Freundschaftsspruch

Piepselchen

die mit dem Pieps
ID: 151240
L
21 April 2006
424
20
Ich suche einen schönen Frendschaftsspruch mit Direktanrede (ich, du) ;)
Sollte nicht sooo sehr kitschig sein und etwas tiefgründiger.
Wer hat ein paar schöne parat? Im Inet gibt's meist nur so SMS Sprüche, die absolut dumm sind.
Der Spruch kann auch ruhig ein wenig Zeilen lang sein. Auch gerne kirchliche Sachen. :D
 
piepsele! :D ^^

aber imho sind die tollsten freundschaftssprüche sowieso die selber geschrieben, vllt sogar mit direktem persönlichem bezug .. auch wenn sie vielleicht nicht so perfekt oder toll formuliert klingen, auf den Inhalt kommts ja ansich an. ;)
 
Piepselchen schrieb:
Ich suche einen schönen Frendschaftsspruch mit Direktanrede (ich, du)
Darf man fragen wofür du den brauchst?

Diese Sprüche kommen teilweise etwas gekünstelt rüber und wirken dann nicht mehr wirklich ernst gemeint. Von daher ist es persönlicher einen kleinen Text oder sowas zu schreiben. Es kommt ganz auf den Verwendungszweck an. ;)
 
Such im Netz nach SMS Sprüchen ... da hats auch immer für Freundschaften drin und sind ne angenehme länge.
Allerdings schliess ich mich meinem Vorredner an ... sie wirken künstlich meistens
 
Wenn Du jemanden damit persönlich ansprechen möchtest, dann versuch es doch mal mit eigenen Worten. Das kommt immer am besten rüber und sagt genau das aus was Du willst.

Ein ich mag Dich besonders weil:
kommt immer gut. ;)