Frage zur Tapete

SPEEDY-VL

www.back4ever.de
ID: 258467
L
1 Oktober 2006
1.479
100
Hi,

ich möchte / muß mir neue Tapeten kaufen aber die im Handel hatten keine Ahnung zum Thema "Rapport". Ich allerdings auch nicht und deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.

Wie genau muß ich das berechnen, wegem dem Verschnitt?

Es handelt sich um eine Prägetapete.

Unter dem Symbol
tapete_19.gif
steht eine Zahl "64". Was bedeutet diese Zahl?

Gruß
 
Gegenfrage ... wieso soll es wieder eine Tapete sein und nicht zB Raufaserrollputz?
 
normalerweise das die Stoßkante bei 64cm ist, also ab Anfang 64cm und dann passt das. Ist normal bei Mustertapeten, hast halt den übelsten Verschnitt..
 
Gegenfrage ... wieso soll es wieder eine Tapete sein und nicht zB Raufaserrollputz?

ka... ich denke ne tapete sieht schöner aus :-?

normalerweise das die Stoßkante bei 64cm ist, also ab Anfang 64cm und dann passt das. Ist normal bei Mustertapeten, hast halt den übelsten Verschnitt..

danke das hilft schonmal... der verschnitt ist nicht schlimm soll nur 1 wand werden.

P.S. zum Reno

Frage zur Tapete 24.06.2008 21:42:41 Die Bedeutung liegt darin, dass die Zahl zwischen 63 und 65 liegt

Du bist Deutschland... sowas wie dich braucht die Welt :yawn: