Gelungener DVD-Abend - Was gehört dazu?

Stefan51278

Active member
ID: 51278
L
20 April 2006
26
0
Ich habe eine gute Freundin von mir zu einem DVD-Abend bei mir eingeladen. Des Weiteren verfüge ich erst seit kurzem über ausreichende Hardware für so ein Vorhaben, also bin ich noch sehr unerfahren als Gastgeber. Was gehört eurer Meinung nach den außer Popcorn noch unbedingt auf die Einkaufsliste?
 
Je nach dem, was der Anlass ist, dementsprechend auch etwas das Ambiente einrichten :) Eine Atmosphäre, wo man sich wohl fühlt, ist das Beste für einen DVD-Abend ;)
 
Mag sie evtl. irgendwelche Naschereien besonders oder hat sonstige Vorlieben, nach denen du dich richten könntest? :)
 
Eine gute Auswahl an DVD´s ist das A und O.
Wenn mann nur 2-3 Filme präsentieren kann, die der Frau dann im Endeffekt gar nicht passen, ist das schon scheisse.

Ansonsten würde ich auch sagen, was leckeres zum knabbern evtl. zugeschnitten auf deinen Gast.
Und ... äh ... Kondome, man weiß ja nie ;)
 
hehe ...ja... Kondome sind in der Tat das A & O :mrgreen:

...aber einer der Vorredner hat schon recht. Kerle sind in der Hinsicht nicht all zu anspruchsvoll... hauptsache: schnell, böse, blutig und ganz viel booom.

Deswegen, falls das Mädel ohne Begleitung kommt, sollte eine, nach Möglichkeit, an weibliche "Interessen" gewichtige Unterhaltungsauswahl bestehen, sonst könnts passieren, dass sie nie wieder kommt. ;)

Bei Snacks ist so ziemlich jeder eher anspruchslos. Die Hauptsache aber: vielschichtige Getränkeauswahl - ganz wichtig.

...und nach Möglichkeit gedämmtes Licht ;) ...da muss ja schon von Vornherein ein Kino-Feeling bestehen...man beachte KINO-Feeling und nicht FUMMEL-Feeling ;)
 
Getränke sind wichtig - ein Bierchen für dich (wenn du schon so alt bist^^) und Frauen greifen gerne zum Saft. Da musst du halt was bieten ;).

Ich würde empfehlen sie zu fragen ob sie einen Filmwunsch hat, denn wenn du Rambo, Full Metal Jacket und die Gina Reihe präsentierst wird sie wahrscheinlich nicht begeistert sein ;)
 
Ich würde empfehlen sie zu fragen ob sie einen Filmwunsch hat, denn wenn du Rambo, Full Metal Jacket und die Gina Reihe präsentierst wird sie wahrscheinlich nicht begeistert sein ;)

:ugly: Wie geil :ugly:


Ich würd auch auf jedenfall dat Mädel fragen, ob sie nen lieblingsfilm hat ;)
 
Und ... äh ... Kondome, man weiß ja nie ;)

Darauf soll es ja nicht hinauslaufen^^


Das mit der Filmauswahl hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber danke schonmal für die Getränketipps ;-) Wenn irgendjemand da draußen nch einen erhellenden Geistesblitz hat, möchte ich ihn bitten, sich hier zu äußern...
 
Woher kommt dann der Spruch?
Sich zum DVD gucken verabreden, heißt, miteinander schlafen zu wollen.
 
Woher kommt dann der Spruch?
Sich zum DVD gucken verabreden, heißt, miteinander schlafen zu wollen.

LoL... Siehste, also kannst das ganze DVD Zeugs gleich weglassen. Am besten du öffnest ihr gleich nackt die Tür, schaust ihr in die Augen und sagst: Sich zum DVD gucken verabreden, heißt, miteinander schlafen zu wollen :ugly:
 
Wenn es die Zeit zulässt, dann besorge dir einen dieser Filme:

"Love Story" oder "Dirty Dancing"

Zum Essen würde ich leichte Kost empfehlen, da bereitet man schonmal ein paar Hawaii-Toasts vor. Brauchst dann nur noch Ofen anmachen. Knabberzeugs oder ein gut gewählter Obsttteller ist Pflicht. Die Toasts als Add-on.

Getränke ist sicherlich auch eine Altersfrage. Fängt bei Cola an und hört bei einem Roten oder Hellem auf. Nach der Getränkewahl würde ich sie fragen und auch da Auswahlmöglichkeiten vorbereiten.

Frauen lieben Überraschungen, ich würde sie nach ihrem Filmgeschmack fragen, aber den Film selbst aussuchen. Eine humorvolle Komödie, welche ein paar Oskars abgeräumt hat ist sicherlich eine gute Wahl. Sie sollte auch die Möglichkeit haben, zwischen 3 Filmen wählen zu dürfen. Nachher kommste mit "Dirty Dancing", deine Lady bekommt Würgereize bei Patrick Swayze und du stehst doof da. Also auf jeden Fall Ausweichmöglichkeiten vorbereiten. Wichtig ist sowieso die Vorbereitung, damit du dich später mit ihr beschäftigen kannst und nicht die ganze Zeit am wühlen bist.

Unterm Strich ist es schwer zu empfehlen, da jeder anders ist und wenn du versuchst irgendwas nach Vorgabe zu machen, dann klappt es eh meistens nicht. Mach am besten das was du für richtig hälst und wenn das Mädel/die junge Frau dich mag, dann läufts sowieso.

Viel Spaß und Erfolg bei deiner Unternehmung.

MfG
Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinners, eure sexuellen Phantasien könnt ihr woanders ausleben. Mein Haus ist so hellhörig, da trampeln die alten Damen über mir schon, wenn ich den Bass nur ein bischen aufdrehe. Für große Lustspiele ist da kein Raum. ;)

Und jetzt bitte, was empfehlt ihr mir sonst noch (neben Hawaii Toasts und Wein/Cola) für Fressalien? Was hat sich bei EUCH bewährt? Filme habe ich schon, danke. Mir geht es nur darum, dass die Dame mit vollem und fröhlichem Magen nach Hause zurückkehrt.
 
Toast Hawaii ist nicht jedermanns Sache. Ich empfehle ein paar von diesen kleinen Gürkchen und/oder Maiskölbchen, Minitomaten, Gurkenscheiben. Aber so prinzipiell finde ich ein kalte Platte mit belegten Brötchen nicht verkehrt. Natürlich mit reichlich Auswahl, falls sie wählerisch ist. Obst ist auch immer sehr gut. Weintrauben (am besten ohne Kerne), Bananen, Äpfel.
Knabberzeug, mh Chips in verschiedenen Sorten, also Classic, Cheese and Onion, Oriental. Tortillas mit Dip wären auch ne Möglichkeit. Kommt halt drauf an was du ausgeben willst :mrgreen:
 
Toast Hawaii ist nicht jedermanns Sache. Ich empfehle ein paar von diesen kleinen Gürkchen und/oder Maiskölbchen, Minitomaten, Gurkenscheiben. Aber so prinzipiell finde ich ein kalte Platte mit belegten Brötchen nicht verkehrt. Natürlich mit reichlich Auswahl, falls sie wählerisch ist. Obst ist auch immer sehr gut. Weintrauben (am besten ohne Kerne), Bananen, Äpfel.
Knabberzeug, mh Chips in verschiedenen Sorten, also Classic, Cheese and Onion, Oriental. Tortillas mit Dip wären auch ne Möglichkeit. Kommt halt drauf an was du ausgeben willst :mrgreen:

Geld ist nicht grad das größte Problem ;)
 
Indiesche Filme sind jetzt der hit

ein film mi shahrokh khan und sie weint so lange bis du sie ausdem haus ****

essen... hmm am besten chinesich

PS: nicht viel essen sonst musst du sie auch schnell verlassen
 
Da du nur von einer guten Freundin sprachst und nicht von einem Mädchen, das dich interessiert, bereite nicht zu viel vor, sonst bekommt sie das nur in den falsche Hals (jaja, ich weiß Jungs :ugly:). Knabberzeug, eine Pizza vom Lieferservice und Bier/Wein, was sie eben lieber mag.
Und fange blos nicht mit Liebesfilmen an. Sie weiß, daß du dich dann langweilst. Sollte schon etwas nach euer beiden Geschmack sein.