Frisch verliebt, was mitbringen?

@tiger
ich weiß ja noch nichtaml wo man sowas bei uns bekommen kann!!

@Ganjero
naja mit mathe,Naturwissenschaften etc. komm ich hier doch net weiter...

Naja ansosnten wurde mir gesagt das ich gut massieren kann und es gefiel ihr auch als ich sie massiert habe. Deswegen frage ich ja wegen dem massage öl. Habs ja wie gesagt bei ihr gemacht, als ich sie mit aftersun, bzw. bodylotion eingecremt habe, da habe ich sie gleich mit massiert...

Wollte es daher mal etwas professioneller machen.
 
Bububoomt schrieb:
@tiger
ich weiß ja noch nichtaml wo man sowas bei uns bekommen kann!!

du brauchst definitiv kein "spezielles" massageöl... ich kann dir olivenöl+ duftöl (bitte hautverträglich ;) ) empfehlen, einfach in ein leeres fläschchen füllen ;) die duftöle am besten bei spinnradoder so kaufen, die beraten dich auch ganz gut und haben in punkto selbstgemachtes massageöl eventuell noch gute tipps für dich ;)
 
Hatte sie irgendwann jetzt Geburtstag oder so ?

Wie wäre es sonst auch so mit einem selbstgebackenen Kuchen ? So mit persönlicher Widmung drauf ;)
 
Nein erst in drei monaten! Backen wäre ja kein Problem, bekomme ich eher hin als kochen (hatte ich früher in der shcule...) Aber kann ich ja nciht tag vorher machen und dann im Auto transporteiren bei de rhitze, bei ihr kann ichs nicht machen, das sie ja keinen backofen hat.
 
Das geht schon. Also 20 Stunden übersteht so ein Ding mit Leichtigkeit. Würde ich sagen. Najo, du musst es ja letztendlich entscheiden aber ich persönlich finde nur eine Massage, auch wenn sie sicherlich nicht schlecht ist, ein wenig "wenig"...:)
 
Na nee, das bleibt ja nciht nur bei der massage, weil das ja schon eigentlich fest eingeplant ist. Deneke es wird halt mehrere kleinigkeiten werden...

Rose,Massage, und nen geschenk... (Gutschein über massage wäre ja im grunde gut, aber wie gesagt die ist ja shcon fest eingeplant..., wäre eher was, was sie mir schenken könnte...)


Naja glaube net, das einem Kuchen es ut tun würde bei 30 Grad durch die gegen chauffiert zu werden, vorallem müßte ich es am Tag zuvor auch machen, weil ich morgens 5 Uhr spätestens starte...
 
joar. Abends um 9-10 uhr machen. Dann schön kühlen. Möglich ist es, auch wenn ein wenig aufwendig. ;)

Die Rose ist aber immer gut. Die darf nicht fehlen. Vielleicht fällt dir ja auch noch eine Aussage zur Rose ein. Sowas wie "Die Rose steht für meine unendlose Liebe für dich" oder so.
 
Viel Glück dabei. Wichtig ist ja auch in erster Linie nicht was du ihr schenkst, aber dass du überhaupt an sie denkst und ihr etwas mitbringst...8)
 
Mal ganz dumm gefragt, ist das deine erste Beziehung überhaupt?
Ich würd da gar nicht so drauf klarkommen wenn mein Partner jede einzelne Minute verplanen würde, will viel lieber noch Zeit haben um spontan was zu machen...
 
irgendwie bin ich auch geschockt über den umgang in der beziehung..
meine freundin hat in jetz knapp einem jahr vllt. 3-4 mal was geschenkt bekommen ^^ und dann auch immer nur kleinigkeiten...

wenn du ihr dauernd was schenkst, dann gewöhnt sie sich dran und du musst das jedes weitere mal toppen können, sonst is frau enttäuscht..

(war das mit dem 08.08.08 ernstgemeint? ich mein, lohnt sich das wirklich ne beziehung sooo lange so durchzuquälen? oder wollt ihr demnächst zusammenziehen?)

zum thema massageöl... da gibts einschlägige seiten. ich hab mir das zeug da auch bestellt: www.orion.de *g* kannst es aber natürlich auch bei ebay kaufen..einfach mal preise vergleichen.
das zeug is speziell für massagen und net zum poppen, also don't panic =)
meiner freundin hats auch gefallen und die is sicher n stück jünger als deine.
 
Ich find das hier auch ganz schön krass.
Ihr seit erst eine Woche zusammen und redet über Hochzeit? 8O
Ausserdem solltest du mal ein Gang zurückschalten! Ist ja schön wenn du verliebt bist, ich gönne es dir auch, aber lasst es doch langsam auf euch zukommen ohne jeden Stress. Alles durchplanen und sich so einen Kopp über das richtige Mitbringsel/Geschenk zu machen finde ich schon übertrieben,
Auch wenn ich jetzt als Miesmacher dastehe, ne Fernbeziehung über 600km soll klappen? Wie lange?

edit: und ein Foto von euch hängt schon bei ihren Eltern/Großeltern? Wie schnell geht das denn??
 
Also

1. Ich habe nix dagegen, wenn sie es plant, sondern bin eher froh drüber, weil ich mich normal schwer entscheiden kann und nciht so sponatn bin. Daher ist das gut so. Voralemm, will ich nicht mich zu Hause in ihrer Wohnung langweilen, wenn sie auf der Arbeit ist (was schon 12 std. sein kann!!)

2. Was heißt hier dauernd schencken? Ich besuche sie jetzt das erste mal wirklich, das andere mal war ja unplanmäßig. Daher will ich ihr natürlich was mitbringen, etwas was Sie an mich erinnert, wenn cih net da bin. Ist das so unverständlich??

Also wir haben usn jetzt 1 Woche richtig gesehen, davor waren es ca. 1,5 Monate nur Simsen, wo wir uns richtig gut verstanden haben.

Wieso soll eine Beziehung über 600km nicht funktionieren, da es sicherlich nciht für immer so sein wird. Sobald ich mit dem Studium fertig bin würde ich zu ihr ziehen, sofern sie nicht zu mir ziehen will...

600km sind doch im grunde nicht viel, es gibt Paare die tausdende Km getrennt leben und bei denen es dennoch funktioniert.

Klar ist das nicht leicht, aber vielleicht tut es einem auch gut, wenn man nicht andauernd sich sieht...

Hochzeit? nun wieso nicht darüber reden? Wir beide sind halt etwas verrückt, vorallem nach einander...
Es gibt welche, die nciht nur reden sondern nach einer woche wirklich heiraten! Und bei manchen hält das für ein ganzes leben.

Also Streß machen wir uns sicherlich keinen!!

@massageöl
naja weiß ja net wanns ankommen würde, wenn cihs dort bestellen würde, oder ich laß es direkt zu ihr schicken...
Wie alt ist sie denn? *neugirigbin*
 
Bububoomt schrieb:
600km sind doch im grunde nicht viel, es gibt Paare die tausdende Km getrennt leben und bei denen es dennoch funktioniert.

Klar ist das nicht leicht, aber vielleicht tut es einem auch gut, wenn man nicht andauernd sich sieht...

Ich wär froh, wenns "nur" 600 km wären. Meine "Flamme" wohnt 1300km entfernt :( Das ist verdammt hart! Vor allem, da ich Azubi bin und kein Geld hab um sie mehr als 2-3 mal im Jahr zu besuchen...
 
Also, erstmal muss ich den anderen völlig zustimmen, dass es ganz schön früh ist jetzt über Hochzeit zu sprechen. Das hat meiner Meinung auch nichts damit zu tun was andere machen (weil du sagtest, dass andere nicht nur darüber reden, sondern es nach einer Woche auch tun). Wenn andere in nen Fluss springen springst du doch auch net hinterher.. :ugly: :roll:

Naja, auf jeden Fall ist das meiner Meinung nach auch ganz schön übertrieben..

Mit dem Geschenk kann ich super gut nachvollziehen! Das versteh ich vollkommen, dass du ihr was mitbringen möchtest! :)

Und ich bin auch der Meinung, dass so eine Fernbeziehung halten kann! Wenn man sich liebt, dann übersteht man auch 600 km (oder 1300 km ;) )


Zitat von Bububoomt:

Klar ist das nicht leicht, aber vielleicht tut es einem auch gut, wenn man nicht andauernd sich sieht...

Das versteh ich jetzt aber überhaupt nicht mehr!
Ihr redet über Hochzeit, aber du bist trotzdem der Ansicht, dass es gut ist sich nicht so oft zu sehen??? Ich meine, verheiratete Paare wohnen gewöhnlich zusammen und wenn du doch auch zu ihr ziehen willst (evtl sie zu dir), dann siehst du sie jeden Tag, mindestens 12 Stunden!
 
schatzi schrieb:
Also, erstmal muss ich den anderen völlig zustimmen, dass es ganz schön früh ist jetzt über Hochzeit zu sprechen. Das hat meiner Meinung auch nichts damit zu tun was andere machen (weil du sagtest, dass andere nicht nur darüber reden, sondern es nach einer Woche auch tun). Wenn andere in nen Fluss springen springst du doch auch net hinterher.. :ugly: :roll:

Naja, auf jeden Fall ist das meiner Meinung nach auch ganz schön übertrieben..

Ich wollte damit nur zeigen, wie es anderen ergeht, nicht das ich es unbedingt nachmache. Wir ben halt eine Blühende Phantasie. UNd wenn man sich so gut versteht, dann phantasiert man halt gern zusammen. Wir sind aber beide vernünftig und wissen, das wir es auf uns zukommen lassen. Wir witzeln darüber, das ich auch hier bei ihr Studieren kann, aber wir wissen beide, das es besser ist ich studiere daheim zu ende und das wir dann weiter sehen, denn dann ist sie auch mit ihrer Ausbildung fertig.

Auch wenn ich nach der Woche die ich nun hier bin wirklich liebend gern her ziehen würde, weil mir einfach alles gefällt, die Landschaft, ihre Freunde... und vorallem liebe ich sie.
Wir haben den gleichen humor, sagen oft das gleche gleichzeitig.....
naja genug dazu... ich sage einfach mal nach eurem sinne: abwarten und tee trinken...

schatzi schrieb:
Mit dem Geschenk kann ich super gut nachvollziehen! Das versteh ich vollkommen, dass du ihr was mitbringen möchtest! :)

Und ich bin auch der Meinung, dass so eine Fernbeziehung halten kann! Wenn man sich liebt, dann übersteht man auch 600 km (oder 1300 km ;) )


Das versteh ich jetzt aber überhaupt nicht mehr!
Ihr redet über Hochzeit, aber du bist trotzdem der Ansicht, dass es gut ist sich nicht so oft zu sehen??? Ich meine, verheiratete Paare wohnen gewöhnlich zusammen und wenn du doch auch zu ihr ziehen willst (evtl sie zu dir), dann siehst du sie jeden Tag, mindestens 12 Stunden!

Wie oben schon gesagt, bezieh ich mich nicht immer auf uns..

Naja 12 stunden eher nicht, da sie den halben Tag arbeitet+Autofahrt... Sie ist heute auch um 10:45 weg und sehen werden wir uns wohlerst gegen mitternacht....


@all
ich habe ihr ein "Ohne dich ist alles doof"-Kissen mitgebracht, worüber sie sich natürlich sehr gefreut hat. Dann habe ich hier noch eine Rose gekauft (danke an den Erfinder der Telefonauskunft und des Navigationssystemes:) ) und natürlich noch Massageöl, das wir schon einige male benutzt haben (fast tägl.) ;)
 
Bububoomt schrieb:
Also
Hochzeit? nun wieso nicht darüber reden? Wir beide sind halt etwas verrückt, vorallem nach einander...
Es gibt welche, die nciht nur reden sondern nach einer woche wirklich heiraten! Und bei manchen hält das für ein ganzes leben.

Also Streß machen wir uns sicherlich keinen!!

Na dann wünsch ich euch viel Erfolg.
hab 3 jahre ne Fernbeziehung über 700km geführt (Rostock - Münster) (und das noch zu Schulzeiten), gesehen haben wir uns alle 6 Wochen (mehr war vom Geld her nicht drin)
und woran ist es gescheitert? An der Entfernung: eigentlich wollte er nach dem Jura-Studium zu mir nach Münster kommen und da sein Referendariat machen. Als es dann so weit war hat er Muffensausen bekommen und bei seinem Vater in Cottbus angefangen. Da hab ich Schluss gemacht.

Mit meinem Mann hab ich auch über 3 Jahre ne Wochenendbeziehung gehabt (Paderborn, Münster). Die 100km waren im Semesterticket mit drin. Irgendwann haben wir uns dann täglich gesehen (ein Tag war er da, ist morgens um 5 gefahren, den nächsten Abend bin ich hingefahren und um 5 zur Uni hin.) Aber wie gesagt das hat halt nichts außer der Fahrzeit gekostet...

Also unmöglich ist es sicher nicht, aber ich bin da halt etwas skeptisch geworden, mag die Verliebtheit auch noch so groß sein...