Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 13:31:35   #76 (permalink)
S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.989
Standard

Wenn man sich den Unterschied der Bilder so betrachtet und dann mal auf den Benutzertitel schielt... *g

Also man sieht jetzt nicht wirklich den großen Unterschied, aber wie er ja auch selbst schon sagte, hatte er ja vorher schon dunkles Haar.
Hat denn jemand aus dem Bekanntenkreis es gemerkt und was gesagt?
So doll is die Umstellung nicht, nur hat er halt keine grauen Häärchen mehr, ich find' das okay.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:34:19   #77 (permalink)
Domian
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Wenn man sich den Unterschied der Bilder so betrachtet und dann mal auf den Benutzertitel schielt... *g

Also man sieht jetzt nicht wirklich den großen Unterschied, aber wie er ja auch selbst schon sagte, hatte er ja vorher schon dunkles Haar.
Hat denn jemand aus dem Bekanntenkreis es gemerkt und was gesagt?
So doll is die Umstellung nicht, nur hat er halt keine grauen Häärchen mehr, ich find' das okay.
der benutzertitel kommt ja nicht einfach so, ne ^^

also meine arbeitskollegen haben noch nichts gemerkt.

oder die sagen nichts, weils scheisse ausschaut ^^
 
Domian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:40:27   #78 (permalink)
S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.989
Standard

Die Kolleginnen hingegen reden schon die ganze Zeit über dich weil der kleine grauhaarige moppelige Kerl nun so unglaublich verführerisch ausschaut.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:42:13   #79 (permalink)
Domian
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Die Kolleginnen hingegen reden schon die ganze Zeit über dich weil der kleine grauhaarige moppelige Kerl nun so unglaublich verführerisch ausschaut.
*kicherquitsch* (um es mal mit den worten eines schweizer aliens auszudrücken)

darauf angesprochen, dass ich abgenommen habe, werd ich oft ^^
 
Domian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:34:59   #80 (permalink)
billys
Neuer Benutzer

ID: 284783
Lose senden

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 29
Daumen hoch Graue Haare

Werbung ist hier nicht erwünscht! Maastaaa
 
billys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:40:59   #81 (permalink)
Domian
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

da kommt mich haare färben aber billiger ^^
 
Domian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:48:24   #82 (permalink)
Kochhilde
Sternchen
Benutzerbild von Kochhilde

ID: 270393
Lose senden

Kochhilde eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Beiträge: 316
Standard

also ich find die neue Haarfarbe echt schuckelig! Sieht gut aus-echt!
 
Kochhilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:53:23   #83 (permalink)
billys
Neuer Benutzer

ID: 284783
Lose senden

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 29
Unglücklich Graue Haare

Stimmt!
Ist aber nicht so gesund wie diese Produkte!
Die Firma ist vertrauenswürdig!
Außerdem essen die wenigsten genügend Bio- Obst & Gemüse.
Das Andere kannst Du vergessen, da ist so viel Chemie drin, daß die Vitamine
gerade benötigt werden, um die Chemie zu neutralisieren!
Oder Vollkornprodukte in natürlicher Form, bei denen die B- Vit weitgehend erhalten bleiben!...
 
billys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 16:11:33   #84 (permalink)
Wildentchen
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose senden

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Obwohl viele Menschen sich die Haare tönen oder färben lassen, finde ich, dass man noch relativ oft darauf angesprochen wird. Sogar wenn ich meine Naturhaarfarbe habe, werde ich oft gefragt, ob ich getönte Haare habe, oder ob das tatsächlich meine echte Haarfarbe ist. Das finde ich nervig. Daher bin ich es gewohnt, schief angeguckt zu werden, egal ob getönt oder nicht, aber vielleicht liegt es ja auch nicht an den Haaren...

Deswegen werden dir Tönungen oder Färbungen in deinem Bekanntenkreis oft Aufmerksamkeit bescheren. Es ist also fast egal was du tust, aber viele Mittel greifen die Haare an, wenn sie regelmäßig angewendet werden...
 
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 01:15:03   #85 (permalink)
S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.989
Standard

@Wildentchen: Hast du denn eine besonders auffällige Haarfarbe? Also wenn ich neue Leute kennen lerne, denken die meisten, dass sei meine Naturhaarfarbe. Sogar wo ich jetzt lange nicht nachfärbte, fiel vielen nicht auf, dass ich eigentlich blond bin. Sage ich so etwas, staunen sie nur. *g
Was ist denn daran nervig? Haare färben ist doch heute, wie neue Kleider kaufen oder was weiß ich, machen die meisten und ist ja auch nicht schlimm.
Und es kommt immer drauf an, wenn man nicht gerade, so wie ich von blond auf schwarz geht, sondern wie Leberle von braun/grau auf schwarz, fällt es nicht unbedingt auf.

Und wegen dem Haare angreifen - Das ist ja allgemein bekannt, dass das nicht sonderlich gesund für die Haare ist, meine jedoch sind immer noch da und ich färbe seit Jahren, Alkohol und fettiges Essen ist auch nicht gesund für den Menschen und man nimmt es trotzdem ab und zu zu sich, so kann man auch alle zwei Monate mal die Haare färben, denke ich. Denn der Ottonormalverbraucher hat nicht immer so viel Geld für teure, dafür sicherlich gesündere, Produkte.

Liebe Grüße,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 15:16:44   #86 (permalink)
Wildentchen
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose senden

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Hast du denn eine besonders auffällige Haarfarbe?
Naja, so ein komisches rot-blond. Neben einer Blondine bin ich ne Rothaarige, neben roten Haaren sind meine eher blond. Im Winter sind sie rötlicher als im Sommer, künstliches Licht lässt sie blonder erscheinen als natürliches Licht. Wenn ich sie töne oder färbe, kommt nie die Farbe dabei heraus, die es eigentlich sein sollte.


Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Und wegen dem Haare angreifen - Das ist ja allgemein bekannt, dass das nicht sonderlich gesund für die Haare ist, meine jedoch sind immer noch da und ich färbe seit Jahren, Alkohol und fettiges Essen ist auch nicht gesund für den Menschen und man nimmt es trotzdem ab und zu zu sich, so kann man auch alle zwei Monate mal die Haare färben, denke ich. Denn der Ottonormalverbraucher hat nicht immer so viel Geld für teure, dafür sicherlich gesündere, Produkte.
Ich kenne ja nicht die Lebensgewohnheiten aller Menschen, die sich regelmäßig die Haare färben, und ich bin auch gegen einen übertriebenen Gesundheitswahn. Allerdings gibt es Menschen, die viel Wert auf gesundes Haar legen, denen aber andere Dinge weniger wichtig sind. Und es gibt Kettenraucher, die sich ansonsten nur von Bioprodukten ernähren. Jeder hat da so seine Präferenzen. Bei mir ist es so: Wenn ich merke, dass meine Haare überansprucht sind, dann lasse ich die Finger von solchen Mitteln für das nächste Jahr. Ansonsten müssen meine Haare immer viel unter meiner Terrorherrschaft leiden.
 
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2018, 09:11:08   #87 (permalink)
mimalau
Erfahrener Benutzer

ID: 441706
Lose senden

Reg: 13.01.2013
Beiträge: 604
Standard

Du solltest nicht zu sehr auf die anderen hören.
Und denke mal daran wie viel Färbemittel du noch brauchst. Die chemische Industrie freut sich.
 
mimalau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2019, 19:05:32   #88 (permalink)
content-werksta
Neuer Benutzer

ID: 497952
Lose senden

Reg: 21.12.2018
Beiträge: 25
Standard

Glatze scheren? Soll angesagt sein und ist gesünder, als Jahrzehnte lang Chemie ...
content-werksta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 15:56:24   #89 (permalink)
targa
Neuer Benutzer

ID: 77359
Lose senden

Reg: 06.12.2017
Beiträge: 16
Standard natürlich lassen

Die ursprüngliche Diskussion ist ja schon fast 12 Jahre her, aber nachdem sie wieder gestartet wurde, poste ich auch gleichmal

Kann es sein, dass es vor 12 Jahren noch nicht so gängig war, dass sich Männer die Haare färben? Nach den ersten Kommentaren liest man ja "es ist ja nicht so schlimm wenn man sich die Haare färbt"...da hat sich wohl einiges in dieser Zeit getan, weil es ja heutzutage ganz normal ist, wenn sich Männer auch die Haare färben. Sollte ja auch kein Unterschied sein zwischen Mann und Frau.

Ein anderes Thema ist natürlich der Schaden den man nach jahrelangem Färben den Haaren antut. Natürlich belassen und einfach mit den weißen Haaren leben. Mit 23 habe ich noch keine gehabt, jetzt aber schon und bin aber auch nicht sehr alt. Außerdem schaut es eh gut aus und man sollte sich deswegen nicht schämen oder unwohl fühlen.

Stichwort: George Clooney
 
targa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Graue Renos? Akira klamm talk 1 24.07.2007 21:18:22
warum bekomm ich graue renommees? borni1983 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 30.06.2006 22:16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20:47 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×