Freitag der 13.

hatte am 13. sogar Geburtstag, mir ist aber nix passiert, habe aber ein schönes Geschenk bekommen ;)

Ob andere pech hatten, weiß ich nicht :ugly:
 
Gerade da muss der Freitag doch recht angenehm sein, weiss man doch, dass vorm 21.12. nichts großartig schlimmes passieren kann :mrgreen:

Zum Glück "ist" das ganze am 21.12. So spar ich mir den Streß und muss dann keine Weihnachtsgeschenke besorgen.

So nun mal Spaß bei Seite.. Hatte eigentlich generell nie an einem "Freitag den 13." Pech. Mir passieren mehr Missgeschicke oder so "tollpatschige" Aktionen an an deren Tagen.

Im Mai 2011 habe ich sogar an einem "Freitag den 13." eine wichtige Prüfung geschrieben - und niemand ist durch gefallen.

So typische "Pech-Aktionen" sind Zufalls bedingt und passieren jedem, das ganze hat mit der Situation des Alltages zu tun ;-)
 
mh mir ist eigentlich nie was an einem freitag den 13ten passiert. Bin auch nicht abergläubisch :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn heute Donnerstag der 12te ist, dann ist ja morgen wieder einmal Freitag der 13. ...8O

Wer bleibt morgen im Haus/Bett da er aberglaeubisch ist?;)
 
Wenn heute Donnerstag der 12te ist, dann ist ja morgen wieder einmal Freitag der 13. ...8O

Wer bleibt morgen im Haus/Bett da er aberglaeubisch ist?;)

Freitag der 13. ist mein Glückstag 8)
Vieleicht finde ich morgen ja wieder nen 5 € Schein :LOL:
(beim letzten Mal war es so) :ugly:
 
Ich hol morgen mein "neues" Auto .. mal schauen ob was passiert..

Wenn was passieren sollte , bin ja beim ADAC.. :ugly:
 
"Ob eine schwarze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch ist oder eine Maus".

Genauso ist das mit dem Fr.13. In anderen Kulturen stehen andere Zahlen für Glück oder Unglück. Und da mein Horoskop sagt, dass ich nicht diesen Monat nicht abergläubisch sein brauch, ist das ein Tag, wie jeder andere.
 
"Ob eine schwarze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch ist oder eine Maus".
also ich find das ja schon ein wenig rassistisch ...

aber ich finde ja, dass weiße Amerikaner mehr Unglück bringen, als schwarze Afrikaner, die doch immer tolle Gospel-Lieder singen und gut gelaunt sind :D
 
Wäre mal einen versuch wert: Ich lass die Kundendienstrate morgen mal explodieren, und wenn einer fragt sag ich einfach "Tja, war halt Freitag, der 13. ..." :sing:
 
Ich bin heute morgen nach dem Aufstehen in einen Kreisel aus Metall getreten, den meine Tochter im Wohnzimmer hat liegen gelassen - sehr schmerzhaft!8O

Alerdings hat das wenig mit Freitag den 13. zu tun, solche Hindernisse liegen jeden Tag bei uns auf dem Boden rum!:ugly: