Geschenk zum 18ten

Lampi

Lebensfreund
8 Mai 2006
106
0
Hallo liebe Klammunity :)

ich hab eine dringende frage an euch.

Eine klassenkameradin von mir wir morgen 18 und feiert am freitag.

Große frage :arrow: WAS SOLL ICH IHR SCHENKEN?

Wir kommen ziemlich gut miteinander klar. Und ein 18ter is ja auch was besonderes... etwas plumpes wollt ich nich - mehr als was plumpes fällt mir aber nicht ein.

Habt ihr Ideen und Ratschläge? Ich danke euch schonmal.

PS: Ich weiß... frage kommt sehr früh ^^
 
Wie wärs mit nem Pflänzchen. Orchidee oder sowas in die Richtung. Kommt bei Frauen immer gut.
 
Frauen wollen da eher was was von herzem kommt .... also kein bier und keine tankstellenblumen :p

einfacher wärs wenn du sagst was sie so mag / macht usw.
 
tja... also was sie so mag da hab ich leider auch keine genaueren details. ich weiß, dass sie gern und viel feiert.

vll n selbst geschriebenes gedicht mit blumen? allerdings weiß ich dann nich,wie das bei ihrem freund ankommt ^^
 
Lampi schrieb:
tja... also was sie so mag da hab ich leider auch keine genaueren details. ich weiß, dass sie gern und viel feiert.

vll n selbst geschriebenes gedicht mit blumen? allerdings weiß ich dann nich,wie das bei ihrem freund ankommt ^^


der freund muss des aushalten .... bezieh das gedicht vllt eher nich auf liebe sondern auf freundschaft ^_^

okay feiern .... mhhh nen fetten geschenkskorb mit alkoholischen getränken dies vllt nich in jedem supermarkt gibt ?!
 
Von dem Gedicht und den Blumen würd ich abraten!

Denke du wärest generell mit nem Einkaufsgutschein gut beraten (Saturn, Mediamarkt etc) Das schenke ich auch immer wenn ich für Leute was suchen muss wo ich die Wünsche/Geschmäcker nicht so genau kenne.
Hab übrigens noch nie damit daneben gelegen! Über so nen Gutschein freut sich jeder denn jeder hört gerne Musik!

Also 20 Euro Gutschein und gut ist.. ;)
 
Nightwalker schrieb:
Von dem Gedicht und den Blumen würd ich abraten!

Denke du wärest generell mit nem Einkaufsgutschein gut beraten (Saturn, Mediamarkt etc) Das schenke ich auch immer wenn ich für Leute was suchen muss wo ich die Wünsche/Geschmäcker nicht so genau kenne.
Hab übrigens noch nie damit daneben gelegen! Über so nen Gutschein freut sich jeder denn jeder hört gerne Musik!

Also 20 Euro Gutschein und gut ist.. ;)

bei ner frau würd ich aber eher zu nem gutschein von irgend nem klamottengeschäft raten ^_^ (wobei ja ned alle frauen gleich sind ;) )
 
chillervalley schrieb:
bei ner frau würd ich aber eher zu nem gutschein von irgend nem klamottengeschäft raten ^_^ (wobei ja ned alle frauen gleich sind ;) )

Hab das darauf bezogen das sie gern feiert! Zum Feiern ist Musik ganz gut..
Das alle Frauen nur auf Klamotten scharf sind ist ein Klischee glaub ich..

Aber die Idee mit dem "Saufkorb" ist ganz nett ^^
 
Naja, ist vielleicht ein bißchen knapp jetzt, aber Das Trinkspielebuch wäre doch vielleicht etwas. :mrgreen:

Ansonsten empfehle ich dir ein Buch oder eine CD oder alternativ halt einen Gutschein zu kaufen. Vielelicht kannst du ja auch einen Gutschein selber basteln? Oder du schenkst einen Kinogutschein für zwei, dann kann sie mit ihrem Freund oder mit dir hingehen. Bei Cinemaxx gibt es doch da so coole Dinger. 8)
 
vielen dank erstmal für eure antworten, die ja doch sehr unterschiedlich sind :)

davon lässt sich sicherlich etwas in die tat umsetzen. ich werd ma abgleichen - preise und geldbörse :p
 
Lampi schrieb:
ich werd ma abgleichen - preise und geldbörse :p

Das diese beiden Sachen harmonieren ist die Grundvoraussetzung! Kannst ja mal bescheid sagen für was du dich entschieden hast und wie es beim Geburtstagskind angekommen ist ;)
 
mach ich dann ;)

was haltet ihr von einem trinkgefäß in form eines penises mit abschraubarer eichel? (gott... die beschreibung klingt ja widerlich ^^) aber das fürn mädel das richtige is??
 
Lampi schrieb:
mach ich dann ;)

was haltet ihr von einem trinkgefäß in form eines penises mit abschraubarer eichel? (gott... die beschreibung klingt ja widerlich ^^) aber das fürn mädel das richtige is??

Also ich würds abstossend bzw kitschig finden.. aber ich weiß ja nich wie das Frauchen tickt.. Soll auch Leute geben die bei sowas stundenlang am Boden liegen vor lachen... :biggrin:
 
wenn ich näher drüber nachdenke wär das nix ^^

naja... ich schau mich ma um und geb dann bescheid ;)
 
Schenk ihr zwei Gutscheine und einen muss sie sich dann entscheiden:

-Eine Nacht mit dir

-5 Euro McDonalds


Gut, witzig, günstig... ;)
 
phip schrieb:
Schenk ihr zwei Gutscheine und einen muss sie sich dann entscheiden:

-Eine Nacht mit dir

-5 Euro McDonalds


Gut, witzig, günstig... ;)

Das Mädel hat nen Freund.. denke da kommt so ein Gutschein nicht besonders gut! Und 5 Euro für McDoof ist auch nicht sooo prickelnd
 
seh ich auch so ^^

aber sonst is die idee für zukünftige geburtstage von single-fraun nich schlecht xD
 
//TOP IDEE::

Selber letztens ausgeführt


Schüssel mit Wackelpudding und darin Geldstücke. Hat zwar insgesamt 24h gedauert das zu machen, war aber traum. unten grün, dann gelb un rot ;)
 
Lampi schrieb:
mach ich dann ;)

was haltet ihr von einem trinkgefäß in form eines penises mit abschraubarer eichel? (gott... die beschreibung klingt ja widerlich ^^) aber das fürn mädel das richtige is??
mhm... das hatte ich bei ner freundin nen bischen ähnlich gemacht...
zum 18ten bekam sie ne 3 liter flasche goldkrone...
und zum 19ten nen vibrator... *hrhr*
davon hab ich sogar noch nen video...
wo man sieht wie sie langsam rot wird...
ich glaub ihr war das auch nen bischen peinlich den vor der mutter zu öffnen...
aber ich hatte sie vor gewarnt das sie das geschenk alleine auspacken sollte...
sie wollte ja net hören... :p
*ggggg*
muß dazu sagen das ich sie auch schon sehr lange kenne...
 
Berbatov schrieb:
//TOP IDEE::

Selber letztens ausgeführt


Schüssel mit Wackelpudding und darin Geldstücke. Hat zwar insgesamt 24h gedauert das zu machen, war aber traum. unten grün, dann gelb un rot ;)


sowas hab ich auch schon gehört. kostet nich wirklich viel geld und is trotzdem n gutes geschenk. wenigstens nich so lieblos gekauft, sondern man hat selber etwas gemacht - die geste find ich gut :)