Alt 18.09.2007, 08:58:04   #1 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard hat sich erledigt. pls close

ich kriegs nich gebacken... deswegen frag ich hier jetz nochmal öffentlich...
ich will kein Mitleid, das bringt mir nix... ich würd gern wissen, wie realistisch es ist, dass man n Mädel wieder für sich gewinnen kann, das einem gesagt hat, dass die Gefühle weg oder zumindest sehr stark abgenommen haben.
Die gesagt hat, dass sie meine Nähe im Moment nicht will, weil sie Angst hat, dass sie eine Abneigung gegen mich entwickelt.

Dazu kommt, dass ein neuer Kerl sie fasziniert, weil er genauso ist, wie sie.
Ich bin eher der ruhige Typ und hab bisher versucht, meine Problemchen auf die ruhige Art zu klären...
Der Typ is scheinbar eher frech und fies...
Sie meinte zwar, dass es nich an ihm liegt, aber dass er ein gutes Stück geholfen hätte, mich in der letzten Woche zu vergessen... In der Woche hatten wir keinen Kontakt bis auf Donnerstag. Als sie mir schrieb, dass wir uns unbedingt treffen müssten und reden... Da hat sie mir noch Hoffnungen gemacht, dass sie die Beziehung nich einfach wegwerfen will.
Samstag dann eine Pause vorgeschlagen...
Und gestern komm ich nach Hause und check meine Mails. Sie hat geschrieben, dass sie nichmehr wolle...

Ich hab das Gefühl, dass sie den leichteren Weg gewählt hat... einfach, um nicht kämpfen zu müssen...
Sie is 18 (ich 22) und wir hatten jetz 2 wundervolle Jahre miteinander.

Welchen Sinn macht es jetzt noch bei ihr anzukommen? Sie zurückgewinnen zu wollen? Sie is an sich nicht so, wie jede andere, aber genau diese Aktion hat mich so sehr enttäuscht... Andererseits will ich nicht ohne sie sein...
bin grad im Moment ziemlich verzweifelt, vor allem, weil ich hier daheim sitz und noch nen Monat Semesterferien hab und mich nich ablenken kann.
Heute Nacht gerade mal 3,5h Stunden geschlafen...



Geändert von mighty666 (23.09.2007 um 10:50:22 Uhr)
mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 09:14:29   #2 (permalink)
trooper1976
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Standard

Allgemein haben Mädchen in dem Alter noch keinen festen Willen sich fest zu binden wie ich aus Erfahrung weiss und nur ganz wenige Beziehungen bleiben bestehen. Ich habe es am eigenen Leib so wie du erlebt, aber auch bei vielen Freunden von mir, von daher mach dir nichts draus, sie ist nicht das einzigste Mädchen auf dieser Welt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und eine wird irgendwann deine sein.

Es spielen bei so einer trennung wie von Ihr viele Faktoren mit und da ich dich nicht kenne, kann ich leider nicht genau sagen, woran es gelegen haben könnte.

Gruß
Trooper1976

P.S.
Kopf Hoch, das wird wieder:-))
 
trooper1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 09:32:14   #3 (permalink)
cafe_noir
bored.

ID: 120413
Lose senden

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 475
Standard

Gib dir ein paar Tage Zeit to calm down (mir fällt grad keine deutsche Umscheribung ein).

Besser ist es doch vielleicht, dass Sie es dir gleich und ohne große Umstände gesagt hat. Hätte Sie neben dir erst ne Affäre im schlimmsten Fall angefangen oder ähnliches, wärst du eventuell noch viel enttäuschter gewesen.

Kopf hoch, du wirst schon das richtige machen - und das richtige machst du intuitiv.
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 09:36:38   #4 (permalink)
nickicoll
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose senden

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Da ich selbst eine Madame bin, die dieses Alter auch mitgemacht hat und von daher solche Aktionen kennt kann ich zu der Geschichte aus Erfahrung folgendes sagen:

Wir machen sehr ungerne "Schluss", in der Regel möchten wir keinem weh tun. Die meisten Mädels haben einfach in dem Alter den Schneid nicht, in einem persönlichen Gespräch zu sagen: Hey, pass auf, ich habe mich in einen anderen Kerl verschossen und mit uns das war es jetzt. So ganz klipp und klar.

Nein - wir sabbeln da gerne ein wenig um den heißen Brei, tun uns vordergründig schwer, schüren noch ein wenig Hoffnung - obwohl unsere Entscheidung schon längst feststeht.

So kommt mir das auch bei deiner Ex vor. Sie hat sich für den anderen Kerl entschieden und hatte aber Probleme gehabt, dass so offen auszusprechen, zumal ihr ja doch ein bisserl länger zusammen wart.

Ob es noch eine Chance gibt, sie zurückzugewinnen?

Nein. Mach dir nichts vor. Sie geht jetzt einen anderen Weg - und so bitter wie das klingt - solltest du sie auch so ziehen lassen - auch wenn es weh tut.

Nicole
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:42:38   #5 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

ich hatte ja gehofft, ihr würdet das noch packen, aber ich muß meiner vorrednerin vollkommen recht geben. sowohl mit der einschätzung der vorgehensweise (ich kenns auch von mir) als auch mit dem fazit.

versuch es abzuhaken auch wenn es weh tut. ich weiß, das ist keinesfalls leicht, aber jeder weitere kontakt tut nur mehr weh und läßt die hoffnung nicht schwinden. ich mach so was ähnliches momentan auch durch. glaub mir, kein kontakt ist das beste was du tun kannst.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 17:27:32   #6 (permalink)
blaq
bierbaer

Reg: 30.08.2006
Beiträge: 310
Standard

Hab sowas ähnliches grad durchmachen müssen - glaub mir, ich hab alles versucht, nichts hat geholfen - jez hat se nen neuen ...
ID: 100101

blaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:15:16   #7 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

jemand vllt. n tipp, wie man besser einschlafen kann, ohne sich ständig gedanken zu machen?


mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:26:06   #8 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

eine pause... hehe, die frauen. sie müssen sich finden und so weiter, ich kann dir nur einen tipp geben: mach dich nicht zum affen.

laß sie spaß haben mit dem anderen macker wenn sie das für richtig hält, wenn du da jetzt terror machst dann machst du dich nur lächerlich. wenn sie nichts mehr für dich empfindet dann solltest es dir nicht schwerer machen als nötig, vergiß sie und das so schnell wie möglich.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:27:23   #9 (permalink)
keiko
Anfängerin

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 8
Standard

Das ist so wahnsinnig schwer, dir da nen Tipp zu geben...Ich denke, egal was Du auch versuchst - Du wirst, wenn Du im Bett liegst und versuchst einzuschlafen, wahrscheinlich eh an sie bzw. deine Situation denken. Krampfhaft versuchen, an was anderes zu denken, ist wie ich finde keine Lösung. Lass deinen Gedanken freien Lauf, und vorallem, verdränge deine Trauer nicht! Du wirst wohl oder übel darüber nachdenken...Versuche, deine Gedanken in eine produktive Richtung zu lenken: Was hast Du falsch gemacht, wie kannst Du es in Zukunft besser machen?

Ruf einen Freund/eine Freundin an und schütte ihm/ihr dein Herz aus...Kann wahre wunder bewirken.

Alles Gute und liebe Grüße!
 
keiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:27:52   #10 (permalink)
reader
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 116
Standard

ich kann keine tipps dazu geben, weil einige denken man währe ein FrauenHeld und geht ständig fremd.

Such Dir auch was neues
 
reader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:30:39   #11 (permalink)
Stex
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose senden

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
jemand vllt. n tipp, wie man besser einschlafen kann, ohne sich ständig gedanken zu machen?
ich hatte etwas ähnliches im dezember letzten Jahres nach einem Jahr Beziehung, war auch eine Woche nur mit hin und her, hoffnungen machen hier, zerstören da, usw...

eine allgemeinlösung kann ich dir nicht bieten, aber ich kann dir sagen, was mir geholfen hat:
Ich habe erst 1-2 Bier getrunken, als es in dem Stadium war, das du beschreibst und habe dann versucht, die durch das Bier hervorgerufenen stärkeren... hm... Gefühle in eine positive Richtung zu lenken, in meinem Fall mit dem Live-Programm eines Comedian,den ich sehr mag und der mich immer zum lachen bringt. Danach fiel es mir um einiges leichter, Gedanken zu verdrängen, die zu negativer Natur waren.

Probier's einfach mal.

Zu deinem Problem an sich... ich hatte keinen Erfolg und ich stimme da meinen Vorrednern zu, Mädchen wollen bis zu einem gewissen Alter wirklich keine "richtige" Beziehung (ja, ich weiß, das klingt von einem, der selbst erst 18 ist dämlich, aber es ist halt so, hab da auch längere Gespräche mit verschiedenen Mädchen drüber geführt, als ich diese Probleme hatte)

Kopf hoch, wenn sie auf irgendwelche Frechen Typen steht, soll sie, vielleicht bist du ohne sie besser dran, wenn sie jetzt so mirnichts-dirnichts einem anderen hinterherläuft klingt das nicht so wirklich mehr nach großer Liebe...
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:45:09   #12 (permalink)
S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.989
Standard

Zuerst einmal: Auch wenn du kein Mitleid willst, das tut mir sehr Leid mimo...

Tja, was will man da nun groß zu sagen. Es ist falsch, dass alle Mädchen dieses Alters keine längere Beziehung wollen, aber oftmals sind viele jüngere Damen sehr sprunghaft, ja.

Ich kann es wohl schlecht einschätzen, was sie nun genau für Vorstellungen und Gedanken hat, kann hier aber niemand. Wahrscheinlich ist es so, dass sie nicht mehr will, sie schrieb es dir ja auch. Nach Gründen fragen ist schön und gut, die Frage nur, ob du darauf eine Antwort erhälst. Wahrscheinlich weiß sie es selbst nicht einmal, da die Gefühle für dich wohl einfach abebbten mit der Zeit, sie wird schon länger die Gedanken einer Trennung haben, denke ich.

Ich kann und möchte das nun nicht so drastisch ausdrücken wie meine Vorredner, àlà vergiss' sie und such dir 'ne Neue. So einfach ist das nunmal nicht, wenn man liebt.
Es scheint mir die Tatsache zu sein, dass du da durch musst. So Leid es mir tut, du bist nicht der erste und nicht der letzte, der nun nächtelang wachliegen wird, wahrscheinlich auch Tränen vergießt.
Da kann leider niemand ein Rezept gegen geben, Liebeskummer heilt nur die Zeit...

Ich hoffe, dass du Bald wieder mit beiden Beinen voll im Leben stehst.
Schnapp' dir deine Freunde und unternimm' was. Dürfte sicher helfen ein wenig Ablenkung zu finden.

Gruß,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:51:33   #13 (permalink)
Bad_Boy
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
jemand vllt. n tipp, wie man besser einschlafen kann, ohne sich ständig gedanken zu machen?
Nein, das funktioniert leider nicht. Du kannst Sport machen, um die Häuser laufen etc. Gedanken macht man sich immer. Du wirst immer deine Fehler bei dir suchen... und irgendwann damit leben können.

Lass dir das von einem alten Sack gesagt sein.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:54:28   #14 (permalink)
Muck77
Liebesspieler
Benutzerbild von Muck77

ID: 91569
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 800
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
jemand vllt. n tipp, wie man besser einschlafen kann, ohne sich ständig gedanken zu machen?
Was mir in solchen Momenten geholfen hat, war lesen. Lesen bis man totmuede ist. Klingt bloed, hilft aber wirklich. So kannst Du Dich gut ablenken, weil Du Dich ja auf die Handlung des Buches konzentrieren musst und da ist dann in dem Moment kein Platz fuer was anderes.
Sich betrinken waer natuerlich auch ne Moeglichkeit aber ganz und gar nicht zu empfehlen

Baldrian ist auch noch gut.
 
Muck77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 02:02:32   #15 (permalink)
PeterLV
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose senden

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

was soll das gejammer?

ihr hattet, wie du sagst, 2 wunderschoene jahre, das ist doch was, viele haben oder hatten nichtmal das.

du hast sie 2 jahre lang dein eigen nennen koennen, das sollte dich stolz machen und nun ist es an der zeit sie freizugeben!

sie hat es dir, wenn auch ueber umwege gesagt, dass du nicht mehr deeer typ fuer sie bist, das finde ich ehrlich und so etwas hat man zu respektieren.

diese abschnittsbeziehungen kommen in jedem alter vor, einer ist immer der dumme dabei.

dumm ist nur, wenn man selbst der dumme ist :-)

am besten fuer dich ist, du setzt diese beziehung in die vergangenheit, als schoen aber gewesen.

eine trennung ist meist nicht leicht, aber warum soll man sich die schwerer machen als sie eh schon ist?

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close, hat sich erledigt Mani Software/Windows 0 01.09.2007 23:11:55
Hat sich erledigt Close please cybertec Loseverleih 0 08.09.2006 20:28:51
Close hat sich erledigt ruddel Lose4Graphics (erledigt) 29 08.05.2006 19:55:46
*close* hat sich erledigt ich-bin-ich Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 28.04.2006 17:12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54:02 Uhr.