*grml* irgendwie krieg ich alles kaputt zur Zeit

Sweetyzeebra

have fun
ID: 181246
L
5 Mai 2006
345
58
meno zur Zeit geht auch alles "kaputt" was ich in die Hand nehme!!

Vor 2 Wochen ist mein Handydisplay kaputt gegangen und ich warte immernoch dass es endlcih repariert zurück kommt!

Und gestern ist meien Lichtmaschine verreckt!Das hat mich heut dann mal schnell 200 euro gekostet... man hats ja :evil:

Was passiert als nächstes??


---So das musste mal raus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anmeldeformular deine Meinung interessiert eh keinen
Bitte editiere mal den Threadtitel, damit man ungefähr auf den Inhalt schließen kann :)
 
stimmt der Titel ist nicht viel aussagend!
Habs geändert...
Es war einfach mein aktueller "Gefühlszustand"

@Anmeldeformular: wen es nicht interessiert der muss es nciht lesen und kommentieren!
 
Was passiert als nächstes?
Manche Leute haben von Natur aus zwei linke Hände! ;) Da kann man wenig dran ändern!

Bei dir scheint es ja nur so eine Phase zu sein! Dann geht es ja noch! Vor allem weil du für eine defekte Lichtmaschine wahrscheinlich wenig kannst. Wir haben bei uns in der Wohnung vor ein paar Monaten mal soetwas gehabt. Das fing mit der Waschmaschine an und zog sich über sämtliche Großgeräte...! :-?

wen interessierts?? niemanden
Ups! Kein Grund zur Aufregung! :naughty:
 
Was passiert als nächstes??

Das ist eine übliche Kettenreaktion. Kenne das auch. Wenn was schief geht dann gleich mehr, ich glaube das liegt daran dass man mehr darauf achtet. Ist glaube ich eine reine Kopfsache. Wenn man gut drauf ist, dann geht genauso viel schief, man nimmt es aber gelassener. Wenn man eh schon angenervt ist, dann dreht man schneller im roten Bereich und denkt es läuft alles schief. Wenn man denkt alles läuft schief, dann passiert aber auch komischer Weise mehr. Ganz komische Kiste.

Was als nächstes passiert, das weiß ich nicht, aber gucke auch mal auf die schönen Dinge. Das Wetter ist heute genial, endlich mal wieder. ;)
 
ja das kenn ich auch, normal geht alles ganz gut, aber es kommt immer so ne kurze zeit, da geht einfach alles schief :D

bei war es so: mein fahrrad funktioniert immer problemlos! aber dann beim brötchen holen.....fliegt die kette raus und bleibt irgendwie in den zahnrädern stecken....kein plan wie das gehn soll, ich konnte das hinterrad nichmal drehn, was für beudetet hat: mit den brötchen in der hand irgendwie das fahrrad heimbekommen und dabei das hinterrad die ganze zeit in der luft halten....irgendwie...joa, witzig witzig ^^

abends wollte ich dann zu nem freund mim fahrrad, hab dann aber bemerkt, dass mein fahrrad ja garnich fahren kann.
also ab auf vaters rad!!!!
nach den ersten metern dreh ich um...>>platten<< -.-
hab dann mutters rad genommen, alles schön und gut, bis dann auf halber strecke die kette gerissen ist (*#+~himmelarschundzwirn'*%§!!!!!).......

naja, verdammt viel pech für einen einzigen tag....haben jetz 3 fahruntüchtige fahrräder in der garage stehn...und ich muss sie alle repariern, und ne neue kette muss ich auchnoch kaufen -_________-

wieso ist das so? alles geht ne lange zeit gut, bis aufeinmal ganz und garnichts gutgeht?!
 
Hehe ich kenns auch, manchmal gibs so zeiten da geht einfach alles schief und manchmal klappt alles am schnürchen:D
 
...Was passiert als nächstes??...

Najo ... 200 Euro für ne Lichtmaschine kannste ja nix für sagen ... meine wäre 600 Euro gewesen ohne Einbau ... ging aber noch auf Garantie damals 8)

Und sonst ... des halt Murphys Law ... es muss alles aufs mal kommen und son Handy Display is ja auch doof :Þ
Da kauft man ein neues Handy aber lässt es doch net repariern, resp man nimmt ein neues Handy und lässt des alte auf garantie repariern ^^

Als nächstest wirst du verklagt werden wegen Musikdownloads, deine Finanzen laufen aus allen fugen und die Haustiere rennen davon :ugly:
 
jupp mach dir nix draus mir ist (ungefähr) in den letzten drei monaten der Fernseher, der PC (Rechner), der Drucker(allinone gerät) und der Video Recorder kaputt gegangen ^^
bzw teile davon beim
allinone gerät der scanner
beim video recorder das Aufnehmen und Abspielen
Fernsehr und Rechner keine ahnung kaputt halt ^^

und mein Monitor fängt auch so langsam an zu spinnen :mrgreen:
 
och das kenn ich, tröste dich, da biste nich allein... :)

erst bett kapputt -> neues gekauft 150 €
Kater krank -> 140 € beim tierarzt gelassen
handy in die waschmaschiene geschmissen -> neues 150 €

und das alles innerhalb von einer woche... ich war begeistert ;)

also wenn man ein handy mitwäscht, dann muss man sich kein neues kaufen, es gibt wege es wieder zum laufen zu bekommen.

ein kumpel von mir hat sein handy locker schon an die 5 mal gewaschen und es funktioniert immernoch wie am ersten tag ;). er bringt es immer zu einem bekannten, der hat eine art trocknungsbackofen oder so :ugly:
da legt man das handy rein, und es wird getrocknet...das wasser halt rausge"macht".
fragt mich nich wie das funktionieren soll, aber es geht :biggrin:

naja, aber da es ein bekannter ist, macht ers für lau....ich glaub für so eine trocknungsaktion müsste man als normalkunde ordentlich was hinblättern.....
 
irgenwie schön dass es nicht nur mir so geht!!!

Also hab mein Handy schon eingeschickt..aber es ist nun schon fast 2 Wochen weg...mein "Ersatzhandy" ist nicht mehr das schnellste, hat noch n altes Display (also nix mit MMS oder Fotos), und der Akku hält nur ca 10h...

Naja, klar es kann schon immer schlimmer kommen, aber trotzdem nervts!Vor allem ist mien Auto verreckt als ich auf m Weg zu nem Date war, voll peinlich wenn man den Mann das erste mal sieht und gleich das kaputte Auto "vorstellt"
 
Inzwischen eilt mir leider dieser gewisse Ruf voraus; ich würde wirlich alles durch bloßes Handauflegen zerstören können. Und das ist manchmal wirklich nervig! Egal, was auf der Arbeit gekauft wird, der kleine Sven darf es nicht anfassen! Okay, das ist meist nur scherzhaft gemeint, aber mir geht wirklich viel kaputt...

Letztes Beispiel ist mein neuer, qualitativ absolut hochwertiger, elendig teurer USB-Stick gewesen, der vom Rechner entweder gar nicht mehr erkannt wird oder diesen beim Zugriff neu starten lässt.

Na ja, positiv Denken! Beim Testen von Produkten bin ich ein wahrer Segen für die jede Firma - und ein Albtraum für die Entwickler. 8)


Also hab mein Handy schon eingeschickt..aber es ist nun schon fast 2 Wochen weg...mein "Ersatzhandy" ist nicht mehr das schnellste, hat noch n altes Display (also nix mit MMS oder Fotos), und der Akku hält nur ca 10h...
Reicht doch! Wofür braucht man denn mehr?

Naja, klar es kann schon immer schlimmer kommen, aber trotzdem nervts!Vor allem ist mien Auto verreckt als ich auf m Weg zu nem Date war, voll peinlich wenn man den Mann das erste mal sieht und gleich das kaputte Auto "vorstellt"
Na ja, ihm wird's mit Sicherheit gefallen haben; mit was für Widrigkeiten die arme Frau zu kämpfen hatte, nur um ihn zu sehen... ;)

MfG
Sven
 
jupp mach dir nix draus mir ist (ungefähr) in den letzten drei monaten der Fernseher, der PC (Rechner), der Drucker(allinone gerät) und der Video Recorder kaputt gegangen ^^
bzw teile davon beim
allinone gerät der scanner
beim video recorder das Aufnehmen und Abspielen
Fernsehr und Rechner keine ahnung kaputt halt ^^

und mein Monitor fängt auch so langsam an zu spinnen :mrgreen:

Hab ja schon viel gehört, aber du scheinst mir ja einer von den echten gewinnern zu sein :p

Sorry aber das ist ja echt mal übel^^
 
och das kenn ich, tröste dich, da biste nich allein... :)

erst bett kapputt -> neues gekauft 150 €
Kater krank -> 140 € beim tierarzt gelassen
handy in die waschmaschiene geschmissen -> neues 150 €

und das alles innerhalb von einer woche... ich war begeistert ;)


na besser als Kater in Waschmaschine geworfen -> neue Katze +neue Waschmaschine und
Handy krank -> aaaah *g*