Es ist vollbracht ! Ich bin Papa !!

kullerbaby.gif
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Norman!
krabbelbaby.gif


storchrosa.gif
storchrosa.gif
storchrosa.gif
storchrosa.gif
storchrosa.gif

Eine Süße kleine... Und die schlaflosen Nächte
bruellbaby.gif
kannste Dir ja mit "Leidensgenosse" Zordrak um die Ohren schlagen :biggrin:

Wie hnadine schon sagt, damit biste nicht alleine... Ich auch und ich bin immer sehr neidisch, aber für mich ist der Zug wohl bald abgefahren... :(
 
Glückwunsch auch von mir an Euch 3 :D

schön dass alle wohlauf sind!!

geniesst die kommende Zeit und nicht vergessen:
kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen :biggrin:
 
Na ups, menno und ich hab jetzt keine Zeit.

Aber meinen herzlichsten Glückwunsch, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Freude mit der Kleinen wünsche ich dir und deiner Familie auf jeden Fall.

Hach, ich find das immer so schön, wenn die Männer auch so aufgeregt sind ;)

LG DJ
 
Ja Heidewitzka, das ging nun aber schnell.
Mir kommts so vor, als hätten wir erst gestern im ICQ geschrieben, dass Du Papa wirst - aber damals war es ja noch ein halbes Jahr hin! 8O

Glückwunsch! Fein gemacht.

Und Grüße an die Mama! :)
 
Glückwunsch dem stolzen Vater und der wahrscheinlich genauso stolzen Mutter.
 

Ihr habt nun höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit - dafür 3400 Gramm mehr Glück. ;)

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum

"Sind die Kinder klein,
gib ihnen Wurzeln.
Sind sie größer geworden,
gib ihnen Flügel."

(indianisches Sprichwort)
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, dass es nun endlich geklappt hat, und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft zu Dritt :D
Wirklich gut zu hören, dass es alle unbeschadet überstanden haben ... dann steht eurem Familienglück ja nun nichts mehr im Wege :)

Ich hätte euch gerne schon früher beglückwunscht, aber heute morgen, als mich die SMS erreicht hat, war ich noch im Halbschlaf ... :biggrin:
 
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schreihals!
Wenn ich an die vielen schlaflosen Nächte denke,und an das Geschrei,bis die Zähnchen endlich durch sind,hab ich fast ein bisschen Mitleid mit Dir :)
Du wirst sicher noch öfters gute Nerven brauchen.
 
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche :dance: und der kleinen alles gute in ihrem leben
 
Herzlichen GLÜCKWUNSCH auch von mir!

Ich habe selber drei Töchter und ich hab da schon so eine Ahnung was alles auf Dich zukommen wird :D

...und ich hoffe wir können Selma in einigen Jahren als neue Klammer Begrüßen :biggrin: ...

Ja endlich brauche ich mir keine Sorgen mehr um meine Loserente zu machen :ugly:
 
Vielen lieben herzlichen Dank für eure lieben Wünsche :)
Wenn ich nicht so kaputt wäre, würde ich jeden von euch knuddeln (könnte momentan die ganze Welt umarmen)
 
Hallo

auch von mir Herzlichen Glückwunsch echt süsse Bilder da will man gleich auch selber Kinder haben;)