Jugendamt/Kind weg nehmen?

Also mein Gesunder Menschenverstand sagt mir auch ,dass das mindestens nen anderes Licht für das JA auf die ganze Sache bringen könnte oder sollte.

Die eigentliche Bearbeiterin vom JA empfinde ich aber als voreingenommen!Meint ihr wenn ich das ihrer Vorgesätzen zeige ist es besser?

Ich hoffe mal das endlich taten vom JA folgen werden.Ich traue denen auch zu,zu behaupten die Karte mit ihrem Name usw hat man geklaut oder so ^^

Aber der rest die Bilder aus Ihrem Badezimmer mit allem,kann ich ja schlecht klauen ich hoffe echt das das JA endlich mal was tun wird!
 
Ne ne habe ich ja nicht,ich glaube denen das aber zu zu trauen dem JA das zu behaupten. Der einen bearbeiterin traue ich das grenzenlos zu.

Sie sagt immer mein Vater und die Kindesmutter sind ja soooo nett das könne sie sich garnicht vorstellen..


Daher habe ich gesagt das ich glaube,dass die sich sowieso wieder raus reden werden etwas zu tun.

Alle Bilder und Videos sind in ihrer Wohnung,mit ihren Drogen usw enstanden.

Die Polizei denke ich wird das sicher auch interessant finden.

Den Drogendealer habe ich bereits angezeigt!Der lässt die beiden sicherlich mit hoch gehen!
 
Ich weiss nicht, aber dieses ganze Palaber hier im Forum ist doch nur bedingt hilfreich für badgirly.


Imho besteht hier ganz dringend Handlungsbedarf.

Daher mein Tipp, die Radikalkur quasi:

Warte bis zu einem Zeitpunkt, an dem dort wieder ein Peak herschen sollte, also Laute Mucke, Alc. Drugs, Kind mittendrin etc.
Sollte also wohl Wochenede, 15. eines Monats oder sowas sein das musst du abschätzen können.
Und dann lass, unter irgendeinem Vorwand per Telefon, die Sheriffs bei denen einreiten. Gerne auch drastisch! Wenn du genug schauspielerisches Talent hast, mach es selbst sonst bitte eine Freundin/einen Freund etwas "aufgelöst" klingend bei der Polizei anzurufen und denen zu erzählen, die hättest ein Kind in deren Wohnung um sein Leben schreien hören.
Die Polizei MUSS sich ab dann von dem Zustand des Kindes überzeugen, sie werden deinem Vater und seiner Maid also einen Besuch abstatten - und werden auch darauf pochen, die Wohnung betreten zu dürfen.
Egal was dabei rauskommt, auf jeden Fall müssen die Ordnungshüter später ein Protokoll über den Einsatz schreiben. Vermerken Sie hierdrin irgendwelche "Suffzustände" oder - noch besser - Drogenfunde, hast du sogut wie gewonnen.
Der Rest sollte dann über das JA, mit Hinweis auf den erfolgten Polizei-Einsatz, weiter seines Weges gehen.

Klingt zwar etwas radikal, aber hey.. hier geht es um das Wohl eines Kindes und das ist mehr als ein Kaffeekränzchen oder Stammtischthema.

So in der Art würde ich auf jeden Fall vorgehen.

Justmy2Cents
 
Aktuell ist alles an BIldern etc weiter gereicht worden

Wie der Zufall es wollte sind zweimal schon die Polizei mitten in den morgen Stunden dort aufgetaucht während beide besoffen waren also wieder gut für uns,denke doch mal das die das dem JA auch mitteilen werden
 
Ich würd mich nicht drauf verlassen, daß die Polizei das ans JA weitergibt. If you want it to be done, do it!
 
"Was soll ich machen,dass das Jugendamt endlich mal eingreift?"

Nimm Dir einen Anwalt.