Hui Buh war da - Fernseher & Lampe kaputt

MaxY

abwesend!
ID: 279040
L
17 März 2007
2.670
120
Hi,

heut morgen bin ich als erster aufgewacht, nach unten gestiefelt und wollte eigentlich nur die Zeitung holen,
was seh ich da:

8O Fernseher und ne Deckenlampe liegen auf dem Boden 8O

Der Fernseher war im verschlossenen Fernsehschrank untergebracht, die Lampe hing in der Raumitte..

Nun lag der Fernseher mit dem Bildschirm auf dem Boden, die Schranktüren weit offen, und die Lampe daneben!

Einbruch wars auf keinen Fall, alle Türen & Fenster waren zu, ausserdem hätte er sonst sicher noch Notebooks mitgenommen..


Ich bin schockiert! Was war das ?

Hilfe! :-?

Habt ihr ne mögliche Antwort?
 
Morgen!

WT?

krass.... 8O

Fernseher liegt nur aufm Boden oder wirklich kaputt?
War der Fernsehschrank zugeschlossen?
Wenn ja, wo liegt der Schlüssel?
Vllt. gabs bei euch ein kleines Erdbeben? :biggrin:
Sicher niemand eingebrochen? War vllt. ein Fenster offen? Oder über den Keller?
Oder vllt. ist der Übeltäter ja auch schon im Haus. Schon hinter alle Türen geguckt, ob sich jemand dahinter versteckt?

Mir ist gestern und heute aber auch was komisches passiert... Heute Nacht wo ich ins Bett geh, schau ich auf die Uhr: 3:33Uhr
Heute morgen wo ich aufwache schau ich auf die Uhr: 11:11Uhr
8O

Mal schauen was heute noch so passiert.. ^^
 
Kaputt!!
Der Bildschirm ist in x tausend Teile zersprungen!

Der war 100% abgeschlossen, der Schlüssel lag unterm Fernseher!
Zu 100% ist niemand eingebrochen.

Die Terassentür war von innen Zugeschlossen, die Haustür sowieso, und Fenster auch..

Ich hab Angst *bibber*
 
Hm, hast du gestern Abend vielleicht bisschen zu tief ins Glas geschaut oder so? ;)

In diesem Zustand weiß ich nämlich ähnliche Sachen zu berichten! :biggrin:
 
Ey das war wirklich so!

Ich hab doch Zeugen!

Der Fernseher lag aufm Boden,
und ich meine mich dran erinnern zu können, dass ich den gestern abgeschlossen hab!
 
Habt ihr ne mögliche Antwort?

Vielleicht ein schwaches Erdbeben? Sieht zumindest danach aus und man wird davon nicht unbedingt wach...

Wenn allerdings der TV-Schrank abgeschlossen war... 8O :-? Vielleicht spielt Dir da jemand einen bösen Streich?! Hat noch jemand einen Schlüssel zu Deiner Wohnung?
 
Weder Kinder noch verheiratet.

Ja, ich könnt drauf wetten dass ich den abgeschlossen hab!
Denn der Schlüssel lag ja unterm Fernseher!

Hilfe!

Edit:
Schlafwandeln wär krass, 3 Stockwerke runter ins Wohnzimmer und da dann Fernsehschrank auf..

Ne, nur diejenigen die hier auch waren im Haus..

Und mein Vater, aber der ist in England..
 
Schaut euch erstmal sein alter an bevor ihr mit Kindern und eigener Wohnung daher kommt... *duck*

Vllt. will deine Ma nicht, dass du so viel Fernsiehst, hat heute morgen um 5 den Fernseher und die Lampe noch dazu demoliert, und hofft das du jetzt glaubst das es ein Zeichen von Gott ist? :biggrin:
 
Krasse sache...Aber ich denke das es dafür eine plausible erkjlärung geben wird ;) Ich meine sowas macht doch krach ohne Ende und es muss doch jmd was mitbekommen haben bei dir im Haus? oder nicht?
 
Das wär ja ein SelfOwn der besonderen Art.

Denn sie muss ja den neuen TV bezahlen :p
Boah und diesen Monat noch die Digicam geschrottet.

Scheiße ist das teuer oO :ugly:

@Oli

Ne, ist ein EFH, 4 Personen haben hier gepennt und keiner hat was mitbekommen.. *bibber*
 
Vielleicht solltest du mal die Ghostbusters rufen :ugly:
Im Ernst, außer Schlafwandeln oder Mini-Erdbeben fällt mir auch nichts ein, selbst wenn der nicht abgeschlossen war, von alleine fällt der da doch auch nicht raus?!...
 
Ne, seh ich auch so..

Ghostbusters?
Ich kenn nur Mythbusters..

Und das Ding wiegt locker 20kg, da muss schon was hinter stecken..
 
Ich check immer noch nicht ganz, was passiert ist.

Also, du hast einen Fernsehschrank mit 2 Türen wahrscheinlich. Diese hast du gestern abend abgeschlossen. Wo hast du dann den Schlüssel hingetan? Untern Fernseher geht ja schlecht, der steht ja im Schrank.
Ist der Schrank jetzt offen, aufgebrochen oder zu?

PlaciD
 
Jo, mit 2 Türen.
Ich vermute (!) dass ich ihn abgeschlossen habe - so wie immer.
Der Schlüssel lag unter dem Fernseher, der fällt wohl auch öfters aus dem Loch heraus..

Der Schrank ist jetz offen.

Die Türen sind nicht in den Schrank geschoben, sie sind weit offen!
 
Bei mir sind vor ~5 Jahren mitten in der Nacht sämtliche Bilder mit einem Schlag von der Wand gefallen und alle Glühbirnen daraufhin kaputt gegangen als ich Licht machen wollte. Ich saß glaub ich 1 Woche wach ohne schlafen zu können. Bin dann auf Halogen und Posterstrips umgestiegen :ugly:

Aber so nen herunterfallenden Fernseher, davon muss man doch wach werden, grad wenn die Bildröhre zersplittert.. schade das du kein Foto gemacht hast ;)
 
Foto hätt ich machen können, stimmt..

Ding steht jetzt im Schuppen ..

Wenns mal auffhört zu Regnen spurte ich und schieß ein Foto..

Und: Ich schlaf wie ein Murmeltier..

PS: Willkommen Leidensgenosse :-?