Es wird eng im Schneckenhaus

Schnecke

Mod-Mami
ID: 59350
L
20 April 2006
1.655
318
Drücken wir es mal mit einem Bilderrätsel aus:

r038.gif
+
r038.gif
=
r022.gif


Na?
Verstanden? ;)

Für alle:
Die Schnecke und ihr Angetrauter erwarten Nachwuchs!

So ca. um den Nikolaustag wird er erwartet und seit heute wissen wir, dass wir uns bei der Farbauswahl der Babyklamotten ins Blaue halten sollten, denn das Minischneckchen wird ein Junge!

Die Mods und Admins wissen das schon etwas länger und nun dachte ich, erzähl ich es der Userschar hier auch mal. :mrgreen:
 
Na bringt es nicht unglück wie bei Gebrutstagen vorher zu gratulieren ? :) Ich warte mal bis Nikolaus bis zur Gratulation, aber wisst ihr denn schon namen ?
 
Na hey!! Unser kleines Würmchen ist jetzt neun Monate alt! Daher kann ich Dir jetzt schon vieeeel Spaß mit dem neuen Familien-Mitglied wünschen, es wird wunderschön!
 
na das ist dohc mal eine schöne Nachricht!

Bei dem besch******* Wetter hier, kann das die Laune doch aufhellen! ;)

Alles gute für die Schwangerschaft und vorallem ne tatkräftige Unterstützung ;)

Gruß QuArK007

p.s.: schon über einen Namen nachgedacht??
 
Ui, na dann Herzlichen Glückwunsch Schnecke!
Genieß die Schwangerschaft und die Zeit zu zweit, wird für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein :) Und freut euch auf das Minischneckchen, Kinder sind einfach großartig!
 
Dem schliesse ich mich gerne an!!!
Willkommen im "Club der Frauen mit Kugelgrippe" :biggrin:

Vielleicht sollte man einen Thread dafür aufmachen...so zum austauschen der klammuserinen mit Kugelgrippe;) gibt ja schon mehrere wie ich mitbekommen habe.

Wünsche Dir eine supi schöne Schwangerschaft!!!

LG
Schnuffi
 
Ach neee... :mrgreen:

Na dann auch Dir Glückwunsch. :LOL:

Wann entkugelst Du denn? Und weißt Du schon, was es wird?

Danke,im Februar,nein ich werde es mir auch nicht sagen lassen.Habe mich immer überraschen lassen:mrgreen:

Und da keines meiner Kinder,bis auf eines,sich an den ausgerechneten Termin gehalten hat(haben teilweise maßlos verlängert)..hoffe ich ein wenig das ich mir zu meinem Geburtstag selbst das schönste Geschenk machen kann8)
 
Kinder sind etwas schönes, man muß nur genug von haben :biggrin:
Schnecke zum 1000...oder mehr mal.
Alles erdenklich gute für Eure Familie....ich freu mich besonders mit Euch beiden....

Und Dir schnuffi natürlich auch nur das allerbeste.

ich wünsche Euch vor allem gesunde Kinder!
buggy.gif
teddyknuddel.gif
kinderbett1.gif
 
Jetzt wissen wir wenigstens, dass du zu Ostern die Eier gefunden hast! :ugly:
Dann hoffe ichmal, dass alles reibungslos abläuft und wünsche euch alles erdenklich Gute. ;)

#FischVolk
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute und viel Freude mit dem Schnecken Nachwuchs ;)
 
Dann wünsche ich Dir und deinem Angetrauten alles Gute! Und wenn es soweit ist bzw. du dich von der Geburt erholt hast, unbedingt hier mit Bildern melden! :)
 
Ich wünsche der wachsenden Familie auch alles gute und das sowohl die Schwangerschaft, als auch die Geburt gut verlaufen! :D
 
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt *für die Zeit danach natürlich auch*;) Hoffe, ihr werdet mit eurem Schnecklein genauso viel Freude haben, wie ich mit meinem Schneckchen und Fröschlein. Kinder sind etwas wunderbares.

Und für später daran denken: Ein Lächeln von einem Kind kann für sehr vieles entschädigen. Die Liebe von Kindern ist einfach nur rein und ehrlich gemeint.