Heute Nacht Zeitumstellung

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
Heute Nacht ist es wieder soweit, die Uhren werden umgestellt.

Wir stellen um von 2 auf 3, uns wird also eine Stunde geklaut.

Wollt euch nur dran erinnern.



Nicht wundern, daß der Thread so alt ist, wollte nicht extra nen neuen aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erzähle ich denn meiner 13 Monate alten Tochter, daß sie heute Nacht eine Stunde länger schlafen soll?!

Und: Muß ich sie dafür jetzt nochmal wecken? Man birnchen, hättest du das denn nicht früher sagen können? :ugly:
 
Boahr... Das hätte ich dieses mal wirklich verpennt! Ich habe bisher weder was gelesen noch was im Fernsehen gesehen bezüglich Uhr umstellen.

Man gut, es gibt das Klamm Forum:p

Dank dir für die Erinerung!
 
Wir stellen jetzt schon alles um, dann haben wir Morgen wenigstens die richtige Zeit auf allen Uhren. :mrgreen:
 
Wird nicht gehen, da es automatisch alles umstellt.
Sobald ihr Sommerzeit/Winterzeit eingestellt habt.
Ist zumindest mir noch in errinerung.
 
Gewöhnungssache, schätze ich. Und weil man vielleicht im Sommer nicht schon um 3 von der Sonne geweckt werden will.