Geboren am 25.10.2007

Herzlichen Glückwunsch an die beiden frisch gebackenen Väter und ich drücke euch beide gaanz dolle die Daumen das eure beiden Mädels immer ihren Weg ohne Probleme gehn können...
Und Cheesman ich Bete für deine Melina,lass den Kopf nicht hängen das wird schon ;)
 
Wenn ich so kleine Babies sehen, da werde ich immer ganz schwach. :-?
Schreit sie wirklich in der Nacht? Ich habe seit der ersten Nacht im Krankenhaus durchgeschlafen, nur dass ich mich dort einmal zu sehr gedreht habe und diese "Knöpfe" (weiß der Geier, wie die heißen) abgemacht, so dass mein Papa nur noch einen langgezogenen Piepton hörte. Er und die Schwestern natürlich hingewetzt und ich lag quietsfidel und ruhig schlafend in meinem Bett. :ugly:
Mein Papa hat mir das nie verziehen^^

Alle Gute auch von mir. ;)
 
Ich bin 1x vom Wickeltisch gefallen, weil ich nicht ruhig liegen geblieben bin. Und als ich dann Laufen konnte bin ich immer gerannt, da bin ich dann mit der Stirn auf irgendeine Ecke geflogen wo ich heute noch ne Beule hab :ugly:
Und beim Bobby-Car fahren, hab ich immer so arg die Kurven genommen... Irgendwann ist dann en Rad abgekracht und ich flieg hin und hau mir glatt nen Zahn raus :roll: War ja nur nen Milchzahn. :mrgreen:
 
Seit Montag mittag sind die Beiden gott sei dank wieder zuhause.
Beiden geht es sehr gut.
Die kleine ist sehr lieb und schreit ziemlich wenig. Schläft auch ziemlich viel.
Die Mutter wirbelt schon wieder durch die Wohnung.

Gestern waren wir nochmal im Krankenhaus da wir dachten Sie hat einen Nabelbruch. Er war ziemlich dick und hat geblutet. Aber zum Glück war es keiner.
Seit gestern abend ist die Nabelschnur endlich abgefallen. Da sind wir erleichtert.
Da dies immer für uns eine heickle stelle war.

Grüsse
 
Eine seeehr süsse Seite und Melina ist ein sehr hübsches kleines Mädchen, habt Ihr gut hinbekommen :) Ich habe mir alle Fotos angeguckt, alles durchgelesen und war sehr gerührt von den Worten an die Kleine... Die arme Maus hat ja schon einiges mitgemacht in ihrem kurzen Leben, aber sie hat gekäpft und ist sehr stark und ich bin sicher, dass wird sie immer bleiben :)

Alles Liebe und Gute für Euch alle! :)
 
  • Like
Reaktionen: Dog