Immernoch verliebt

vielleicht soll sie einfach nur nich grad gestört und dumm und zu intelligent sein, sondern einfach normal

*g*
 
Oh man jetzt muss ich seh nacher auch noch sehen und ich hab kein Plan wie ich mit ihr umgehen soll bzw wenn se wieder so normal tut als wäre überhaupt nichts passiert oder so :roll:
 
[...] hab kein Plan wie ich mit ihr umgehen soll bzw wenn se wieder so normal tut als wäre überhaupt nichts passiert oder so
Dann wirst du sicher eine Gelegenheit finden ihr die Meinung zu sagen.

Ihr könnte euch ja jetzt nicht ein Leben lang aus dem Weg gehen, dann bleibt immer etwas zwischen euch stehen. Durch ein klärendes Gespräch würde ich zumindest versuchen das zu verhindern.

Sollte das nicht möglich sein ist es das Beste, wenn du sie den restlichen Abend einfach ignorierst.
 
Mir ging's mit meiner besten Freundin auch so, ich war ~2 Jahre in sie verliebt, beinahe hätten wir uns deswegen übel zerstritten. Mittlerweile bin ich aber glücklich mit 'nem anderen Girl und ich muss sagen, 'ne bessere hätte ich nicht finden können :)
So Absurd es auch klingen mag, ich habe selbst nie daran geglaubt, obwohl es nun schon 2 mal passiert ist: Immer wenn du es am allerwenigsten erwartest passiert es ;)
 
Ich habe mir vorgenommen dass ganze Wochenende über mein ICQ auszulassen und werde ihr am Sonntagabend schreiben dass ich unseren Kontakt abbrechen werde weil ich mich von ihr verarscht fühle.

Ist zwar versteckt und ich würde seöber auch gerne ihr es persöhnlich sagen doch ich mach einfach mal dass was sie auch immer bei mir macht(sich hinter ihrem PC versteckt und jar net persöhnlich reden oder so)
Deswegen mach ich auch dass, was sie die ganze zeit tut und ich glaub dass ist auch gut so :roll:

Ich schau gleich aber trotzdem ganz kurz im ICQ rein ob was wichtiges für mich geschrieben wurde oder so,man weiß ja nie bei seinem Freundeskreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man es kam in dem Sinne jetzt keine wichtige Message jedoch schickte mir die Person von der ich etwas will um 3 Uhr heute nacht eine Message mit "?"

Ich mach mir daraus jetzt keinen Hehl oder so aber stutzig macht dass schon einbisschen und bringt einen schon zum Nachdenken :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaalter...

Lösch die dumme Kuh im ICQ und dann sei einfach du selbst. Tu als würde es sie nicht geben. Und lass dich nich erwischen, wenn du sie immer noch anschmachtest.

Das is dann nur noch lächerlich. Mach dich net komplett zum Arsch.

Und scheiss drauf, ob sie was schreibt oder nich, ignorier die Frau einfach.


@hfkb: ich weiss nich, ob ne Tussi in dem Alter das zu schätzen weiss, wenn man drüber reden will. So unreif, wie ich sie nach dem Erzählten hier einschätze, wird sie ihn dafür auch nochmal auslachen...
 
Man Man Man.


Ich hab grad alles mal nochmal durchgeblättert,man hab ich grad über manche Dinge lachen müssen.
Man wie kann man nur manchmal so naif sein und dran glauben nur weil man in eine Person ist will die Person auch gleich was von dem anderen bzw also auf Gefühle bezogen :roll:

Naja da bleibt wirklich nur der Satz "Man ist man Blind vor Liebe" :biggrin:

Aber von Liebe braucht man hier auf alle Fälle nicht sprechen,klar es waren Gefühle da aber eben nur auf der einen Seite (annscheinend)

Ich sags mal so,es sind Wochen vergangen und naja mein ICQ hatte ich auch mal eine Zeitlang ausgemacht also genrell mich um andere Dinge gekümmert.
Naja hab mittlerweile aber mein ICQ wieder angeschmießen naja ist die gleiche Prozedur wie damals.
Sie hat sich zwar versucht für ne Gewisse Sache sich zu endtschuldigen,aber auch nur nachdem ich es ihr gesagt bzw geschrieen hatte also eigentlich in dem Sinne auch total blödsinn dass ganze.

Naja aber wenigstens wissen jetzt ein par gewisse Personen über die Wahrheit bescheid,wenigstens dass habe ich erreicht.

Und ich will nur eins sagen , ich hab jetzt endlich meine Freundin (Naja wohnt zwar 30 Minuten von mir weg Weg aber mein Gott!!!!) und ich habe gestern völlig genossen als ich vor der Person x im ICQ völlig an die Nase gebunden habe dass ich jetzt eine Freundin hab,und sie hat annscheinend mit meiner Freundin im ICQ geredet und hat mal wieder über mich Sachen erfahren un gleich wieder alles weitererzählt,da sag ich nur "Oh mei Gott,endlich hab ich dass ganze Theater hinter mir" und dass stimmt ja jetzt auch.
Naja ich hab jetzt meine Freundin, aber man wird es sich wohl kaum erdenken aber, aber auch diese Beziehung wird irgendwjeder zu Ende gehen bzw sein und dann ist der Schmerz bestimmt mal wieder Groß :roll:

Aber daran will ich jetzt erst gar nicht denken,ich genieß einfach die jetzige zeit mit meiner Freundin und dass wird wohl dass beste sein :roll:

Nuja bis dann auf Gute-Zeiten Hoffende-Grüße "nikmipa" !
 
Es war klar, dass du irgendwann über dein altes geschriebenes lachst oder dir an den Kopf fässt.
So wirds wohl auch dieses mal sein, dein letzter Absatz ist jawohl total affig, entschuldige.
"Ich habe jetzt 'meine' Freundin", sagst du. Und es tat dir so gut es dem Mädel da auf die Nase zu binden? Eifersüchtig machen? Was wohl nicht klappte, weil sie nichts von dir will?! ;)
Sorry, aber es klingt ganz einfach so, dass du IRGENDEINE Freundin wolltest und nun hast...
Mach dein Ding und in ein paar Wochen/Monaten wird eh wieder alles anders sein.

...MFG
 
Und ich will nur eins sagen , ich hab jetzt endlich meine Freundin [..] gestern völlig genossen als ich vor der Person x im ICQ völlig an die Nase gebunden habe dass ich jetzt eine Freundin hab,

Dann überleg dir mal ganz genau, warum du mit diesem Mädel jetzt zusammen bist. Lückenfüller? Ersatz für die Andere? Zum Eifersüchtig machen? Danach klingt es nämlich sehr stark... Geh mal in dich und sei ehrlich zu dir selbst ;) Weil, wenn dem so ist, dann wär dein Verhalten kein Stück besser, als das von "Person X"...
 
Dann überleg dir mal ganz genau, warum du mit diesem Mädel jetzt zusammen bist. Lückenfüller? Ersatz für die Andere? Zum Eifersüchtig machen? Danach klingt es nämlich sehr stark... Geh mal in dich und sei ehrlich zu dir selbst ;) Weil, wenn dem so ist, dann wär dein Verhalten kein Stück besser, als das von "Person X"...

Genau so scheint es und ich hasse solche Leute. Kannst du dir eine längere Beziehung vorstellen oder gar dein ganzes Leben mit dieser Person zu verbringen? Wenn nicht, dann lass es. Ich hab auch nen Freund, der hat sich auch nur ne Freundin gesucht, damit er eine hat. Dann hatte er sie und nach einer Woche war Schluß. Damit will ich sagen, irgendwie geht die Bedeutung von "meine Freundin" verloren, was ne Vorstufe zur späteren Verlobung bzw. Heirat ist. Anders macht das doch gar keinen Sinn? Die Meisten begreifen das eh nicht und jetzt kommt mir nicht mit "In der Jugend hat man seinen Spaß" ... :roll:
 
Also ihr könnt reden was ihr wollt, ich bin glücklich die Freundin zu haben die ich jetzt habe.
Wir haben uns selber schon eigentlich länger gekannt und sind uns neulich einfach diesmal etwas näher gekommen.
Gut die Aktion war kein Stückchen besser als dass die Aktion von Person X.
Aber wisst ihr ich wollt halt einfach auch mal dass tun was sie mit mir gemacht hat,an der Nase rumgeführt.
Tut mir leid aber manchmal muss man halt auch mal selber zeigen dass man sich nicht alles bieten lasse kann.

Und ich bin verdammt froh dass ich jetzt diese Freundin hab ;)

Klar ist es ungewiss wie lange jetzt die Beziehung hällt,doch wer weiß bitte schon im Vorraus wie lang eine Beziehung heben wird


Man kann es sich vielleicht erdenken aber dass ist auch schon wieder zu weit hergeholt :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber manchmal muss man halt auch mal selber zeigen dass man sich nicht alles bieten lasse kann.

Und ich bin verdammt froh dass ich jetzt diese Freundin hab ;)

ich meinte damit eigentlich, gegenüber deiner jetzigen Freundin wäre es ziemlich mies, wenn du sie nur hast, um die andere eifersüchtig zu machen, wie gesagt WENN. Ich will dir hier ja nix unterstellen ;)
 
Tut mir leid aber manchmal muss man halt auch mal selber zeigen dass man sich nicht alles bieten lasse kann.

Und ich bin verdammt froh dass ich jetzt diese Freundin hab ;)

Sorry, aber das klingt, als würdest du dich rächen wollen und das "diese Freundin" klingt so, als wär das halt einfach mal die, und keine besondere.

Aber ich weiß nicht, wies bei dir gefühlsmäßig aussieht und ich habe auch gar nicht das Recht, darüber zu richten.

Nicht destotrotz wünsche ich dir viel Glück und eine wunderschöne Zeit - ich war mal über ein Jahr unglücklich verliebt und er war dann mit meiner besten Freundin zusammen.
Ich konnte danach beiden noch problemlos in die Augen schauen, fast jeder Schmerz ist überwindbar, genauso wie Wut. ;)

Aber viel Glück mit deiner Freundin. :)
 
ich meinte damit eigentlich, gegenüber deiner jetzigen Freundin wäre es ziemlich mies, wenn du sie nur hast, um die andere eifersüchtig zu machen, wie gesagt WENN. Ich will dir hier ja nix unterstellen ;)

Den Endruck macht das ganze schon. Und jetzt muss er die Situation auch gleich ausnutzen und im Internetforum damit prahlen. Morgen fällt er damit auf die Fresse, weil es seine Freundin merkt, dass sie nur zum "neidisch machen" und "angeben" da ist und wir lesen wieder nen Heulthread (meine Prognose).
 
Euch kommt dass jetzt vielleicht so vor als sei sie nur dass trostpflaster oder zum neidisch machen, aber was wirklich ist dass wisst ihr ja eigentlich net.
Klar habe ich die Situation jetzt ausgenutzt und hab so ne Aktion gemacht aber mein Gott,wer hätte an meiner Stelle anderst gehandelt,klar ist meine Aktion kein Stückchen besser wie die von Person x jedoch sollte jedem bewusst sein dass sie mich durchaus ordentlich verletzt hat und da dreht man halt in so ne Situation manchmal etwas durch :roll:

wie schon gesagt meine Freundin sollte net als Trostpflaste für mich hinnhalten sondern ich liebe sie und ich bin froh dass ich sie hab.

Mir kommt es so vor als stellt ihr euch mich so vor dass ich voll der Typ bin der jedes Mädchen verarscht "aha" sher interressante Ansichten habt ihr da.

na dann wie ihr meint :-?
 
Das liegt ganz einfach daran, wie du und was du schreibst.
Du wirst dir das eines Tages abermals durchlesen und dir an den Kopf fassen, kannst du mir glauben.

Mal davon ganz abgesehen, dass du deine neue Freundin da aber recht schnell über alles liebst, ist es schon etwas merkwürdig, dass du der Meinung bist über Person X hinweg zu sein, sie dich aber noch immer so verletzt, dass du es rächen möchtest.
Wenn sie dich kein Stück mehr verletzt, sie dir glattweg egal ist und du dich trotzdem rächst, bist du ein... unfreundlicher Mensch. :ugly:

Und es gibt auf jeden Fall Menschen, die in dieser Situation anders gehandelt hätten. ;)

Wenn es außerdem nicht so klingen soll, als wenn deine Freundin ein Trostpflaster für Person X ist, dann schreib es nicht so. ;)
 
Das liegt ganz einfach daran, wie du und was du schreibst.
Du wirst dir das eines Tages abermals durchlesen und dir an den Kopf fassen, kannst du mir glauben.

Mal davon ganz abgesehen, dass du deine neue Freundin da aber recht schnell über alles liebst, ist es schon etwas merkwürdig, dass du der Meinung bist über Person X hinweg zu sein, sie dich aber noch immer so verletzt, dass du es rächen möchtest.
Wenn sie dich kein Stück mehr verletzt, sie dir glattweg egal ist und du dich trotzdem rächst, bist du ein... unfreundlicher Mensch. :ugly:

Und es gibt auf jeden Fall Menschen, die in dieser Situation anders gehandelt hätten. ;)

Wenn es außerdem nicht so klingen soll, als wenn deine Freundin ein Trostpflaster für Person X ist, dann schreib es nicht so. ;)

Okay,ich habe mich falsch ausgedruckt und dass war nicht so abgesehen,sorry :roll:

Sagen wir es einmal so, ganz hinweg bin ich auf alle fälle nicht, und dass sieht man ja auch an der Situation dass ich mich ein teil rächen wollte, aber dass muss ja trotzdem nicht heißen dass ich meine jetzige Freundin nicht richtig lieben würde, eher im Gegenteil, an ihr verspür ich auch endlich mal Gegenliebe und ich bin froh sie zu haben ;)

Ich weiß halt jetzt einfach nicht wie ich mit Person X umgehen soll, denn jede nächste Aktion könnte schon wieder der reine Reinfall werden von ihr und so etwas will ich umgehen :roll: