Ich hab Angst ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
.... bitte das ist kein Ei-Thema, ich habe wirklich Angst.....
vor mir, meinen Gedanken und Gefühlen.

.... es geht aber schon wieder, vielen Dank für´s lesen :)


[edit] auf Wunsch des Threaderstellers von bofried geschlossen. [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich fühle mich ähnlich wie du, wenn du möchtest könnten wir uns morgen mal per privat nachrichten austauschen.

schreib mich einfach mal an :)
 
Wie schon erwähnt, jetzt geht´s wieder, aber ich komme sehr gern auf Dein Angebot zurück. Danke !
 
Wenn man diesen inhaltsleeren ersten Beitrag liest, könnte man schon meinen, dass es sich um einen Eier-Thread handelt.
 
Wenn man diesen inhaltsleeren ersten Beitrag liest, könnte man schon meinen, dass es sich um einen Eier-Thread handelt.

Du hast Recht, dieser Eindruck könnte entstehen, dochh bitte beachte:

Enstehung 26.12.2008, 00:38:53

und Geändert von Mr.Mok (26.12.2008 um 01:17:14 Uhr)

... und das war nicht die einzige Änderung, in diesen knapp 40 Minuten habe ich
verdammt viel geschrieben, was aber auch nur für diese Zeit gedacht war,
es war zu desem Zeitpunkt ein Abbild meiner Seele und meines Denkens.

Wenn ein Mod denkt, dieser Thread stellt einen Eier-Thread dar oder dieses
Thema müßte geschlossen werden, dann soll das so sein.

Ich würde mir an dieser Stelle wünschen, dass dieser Thread offen und relativ
unberührt bleibt, weil es in der Zukunft sicherlich nochmal Momente geben
wird, wo ich auf die Anonymität in diesem Forum zurück greifen möchte.
 
[...] in diesen knapp 40 Minuten habe ich
verdammt viel geschrieben, was aber auch nur für diese Zeit gedacht war,
es war zu desem Zeitpunkt ein Abbild meiner Seele und meines Denkens.
Und nach den 40 Minuten ist offensichtlich auch der Diskussionsansatz wieder abhanden gekommen. Also würde ich vorschlagen jemand schließt diesen Thread mal.
 
Vielleicht hilft es dir in Zukunft besser, wenn du dir einen Psychotherapeuten deines Vertrauens suchst.
Was nützt es dir wenn du anonym in einem Forum deine seelische Last abwirfst, um dies keine Stunde später wieder zu entfernen und somit den Sinn dieses Threads zerstörst.
Stell dir vor dies würde jeder so machen, das wäre ein ganz schönes Chaos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.