Familienduell- Umfrage

razor9.1

Well-known member
ID: 341209
L
12 Februar 2009
584
37
Hallo!
Meine Schwester heiratet bald und ich möchte auf ihrer Hochzeit "Familienduell" (oder "5 Gegen 5") spielen.
Dafür brauch ich aber noch ein paar Antworten d.h. frewillige Helfer, die bei meiner kurzen Umfrage mitmachen.
Sind nur 4 kurze Fragen, keine Anmeldung etc nötig.

Bitte immer nur 1 Antwort je Frage.

Hier der Link: https://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=23111&c=pnick

VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal die Fragen beziehen sich alle auf "was wäre wenn" und sollen keine wahren Gegebenheiten widerspiegeln.
 
ich hab mich mal beteiligt, nur fand ich die fragen zu sehr präzise! Über sowas macht man sich doch erst gedanken wenn man heiratet!
 
Ich denk mal die Fragen beziehen sich alle auf "was wäre wenn" und sollen keine wahren Gegebenheiten widerspiegeln.

achso ja. wenn man schon geheiratet hat, dan natürlich wie es damals war

ich hab mich mal beteiligt, nur fand ich die fragen zu sehr präzise! Über sowas macht man sich doch erst gedanken wenn man heiratet!

ja jetzt wo dus sagts... hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollten vielleicht eher Fragen auftauchen wie:
Wann war der erste Kuss, wie heißt das gemeinsame Lied, was hatte er oder sie beim ersten date an, welche Augenfabre hat der Partner.
Natürlich nur wenn das Paar gegeneinander antritt.
So was ist echt witzig.
 
Also ich finde die Fragen auch eher nicht gut. Die von Dragonlilly aber auch eher nicht, sinnvoll sind da ja eigentlich nur Fragen, dessen Antworten sich aus Voruteilen oder Fakten ergeben, sonst kann ja niemand drauf kommen ;). Am besten noch mit gemeinem Antworten-beitouch.

Bsp.:

100 Leute haben wir gefragt...

... Die Einladung welcher Personengruppe zu ihrer Hochzeit hat bei ihnen als Brautpaar am meisten Diskussionen ausgelöst?

... was halten sie für das peinlichste Hochzeitsspiel?

... Wie viel Wert hatten ihre Hochzeitsgeschenke im Durschnitt etwa?

... Welche Person war ihnen auf der Hochzeit am wichtigsten (wer da nicht Brautigam/Braut antwortet... ohha, das gibt ärger :D)

... Wieviele Flirts hatten sie an ihrem Jungsesellenabschied?

... (Braut) Wie lange haben sie zu ihrer Hochzeit an ihrerem MakeUp gesessen?

... (Braut) Wie viele Monatsgehälter verschlug ihr Brautkleid?

Joar, so langsam gehen mir die spontanen Ideen aus.

EDIT: Vielleicht bin ich aber auch zu jung um sowas für die Masse der Hochzeitsgäste beurteilen zu können ;).
 
sorry aber ich muss das hier mal ein wenig pushen, die hochzeit ist in einer woche ud brauchen noch ein paar antworten ;)