Fernseher mit Antenne

deruppert

Well-known member
ID: 283585
L
28 Mai 2007
363
35
Hallo User ;)

Ich und meine Leute sind gerade dabei uns einen Raum einzurichten mit Sofa und Tisch und so zeugs halt zum bisschen zusammensitzen.
Jetzt haben wir uns überlegt, einen Fernseher anzuschaffen.
Das Problem ist allerdings, dass in diesem Raum kein Anschluss an eine Schüssel oder sonst was ist.
Geht das auch mit einer Antenne am Fernseher?
Wenn ja, könnte mir jemand vielleicht gleich einen Link schicken, wo ich ein solches Gerät gleich kaufen könnte?

Schonmal danke für eure Tipps!
 
Wenn bei euch DVB-T verfügbar ist gehts auch über Antenne, wie klein die sein darf kommt auf den Empfang an, guck mal hier wies bei euch aussieht.
Wenn ihr einen Fernseher holt der nicht für DVB-T geeignet ist braucht ihr eben noch einen Receiver zusätzlich, die gibts aber auch in schön klein.
 
also antennen sind recht billig. zumal die jetzigen "DVB-T-Antennen" im grunde ganz normale antennen sind (die vielleicht noch ein bisschen besser auf digitale signale reagieren, aber mehr auch nicht). also einfach mal nach zimmerantenne bei amazon suchen. oder du gehts in einen elektroladen deiner wahl und fragst da mal einer zimmerantenne.

der stumpi