Erster Schnee - Thread

Hm
also bei mir in Baden-Württemberg (bei Baden-Baden) ist's so warm, dass ich noch manchmal in kurzer Hose + T-Shirt draußen rum laufe^^
 
Tja gestern ist zwar Schnee gefallen bei mir, aber nur in den Bergen und deshalb hab ich auch noch keinen in der Hand gehabt in diesem Winter :biggrin:
 
hier wirds jetzt allmählich schon kälter, ich bin zuversichtlich, dass bis weihnachten schnee fällt
 
Westerwald heute war hier bei uns Schnee, aber nur ganz bisschen und war auch schon wieder weg, bevor er auf den boden kam. :ugly:

Gruß
Gremlin
 
Hier schneit's :!: :dance:

Es bleibt zwar noch nicht viel liegen, aber stellenweise gibt's schon weiße Fleckchen.

PS: Ich sitze hier in Ulm, Donau. Hat aber schon wieder aufgehört. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wird zeit, dass ich so langsam aber sicher mal meine winterjacke rauskram
Habe ich gestern auch schon gemacht, bei 3 °C und teils kräftigem Regen. *bäh* :-?

Und heute wollte ich eigentlich zum Weihnachtsmarkt - aber was ist? Zwar ausnahmsweise mal schönes Wetter, dafür Entzündung im Ohr und da sind ein paar nette Schmerzen dabei. *noch mehr bäh* :evil:
 
Und heute wollte ich eigentlich zum Weihnachtsmarkt - aber was ist? Zwar ausnahmsweise mal schönes Wetter, dafür Entzündung im Ohr und da sind ein paar nette Schmerzen dabei. *noch mehr bäh* :evil:

Der Winter bringt halt auch ein paar Nachteile mit sich ;)


Naja, hier ist noch nichts weißes zu sehen, außer unser schönes Salz :mrgreen:
hfkb müsste vllt. wissen, wieso Salz, ist ja auch nen Lippa ;)
 
hab heute die erste schneeflocke abbekommen ... aber das er liegen bleibt wäre ja zu viel verlangt ;)
vll noch ganz interressant wo ich mich befinde 50° 52′ N, 14° 46′ O
 
also bei mir an der schule hats jetzt schon seit 2 Tagen Schnee. ca. 10 cm. Die befindet sich aber auch auf 1200 m Höhe, bei mir zu Hause auf 450m Höhe ist noch nichts von der weissen Pracht gekommen ;)
 
also bei mir an der schule hats jetzt schon seit 2 Tagen Schnee. ca. 10 cm. Die befindet sich aber auch auf 1200 m Höhe, bei mir zu Hause auf 450m Höhe ist noch nichts von der weissen Pracht gekommen ;)

wie weit iss deine schule denn entfern, dass du so nen höhenunterschied überwinden musst?8O