Ist er es wert? Was soll ich tun? Wie kriege ich meine Eltern unter Kontrolle? =)

So, das war alles nur Zufall und er macht weiterhin solche komischen Andeutungen... Was ich komisch fand: "Soll ich dir sagen: ich liebe dich?"!

Fortsetzung folgt...

(Eltern haben verboten, dass ich noch länger telefoniere... HALLO?!?!? War gerade mal eine Stunde und ich habe den Haushalt schon fertig... Kann mir da nicht jemand noch einen Rat geben?!)

LG Wonderful
 
Öhhmm, bis zu nem gewissen Alter sagen Eltern doch eh immer nur:

"Solang du deine Beine noch unter unserem Tisch stellst usw."

Also, irgendetwas mögen deine Eltern glaub ich nicht an ihm.

Wie alt biste nochmal ?
 
Tja [...] und da hat er mich dann angerufen und ein Lied gespielt "I want to be free" Na ja, was solls? Ich werde noch mal mit ihm reden, einfach als Kumpel... Aber ich glaube, ich das Thema ist abgehakt...
Na ja, wie gesagt, was soll's?

Trotzdem danke...

LG Wonderful


Wohaha, ich find den Thread so geil :biggrin:
Wie ich schonmal sagte, ich mag dieses Forum echt :mrgreen:
Also Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Du kannst Ihm entweder Sean Pauls "I Still in Love with You Boy" oder "Die Die Die My Darling" vorspielen. Letzteres ist zwar dummerweise für Deinen Fall nicht für das richtige Geschlecht gespielt, aber ich denke er wirds verstehn 8)


Gruß an Wunderfüllig,
Euer MrSpam :pray:

pS.: Was soll ich tun? Klaglos weitere graue Renos und böse PNs hinnehmen? Mich zur Wehr setzen? Weiter pöse Posts schreiben? Ich bin so ratlos...


edit:
wie????
von jetzt auf gleich will er dich nicht mehr???????? 8O

Das Lied könnte in der Tat eine leise Andeutung darstellen, die Gelehrten der Saga klamm streiten aber noch darüber :think:

edit2:
Wunderfüllig schrieb:
Soll ich dann Bescheid geben???

LG Wonderful

Aber klar doch - ich will doch wissen wie es weitergeht.
Ich weiß, noch ignorierst Du mich, irgendwann wirst aber auch Du meine Liebe zu Dir erkennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MrSpam: Neee, ich schicke ihm noch ne schöne Gute-Nacht-SMS... =) Hat er angefordert =P

Thx an alle Aktiven hier =)
 
@wonderful: ich übergehe unsere beiden jammerer hier mal... ;)
zu dir: er will was und du springst? hälst du das für klug?
also mir scheint diese ganze geschichte ein wenig suspekt...
 
@ MrSpam: Neee, ich schicke ihm noch ne schöne Gute-Nacht-SMS... =) Hat er angefordert =P

Thx an alle Aktiven hier =)

Ich empfehle diese Seite :D
https://www.missgeschick.de/sms/gedichte.htm

Und fürs besondere:
https://www.sms-sprueche-bilder.de/sms-sprueche/liebe11.php

Mir gehts nicht anders ;(

Tjoa, und Du bist schon im negativen Bereich, ne. Tut mir leid. Wie viele Punkte hat Dir mein Reno denn gebracht?


Gruß,
Euer MrSpam :)
 
@ Seejungfrau:
Na ja, ich versuche nicht zu springen, aber manchmal passiert's... Find ich auch nicht so schlimm... Schlimmer finde ich persönlicher immer, wenn ich nicht springe und dann mir überlege, was er mir hätte sagen können, verstehst? Das ist schrecklich... Und ich glaube alles was er sagt ist ernst gemeint, sonst hätte er so einiges anders gemacht... Glaub ich............. =)

LG Wonderful
 
@ Seejungfrau:
Na ja, ich versuche nicht zu springen, aber manchmal passiert's... Find ich auch nicht so schlimm... Schlimmer finde ich persönlicher immer, wenn ich nicht springe und dann mir überlege, was er mir hätte sagen können, verstehst? Das ist schrecklich... Und ich glaube alles was er sagt ist ernst gemeint, sonst hätte er so einiges anders gemacht... Glaub ich............. =)

LG Wonderful

Und das wäre?
 
@mr spam: zu der seite: hälst du das tatsächlich für eine gute idee?
also ich würd sowas nich machen... is das nich n bisschen... ich weiß ncih, wie ich das sanft ausdrücken soll... ao halt... auf jeden fall nich hilfreich. oder was würdest du empfinden, wenn du so etwas bekommen würdest?

@wonderful: also dieses lied von wegen "free" würde ich glaub ich nciht in die kategorie schnulzen stecken...
 

Schon längst ja zu einer Beziehung gesagt und mich flachgelegt....

@mr spam: zu der seite: hälst du das tatsächlich für eine gute idee?
also ich würd sowas nich machen... is das nich n bisschen... ich weiß ncih, wie ich das sanft ausdrücken soll... ao halt... auf jeden fall nich hilfreich. oder was würdest du empfinden, wenn du so etwas bekommen würdest?

Muss auch sagen, stehe mehr so auf den individuellen Teil =)

@wonderful: also dieses lied von wegen "free" würde ich glaub ich nciht in die kategorie schnulzen stecken...

Das war Zufall und ich hab nach den ersten beiden Zeilen aufgelegt und keine Ahnung, was er danach anhatte, verstehst?
 
Das war Zufall und ich hab nach den ersten beiden Zeilen aufgelegt und keine Ahnung, was er danach anhatte, verstehst?

hast du ihn mal darauf angesprochen und gefragt, was das soll?

ich muss sagen, ich hab auch ziemlich blöde erfahrungen gemacht. deswegen rate ich dazu: versuche, dir nciht alles schön zu reden und hinterfrage auch mal etwas. wenn du skepsis spürst vertraue darauf und versuche nciht es weg zu wischen.
 
Achso... und er meinte noch, dass er im Moment voll auf Schnulzen steht... Nur so nebenbei =)

LG Wonderful

Dann sind meine Seiten doch genau richtig 8)

@mr spam: zu der seite: hälst du das tatsächlich für eine gute idee?
also ich würd sowas nich machen... is das nich n bisschen... ich weiß ncih, wie ich das sanft ausdrücken soll... ao halt... auf jeden fall nich hilfreich. oder was würdest du empfinden, wenn du so etwas bekommen würdest?

@wonderful: also dieses lied von wegen "free" würde ich glaub ich nciht in die kategorie schnulzen stecken...

Das free-Lied ist in der Tat auch richtig, nunja, wie soll ich sagen, lustig eben :mrgreen:
Und so ne Seite find ich persönlich auch nich so toll, aber wenn er auf Schnulzen steht? Wer weiß was der noch alles mag.

6 Punkte, wenn ich mich nicht irre.

Habs bald geschafft -_-

Super - wenn das eine Reno von Dir war, dann wars leider nur grau, aber trotzdem Danke :D

das is son bisschen off-topic, ne...:-?

Och joa, OT schwinkt heir überall immer irgendwie noch was mit...

Schon längst ja zu einer Beziehung gesagt und mich flachgelegt....

Naja, Deine Bereitschaft spielt da ja auch irgendwie ne Rolle ;)


Muss auch sagen, stehe mehr so auf den individuellen Teil =)

Oh mein Ghoete :p

Das war Zufall und ich hab nach den ersten beiden Zeilen aufgelegt und keine Ahnung, was er danach anhatte, verstehst?

Klar, Zufall. Hat wohl die Shufflefunction ausgewählt und Dir ins Telefon gedudelt, gelle :biggrin:


Gruß,
Euer MrSpam ;)


edit:
Hier kann man ja nichma posten wenn man Sekunden vorher nich noma reloaded...

hast du ihn mal darauf angesprochen und gefragt, was das soll?

ich muss sagen, ich hab auch ziemlich blöde erfahrungen gemacht. deswegen rate ich dazu: versuche, dir nciht alles schön zu reden und hinterfrage auch mal etwas. wenn du skepsis spürst vertraue darauf und versuche nciht es weg zu wischen.

Skepsis? Ich hätt da gar keine Skepsis mehr sondern nen neuen Freund...