Es ist Vorbei

gypsywoman

hobby-komentatorin
ID: 196677
L
20 April 2006
292
35
Tja,Leute.. wisst ihr noch wie ich vonmeiner schönen Ehe geschrieben habe??
Sie ist seit einer Woche vorbei.
Ich musste herausfinden das Er sehr viel geheimhielt, mich belog in unzähligen Dingen.. und trotz aller Toleranz und Offenheit.. Hat er mich betrogen.. mehrfach.. nein nicht mit nur einer Frau oder so.. er geht zu Huren.
Warum? Er legt sich dort einfac nur auf den Rücken und sagt mach mal.. Woher ich das weiss?
Ich kam am Bordell vorbei und sah unser Zweitauto dort stehen.. da hab ich halt auf ihn gewartet und das wars.
Tja..daneben hat er mich um sehr viel Geld betrogen..welches eigentlich meinen Kindern gehört und noch vieles mehr..
Jetzt verlangt er doch tatsächlich eine Chance alles gut zu machen.
Kann man soviel gut machen? Kann man so jemand noch vertrauen?
Ich bin total fix und alle... hab seit letzten Dienstag kaum geschlafen und über sieben Kilo abgenommen. Mich ekelts ihn jeden Morgen in der Küche anzutreffen und es tut so verdammt weh..
Wie würdet ihr euch verhalten? und an die Männer .. kann mir einer mal erklären warum ein Mann, der alles hat was sich ein Mann wünschen kann (auch in Punkto S*x) seine Beziehung so zerstört?
 
Wie würdet ihr euch verhalten? und an die Männer .. kann mir einer mal erklären warum ein Mann, der alles hat was sich ein Mann wünschen kann (auch in Punkto S*x) seine Beziehung so zerstört?


Ich verstehs auch nicht, wie man ins Bordell fahren kann wenn man in einer Beziehung steckt.Wie man überhaupt ins Bordell fahren kann...werd ich nie verstehen...!
Ein Freund von mir war auch im Bordell und war 1 Jahr glücklich mit seiner Freundin zusammen.Er wollte einfach nur wissen wie es ist...das führte dann auch dazu, dass die Beziehung zu Ende ging.


Kopf hoch, es wird alles wieder.Geh deinem Mann einfach aus dem Weg, oder meidet Kontakt, damit du mal mit dem Problem klarkommst.
Ist nur meine Meinung...

MfG
 
hast du ihn mal gefragt, warum er zu ner nutte geht? ich meine, manchmal haben männer vorlieben, die sie ihren frauen nicht erzählen können, weil es ihnen peinlich ist. hat er über seine beweggründe irgendwas gesagt?

ist natürlich jetzt ne beschissenen situation. tut mir wirklich leid für dich. eine freundin von mir hatte mal erzählt, ihr kerl wäre auch im puff gewesen. nur zum ausprobieren. naja sie hat ihm verziehen und jetzt sind sie verheiratet.

da du ihn liebst, würde ich versuchen, die gründe für den puffbesuch rauszufinden. mich persönlich würde es härter treffen, wenn mein kerl mit ner anderen poppt, weil er sich zu ihr hingezogen fühlt. ne nutte könnte ich wohl eher verkraften. ne ehe wirft man ja nicht einfach weg.
 
Danke Bademantel.. nur ist es so das er 1. nicht das erste Mal in dem Laden war und 2. Ich ihm zwei Monate gegeben habe eine Wohnung zu suchen.. mit aus dem Weg gehen ist nur abends möglich.. Morgens müssen wir beide zur selben Zeit zur Arbtei und somit auch in der Küche werkeln.Kaffee und so.. cih seh nicht ein warum ich darauf verzichten soll, nur weil er noch da ist.
 
Danke Bademantel.. nur ist es so das er 1. nicht das erste Mal in dem Laden war und 2. Ich ihm zwei Monate gegeben habe eine Wohnung zu suchen.. mit aus dem Weg gehen ist nur abends möglich.. Morgens müssen wir beide zur selben Zeit zur Arbeit und somit auch in der Küche werkeln.Kaffee und so.. cih seh nicht ein warum ich darauf verzichten soll, nur weil er noch da ist.
@Birnchen.. er Grund ist tatsächlich nur der das er keine Lust hat selbst was zu machen.. sprich er ist faul im Bett.. zuhause wollte er meist nur Samstags .. und war sehr prüde.. ich meine er machte das Licht aus und wenn ich wagte ne neue Idee reinzuwerfen. dann blockte er immer ab.
Bei ner Nutte, so sagte er, muss er nicht warten bis sie bereit ist und auch nicht zärtlich sein.. er legt sich hin sie Blä.. und dann befiehlt er ihr ihn zu reiten.. bis ER kommt.
Tja, andere Männer klagen das ihre Frauen nie wollen und wenn dann nur dasselbe Programm.. er wollte nie mehr als 08/15
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird es dir sicherlich erklären wollen, wenn ihm was an dir liegt, solange würde ich ihn ignorieren, bis er von sich aus anfängt es zu erklären.
 
Klingt ja merkwürdig dass er bei dir im Bett "zu prüde" für neue/andere Dinge ist, aber dann in den Puff geht und sich dort anscheinend austoben kann.

Aber ich weiss wie schwierig es für einen Mann sein kann, seiner Frau gegenüber offen über solche Dinge zu sprechen, wenn jemandem wirklich etwas fehlt. Ich kann mir auch vorstellen dass es bei einer fremden Frau (sprich Puff) einfacher ist, darüber zu reden. Aber euer S*x scheint ja nicht sein Problem zu sein. :think:

Und wie soll das jetzt bei euch weitergehen wenn ihr immernoch zusammen wohnt aber scheinbar kein Wort miteinander redet?

Im übrigen frage ich mich, ob es die beste Idee ist in diesem Forum detaliert zu beschreiben wie dein Mann es mit der Nutte getrieben hat. So wegen Jugendschutz und so. :think:
 
Boah, das ist ja krass... Tut mir sehr leid :(

Was sagt er denn dazu? hat er dir gesagt, warum er zu Prostituierten geht?
Ich muss Birnchen in dem Punkt Recht geben, manche Männer haben vielleicht irgendwelche Phantasien, die sie ihrer Frau einfach nicht sagen können, weils ihnen peinlich ist oder sie Angst haben, von der Ehefrau ausgelacht zu werden...

Aber hey: Ihr wart doch eigentlich glücklich, oder? Jedenfalls hat er dir doch immer das Gefühl gegeben? Dann ist das natürlich der Hammer!

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. Wenn man selbst in so einer Situation ist, ist es doch noch anders als wnen man es von außen beurteilt... Da hat man nämlich gut reden... Man ist ja emotional nicht so gebunden wie derjenige, den es betrifft...

Also ich wäre total enttäuscht und wütend. Wenn einem in der Beziehung etwas fehlt, dann sollte man dem Partner das doch irgendwie zu verstehen geben können, schließlich kennt man sich doch in- und auswendig...

Es ist echt schwer, etwas dazu zu schreiben, weil ich mir vorstellen kann, wie du dich fühlst. Und dass er in einen Puff geht und für S*x bezahlt, würde mich total fertig machen. ich denke, ich könnte das nicht vergessen und würde jedesmal daran dneken, wnen ich ihm in die Augen gucken würde...
Klar, er war im Puff und hat dich mit Prostituierten betrogen - schlimmer wäre es, wnen er eine Geliebte hätte, aber ich finde, es ist genauso ein Vertrauensbruch, denn er hat dich ja definitiv betrogen...

Wie gesagt: Es ist schwer, etwas dazu zu sagen... Was meint er denn dazu? Was hat er gesagt, als du mit den Fakten gekommen bist?
 
@gypsywoman
Nichts ist schlimmer als betrogen und belogen zu werden. Menno das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin extrem abgebrüht was so was angeht und ziemlich schmerzfrei nach außen…raus und gut……aber:
Ihr habt Kinder (ob deine, seine oder Eure ist dabei total egal), ihr habt eigentlich eine gute Beziehung geführt….warum sollte diese so enden?
Das Du Dich ekelst kann ich super gut nachvollziehen und ich möchte fast wetten dass es dich oft in der Hand juckt und Du ihm so ganz stumpf eine reinhauen könntest, aber all das wird Dir nicht helfen.
Liebst Du ihn noch?
Hast Du Dich mit der Art von S*x die ihr hattet nicht irgendwie arrangiert?
Oder hat er nicht vielleicht doch versucht etwas anderes dort zu finden weil Du ihm die Möglichkeit geboten hast, er jedoch nicht den Mum hatte es mit Dir durchzuziehen. (Männer sind manchmal so). Geh bitte nicht davon aus das er Dich nicht mehr liebt, versuche zu ergründen warum? Nicht mit Vorwürfen denn das bringt gar nichts.
Bitte schmeiß nicht sofort alles hin, versuch tief durchzuatmen und Dich in ein paar Tagen mit ihm an einen Tisch zu setzen.
Nicht ausrasten, nicht abdrehen…ein paar Tage Ignoranz wäre gut.
Hey ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!
 
ist zwar eine blöde Situation, aber bei den (übrigens nicht jugendfreien) Links die du auf deiner Nickpage hast, hast du noch was dagegen, wenn er zu Prostituierten geht?

ich glaube ihr habt wohl beide ein Problem mit dem Thema S*x und wenn ihr es nicht hinkriegt, das zu klären, dann seid ihr wohl selbst schuld.

Wer Kinder hat, sollte auch ein wenig Ahnung von Kommunikation haben.


MfG kbot
 
ist zwar eine blöde Situation, aber bei den (übrigens nicht jugendfreien) Links die du auf deiner Nickpage hast, hast du noch was dagegen, wenn er zu Prostituierten geht?

ich glaube ihr habt wohl beide ein Problem mit dem Thema S*x und wenn ihr es nicht hinkriegt, das zu klären, dann seid ihr wohl selbst schuld.

Wer Kinder hat, sollte auch ein wenig Ahnung von Kommunikation haben.


MfG kbot
Danke kbot.. aber ich glaube nicht das die Links etwas damit zu tun haben.. und von meiner Seite war mehr als nur Bereitschaft und Versuche zur Komunikation da..das kannst du mir glauben. Nicht zuletzt deswegen sind die Links entstanden... weil er so gern etwas in der Richtung machen wollte.. und ich ihm die Möglichkeit geben wollte.Aber ich muss sie sowieso löschen..da nicht mehr Aktuell, also Danke für den Hinweis
Im übrigen sind die Kinder meine..ich habe sie bis zu unserer Beziehung 9Jahre allein erzogen.
Danke@ wildcherry und DragonLilly.. Hoffe nur er findet ganz schnell eine Wohnung..ich will ihn nicht länger in meinem Haus.. und kann unter diesen Umständen die Ehe nicht mehr aufrecht halten.. Wir hatten ein Abkommen..ehrlichkeit und Offenheit ..also das man auch sagen kann wenn man fremde Haut spüren will oder eben was ausprobieren.. was so verletzt ist das es hinter meinem Rücken in einem Bordell passierte und die anderen Sachen halt, die nichts mit S*x zu tun haben. Wi soll ich denn jemandem vertrauen der mich mehrfach angelogen hat und dann noch ohne ein Wort zu sagen das Konto meiner Kinder plünderte?
Wäre es "nur" das Bordell, könnte man sich ja noch irgendwie versöhnen aber der rest ist so schlimm.. und er hat mir so oft versprochen er würde mich nie wieder belügen. Das Vertrauen ist einfach weg.
 
Ich stelle mir grade vor, wie ich reagieren würde, wenn meine Freundin sowas mit mir abziehen würde. Ich würde nie, wirklich niemals ne 2. Chance geben, nicht so einem Mist den er gemacht hat ... Und das er jetzt ankommt und meint er will alles wieder gutmachen, liegt warsheinlich nur daran, damit er dich weiter ausnehmen kann ... Sei froh das du den Idioten los bist ...
 
Also da du ja auch in deinem ersten Posting nach Männermeinungen fragst.

Um ehrlich zu sein würde ich die Bilder auf deiner NP nicht gerade als Männerideal ansehen. Optische Vorlieben sind bei Männern aber häufig auch sehr wichtig und wenn er woanders hingeht kann es einfach nur sein das er sich diese optischen Vorzüge woanders holen mag , was ja nicht heißen muss das er für dich nicht viel empfindet.
 
Lach wannabee.. da magst du recht haben.. ich hab in den letzten Monaten ziehmlich viel abgenommen und er steht halt auf dicke Frauen..aber naja..was solls.. Wegen ihm nehm ich bestimmt nicht wieder zu..sondern eher noch geziehlt mehr ab
 
Lach wannabee.. da magst du recht haben.. ich hab in den letzten Monaten ziehmlich viel abgenommen und er steht halt auf dicke Frauen..aber naja..was solls.. Wegen ihm nehm ich bestimmt nicht wieder zu..sondern eher noch geziehlt mehr ab

Naja jeder Mann hat halt andere vorlieben :) Aber ich denke das könnte halt ein Grund sein, egal nun in welche Richtung. Aber wichtig ist natürlich, dass man sich im eigenem Körper wohl fühlt, hoffe mein posting kam nicht so rüber das du dich für einen Mann verändern musst *ggg*
 
@wannabe..nö..lol.. ich weiss ja aus dem realen Leben das ich so wie ich bin/war sehr gut ankomme..wenn ich das denn auch will.. Nur wollte ich ,seit ich ihn kennengelernt hab, nie. Weisst du ich dachte einfach, das ist es, ich bin da angekommen wo ich hingehöre. So kann man sich halt täuschen.
 
ich denke,

er kann sich gluecklich schaetzen, wenn er dich los ist,
das defizit liegt bei dir und nicht bei ihm,

anstand, ist das zauberwort, was in einem schlafzimmer vorgeht oder auch nicht, sollte auch da bleiben und nicht in einem offentlichen forum diskutiert werden.

koennte es denn sein, dass er nicht auf deine wuensche eingegangen ist, weil er die kommentare anderer, denen du es dann erzaehlt haettest gefuerchtet hat?

eine hure schweigt. du bist fuer mich vergleichbar mit der bildzeitung, ein bischen wahrheit als grundlage und luegen zum aufplustern.

kein mann, geht zu einer hure, wenn er daheim alles bekommen kann was er will, wie du andeutest!!

entweder luegst du, oder du laesst etwas weg.

peter
 
Peter..einen roten bist du mir nicht wert.. der einzige Grund warum ich das hier poste ist der das ich weiss er liest es..und ich will das er vewrsteht wie sehr er mich verletzt hat..abe rich denke mal du trittst nur so für ihn ein..weil du dir nicht vorstellen kannst das es auch Frauen gibt die nicht so langweilig sind das der Mann zu ner Hure gehen muss..hast es wohl selbst nur nicht anders erlebt oder bist selbst ein Versager
 
Ich denke schon dass es einen Grund geben muss. Dazu solltest du vielleicht doch noch mit ihm reden wenn er dir noch was wert ist.

kein mann, geht zu einer hure, wenn er daheim alles bekommen kann was er will

Da ist was wahres dran. :)

Ich weiß noch wie oft ich früher fremdgegangen bin und ständig an andere Frauen gedacht habe. Eben aus dem Grund, weil ich zuhause nicht alles bekommen habe was ich brauchte. Trotzdem war ich nie im Puff, sondern habe mir Frauen aus Partys oder im Freundeskreis gesucht.

Klar war das scheisse, aber meine Freundinnen haben es nie mitbekommen und ich wollte halt nicht drauf verzichten.

Jetzt gibts wieder schlechte Bewertungen. :yawn: