Nee tut er nicht, die haben nen Extra-Zug genommen, das war keiner der regulär auf der Strecke zu der Zeit gefahren wäre. Auf der Rückfahrt das Gleiche.Eben nicht.
Der eine von Leipzig nach Dresden fährt sowieso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee tut er nicht, die haben nen Extra-Zug genommen, das war keiner der regulär auf der Strecke zu der Zeit gefahren wäre. Auf der Rückfahrt das Gleiche.Eben nicht.
Der eine von Leipzig nach Dresden fährt sowieso.
Kein Problem mal eben bei hunderten Zügen und tausenden Mitarbeitern was im Plan umzustellen. Aber wehe ein Zug ist dann mal nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Ich glaube, das die Bahn selber der größte Verursacher des derzeitigen Chaos ist. Bissel mehr Planung und die Kunden wären auch zufrieden und nicht total sauer [...]
Ich denke mal bei den ICEs ist durch die hohen Geschwindigkeiten einfach die Belastung so hoch wie sonst nirgends.Weiss jetzt garnicht, wie lang die Deutsche Bundesbahn damals die Loks der V160 Reihe (215,216,217,218,219) getestet hat!Aber die Loks fahren ja auch heute noch obwohl die schon ihre 30 Jahre aufm Buckel haben!
Ich denke mal bei den ICEs ist durch die hohen Geschwindigkeiten einfach die Belastung so hoch wie sonst nirgends.
Ohja, die 103er lief echt zuverlässig, bis die Bahn die schönen Loks im Interregiodienst verheizt hat!
Sowohl die Baureihe 120 und auch der ICE1 laufen recht reibungslos, von diversen Kinderkrankheiten mal abgesehen, aber die ICE3 bzw T Reihe sollte schon längst über dieses Stadium hinausgewachsen sein!
... aber die ICE3 bzw T Reihe sollte schon längst über dieses Stadium hinausgewachsen sein!
Ich denke mal 95% der Strecken in Deutschland laufen gut. Hier und da gibt es immer mal Verspätungen, das lässt sich halt nicht vermeiden.Wobei ich aber mal brechen muss, und zwar eine Lanze für die Bahn. Die Strecke Ffm-München und auch nach Berlin funktioniert recht gut. Da hatte ich jedenfalls noch nie Probleme. Aber Dresden-Ffm. scheint mir ein Problemfall zu sein.
Und was man ja auch bedenken muss: Bei der Bahn wird über jeden Pups berichtet. Wenn da mal sonstwas für eine Kleinigkeit passiert, dann ist das gleich in den Nachrichten.