt nicht: Er sitzt vor verschlossener Türe und kommt nicht rein , kann aber ins Internet und ausgerechnet denkt er sich schau ich mal ins klamm Forum ob da einer Hilfe hat

Ich finde etwas seltsam, dass der Kollege Marcello zwar nicht in seine Wohnung kommt, aber zwei Stunden hier im Forum posten kann. :evil:

dazu muss ich noch was sagen danach hat sich der Thread hier für mich erledigt....


Ihr tut mir echt leid das du keine Freunde/Bekannte/Verwandte hast welche auch noch Internet haben denn das ist in der heutigen Zeit ja sowas von selten....

Ich saß bei meiner Mutter zu Hause am Rechner meiner Schwester....
Dazu fällt mir schon nix mehr ein...

lemming schrieb:
und er hat 6 Beiträge gesamt , und macht als wenn er sich hier auskennt?

Sorry Leute , das ist mir zu hoch von der Logik her .

Ich hatte mal ne Klammid im 20.000 Bereich hab mich aber ne Weile komplett ausm Inet zurückgezogen und steig grade wieder ein bisschen ein... Sorry ich werde Lukas fragen ob er Backups mit meiner alten Klammid sowie Postinganzahl raussuchen kann macht er doch bestimmt damit auch jeder sofort an so entscheidenen Merkmalen wie der Postingzahl erkennen kann das ich mich auskenne oder meinste etwa nicht? Wie nein warum denn das nich? Skandal, ich verklag Klamm ... :roll: :roll: :roll:

Ich hab hier Hilfe gesucht und z.T. auch gefunden, danke dafür an die engagierten Helfer.
Den Rest kann ich irgendwo auch verstehen da ich mich ja nicht mehr gemeldet hatte is logisch das Zweifel aufkommen...
Nichts desto trotz wurde in dem Thread meiner Meinung nach mal wieder des öfteren bewiesen warum Deutschland in der Pisa Studie so weit vorne liegt :roll: :roll: :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Misstrauen hat meiner Meinung nach NIX mit Dummheit zu tun.
Beileibe nicht....


aber das is hier sowieso nicht das Thema.
Wir lassen unser Misstrauen stecken und du bitte deine Pauschalisierungen, dann werden wir alle glücklich und ohne Probleme hier weiter nebeneinander her"leben" können.

In diesem Sinne...

Prost ;)