Forensuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@geldverdienen84

[www].hilferuf.de hatte ich ja schon verlinkt, da würde ich ja auch gerne schreiben
aber die jagen mich wie alle anderen Foren auch.
Ich bräuchte jemanden der mit denen mal redet.

Du scheinst mich aber zu verstehen, kannst nachvollziehen warum ich keine Psychologen mag,
liegt ja nicht nur daran das man da nur alle paar Wochen einen Termin hat und nicht dann wenn man
es bräuchte.

Sry, habs dann evtl überlesen das du das schon verlinkt hattest :-/

Hätte aber mal eine Frage ... wieso genau / bzw wie genau wird man in solchen Foren gesperrt ? Für mich wirkt grad das genannte da recht okay eigendlich (hab jetzt auchmal ein paar Threads da gelesen). Da scheinen in meinen Augen nicht irgendwelche Spinner rumzuhängen die alle Threads tot flamen, oder "Nazi Admins" die einen total hassen und einfach mal bannen weil man bisle anders ist.

Bin grad echt überfragt :(
 
@geldverdienen84

Doch es sind Naziadmins die mich sperren weil ich kein Hetero bin.
Aber scheinbar sind alle Menschen so wie die.
 
Aber scheinbar sind alle Menschen so wie die.

Jetzt pauschalisierst du alles wie die "Nazis". Bist du sicher, das es mit einer 2. Anmeldung wirklich nicht klappt? Ich kann mir nicht vorstellen, das die dort den ganzen Tag sitzen und warten darauf ob du es erneut probierst.

Mal abgesehen von den Admins, wie reagierten die Nutzer auf dein Problem? Gab es Leute die dir helfen wollten? Denn wenn dort die Unterstützung zu gering ist, bringt es leider nicht viel...

Psychologen helfen garnichts, stellen aber immer eine Gefahr dar.

In wie fern eine Gefahr?
 
@Smssam

Ich hatte mich im Laufe der Jahre dort mehrere hunderte Mal angemmeldet.
Sie jagen mich, sie scannen nach meiner IP und nach Schlüsselwörtern aus meinen Problemen.
Sie sind damit genau so mies und verlogen wie alle anderen Forenleitungen auch.

Es gab ein paar weniger mit denen ich gut reden konnte, wobei mir
auch von denen noch ein paar in den Rücken gefallen sind.

Psychologen könnten mich hier in meiner neuen Heimat verraten, Schweigepflicht ist nichts wert.
 
Du hast sicherlich die Namen derjenigen die dir geholfen haben im Kopf, oder? Schreibe doch eine Privatnachricht wo du dich zu erkennen gibst und verweist auf deine E-Mail Adresse/Skype/ICQ Nummer/Was auch immer.

Denn ich denke nicht das du im Forum viel Erfolg haben wirst wenn ein Großteil keine Sympathie für dich hat und deine Beiträge boykottieren bzw. stören...
 
Viele von denen mit denen ich gut reden konnte sind nicht mehr da.
Im Laufe der Jahre konnte ich immer weniger dort schreiben bevor ich rausflog,
die Forenleitung perfektionierte ihre menschenverachtende Jagd auf mich.

Außerdem ist es mir wichtig irgendwo sein zu dürfen und zwar in einem normalem Forum
und nicht in unserem.
 
Hmm ok verstehe und den Weg wo du selber mit den Admins versuchst via Mail zu reden hast vermutlich schon probiert?

Wissen deine Freunde oder welche aus der Familie deine Lage? Können die nicht vermitteln?
 
Die Adminv vom Hilferufforum reden nicht mit mir, sie wollen nicht
das ich mich als Mensch fühle, sie wollen das ich mich umbringe.

In meinem Freundeskreis habe ich zur Zeit noch zwei meiner Art.
Meine Eltern wissen zumindest über das eine auch Bescheid.
Es gibt keinen unter denen der mir helfen könnte.
 
Wenn du nicht mal hier die Dinge beim Namen nennst, wird es schwierig, überhaupt ein Forum zu finden…
 
@DelphiKing

Wenn ich offfen rede werde ich meist sofort angegriffen, beleidigt und rausgeworfen.
Wenn ich etwas verdeckt rede halte ich mir wenigstens die dümmsten Prols eine Weile vom Leib.

Wie aber schon gesagt ich brauche ein Forum in dem ich über meine seeleischen Probleme reden darf,
da ich bereits aus allen die es gibt grundlos rausgeflogen bin brauche ich jemanden der in diesem Streit
vermittelt.
 
Wie aber schon gesagt ich brauche ein Forum in dem ich über meine seeleischen Probleme reden darf,
da ich bereits aus allen die es gibt grundlos rausgeflogen bin brauche ich jemanden der in diesem Streit
vermittelt.

Du darfst hier doch über alles reden ;) Glaube auch dass die Chance gering ist, dass dich hier irgendwer extrem dumm von der Seite anmacht oder dich in Grund und Boden beleidigt, dafür gibts hier ja Forenmods ...
 
Es sind die Mods und Admins die mich am übelsten angreifen.

Dieses Forum hier ist ungeeignet für mich.

Ich habe vorhin auch wieder gemerkt das man keinem Menschen trauen kann,
das absolut jeder voller dummer Vorurteile ist.
 
Ich suche ein Forum in dem ich über meine Probleme reden darf
[...]
Kann mir jemand ein Forum nennen in dem Hilfesuchende menschenwürdig behandelt werden?

Die von dir verlinkte Seite selektiert die Hilfesuchenden wie die Juden im Dritten Reich
im Konzentrationslager selektiert wurden..

Super, bis jetzt wurde ich hier nur angepöbelt und beleidigt.

Ich hatte mich im Laufe der Jahre dort mehrere hunderte Mal angemmeldet.

Sie jagen mich, sie scannen nach meiner IP und nach Schlüsselwörtern aus meinen Problemen.
Sie sind damit genau so mies und verlogen wie alle anderen Forenleitungen auch.
Das könnte eventuell der Grund sein.

die Forenleitung perfektionierte ihre menschenverachtende Jagd auf mich.

Es sind die Mods und Admins die mich am übelsten angreifen.

Dieses Forum hier ist ungeeignet für mich.
Es freut mich, dass wir da einer Meinung sind. Deshalb habe ich mir erlaubt, deinen Account ebenfalls zu sperren.
 
Für die Zuschauer:

Der User fiel schon 2010 mit Mehrfach-Accounts auf, wobei der erste Account zu dem Zeitpunkt noch nicht gesperrt war. Seine Ausdrucksweise bzgl. Staatsformen und Menschengruppen war auch damals schon dieselbe, welche auch in diesem Thread zu Tage trat.

Da wir hier keine Beleidigung der Mitglieder und Mods/Admins dulden und erneute Mehrfach-Accounts (aktuell wieder mehrere gesperrt) erst recht nicht erlaubt sind, musste hier leider wieder ein Ende gesetzt werden.

RIP lieber Thread

:boohoo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.