Erst zulassen und sich hinterher beschweren?

Mh, darauf zu warten bis sie sich meldet ist 'ne gut klingende Idee, damit kann ich leben...dann sehe ich, ob ich ihr noch in irgendeiner Weise wichtig bin
 
Hotwave schrieb:
Mh, darauf zu warten bis sie sich meldet ist 'ne gut klingende Idee, damit kann ich leben...

Ich bin zwar nicht davon überzeugt, dass das Klamm-Forum die richtige Plattform für solche Probleme ist, aber wenigstens Dir konnten wir einen überzeugenden Tipp geben
c_10cheers_3.gif
 
Hoffentlich schaffe ich das :( Ich glaub' ich mach ganz viel mit ihrer Schwester, ihren Freundinnen etc. nur mit ihr nichts, mal sehen was sie dann macht...
 
Ey so langsam...ich werd' hier grad von 'ner Freundin von ihr als perverses Schwein (etc. etc.) hingestellt und was weiß ich...mal ehrlich, habe ich irgendetwas falsch gemacht? (Sie meint das mit dem "Ist schon ok" hätte ich mir eingebildet, was aber definitiv nicht so ist) Weil unter die Hellseher bin ich noch nicht gegangen und sie hat ja auch nicht gesagt, dass ich das lassen soll, nur einmal meine Hand weggeschoben, weil ich zu weit mit der unterm T-Shirt von ihr war, was ja auch vollkommen richtig ist...Habe ich irgendetwas verwerfliches getan? :(
 
Vergiss sie einfach, Kontakt abbrechen und aus. Wenn sie auch noch Scheiss rumerzählt, wäre für mich echt das Faß am Überlaufen.
 
Hotwave schrieb:
Ey so langsam...ich werd' hier grad von 'ner Freundin von ihr als perverses Schwein (etc. etc.) hingestellt und was weiß ich...mal ehrlich, habe ich irgendetwas falsch gemacht? (Sie meint das mit dem "Ist schon ok" hätte ich mir eingebildet, was aber definitiv nicht so ist) Weil unter die Hellseher bin ich noch nicht gegangen und sie hat ja auch nicht gesagt, dass ich das lassen soll, nur einmal meine Hand weggeschoben, weil ich zu weit mit der unterm T-Shirt von ihr war, was ja auch vollkommen richtig ist...Habe ich irgendetwas verwerfliches getan? :(

Nein du hast nichts falsch gemacht. Es gibt eben nur wenige momente im leben eines mannes, wo er die frau mal versteht.

Sagt sie ja, meint sie eigentlich nein usw...

Mach dir einfach keinen Kopf drum und warte bis sie was älter ist.

Lg
canon
 
Versteh' einer Frauen :ugly:
Ihre Freundin hat mir verziehen und ist auch der Meinung, dass meine beste Freundin das auch muss...
Sie war von Anfang an der Meinung, dass meine beste Freundin mir verzeihen muss etc. aber dann hätte sie mir ja nicht ihre Meinung sagen können...versteh das einer... :ugly:
 
hmmm irgendwie kommt mir das doch bekannt vor, wenn du eine frau ned als freundin hast und du mit ihr was hast kannst du sie danacht vergessen, zumindest meistens... Dies war bei mir in den letzten 3 Fällen so bei 1. klappte es...

1. sie nutzen aus
2. sie sind egoistisch
3. sie antworten nicht mehr
4. sie brauchen keine zeit
5. sie wollen einfach ihre ruhe
6. sie können damit angeben bei anderen
7. blaablalbla.........

mfg FaLL3n
 
Hotwave schrieb:
Wieso vermiss ich sie bloß schon wieder? :evil:... :(

Weil Du mit einem anderen Körperteil als mit dem Gehirn denkst und dieses der Weg des geringsten Wiederstandes ist. Lass es Dir aus Erfahrung sagen und denke an meine Worte in meinem obigen Post!
 
Das kenn ich (leider).

Vor vielleicht 2-3 Monaten hab ich mich mit ner Freundin super verstanden, sind uns auch näher gekommen (kein S*x :!: ) und nunja, vor 2 Wochen hatte sie n schlechten Tag, dann war ich das einzigste Opfer was im ICQ on war und dann hab ichs drüber bekommen..

Nunja, und ich bin halt - naja - temperamentvoll und hab entsprechend auf dumme Aussagen geantwortet, was genau sag ich lieber nicht.

Jedenfalls bin ich zu dem Entschluss gekommen, sie bis zum Ende der Ferien nicht mehr anzurufen/schreiben o.ä. aber ab und an vermiss ich sie.

Da ich mir aber geschworen hab, dass ich sie halt bis zum Ende der Ferien nich mehr anschreibe, bzw. anrufe, werd ich das auch durchhalten.
Auch wenns schwer fällt.

Vorallem wenn ich dann Messages von ihr krieg wie 'Sei mir nich böse, sorry, ich hab hier den dicksten Stress, hab halt was überreagiert. Bitte glaub mir, Schatz. Ich liebe dich doch.'

Das ist reinste Volter.

Aber so sind Weiber halt, 10 Minuten derbe zickig und danach handzarm..

Aber ich gewöhn mich nich dran.. :-?


Edit: Die Sig von du-nervst trifft es:

Man erkennt erst was man verloren hat, wenn man es verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd einfach mal vermuten sie schämt sich für den "Zwischenfall" und du sie einfach nur etwas beruhigen musst. Hab das so auch schon erlebt. Eigentlich fand sies soooo toll aber hatte halt einfach Probleme dazu zu stehen und steckte einfach mal den Kopf in den Sand.
 
Ja rofl, wie geil is das denn bitte, darfst mich jetzt Trittbrettfahrer nennen, aber genausowas mach ich auch grad durch, nur mit dem Unterschied das meine beste freundin 4 Monate bei mir gewohnt hat, und ich in der Zeit 'ne Menge Bockmist gebaut hab weil ich mich um sie gesorgt hab...
Also ich fühl mit dir Diggah und das was hier von ausnutzen gelabert wird, hab' ich nun auch schon desöfteren hören müssen, will's aber nicht wirklich einsehen, weil wenn man jemand auf freundschaftlicher Basis gerne hat, verliert man die Person auch nicht gerne...

Und wenn sie dir kalt gegenüber rüberkommt, oder scheisse über dich erzählt, dann würd ich ma sagen, mach die Luken dicht und zeig' ihr dassu das auch kannst, auch wenn's hart ist, wenn ihr was an dir liegt, wird sie gegebenfalls ma einsehen wer im unrecht ist (frauen steigen selten von ihrem Roß herab)... und sich bei dir melden....Darum vermisst Du sie auch so, weil du jeden scheiss machen würdest nur um sie zu halten...
Wenn sie sich nicht meldet, weisst Du ja dassu dir da ne ganz schöne Dreckschlampe als beste Freundin an Land gelacht hast... Sowas sollte man als Tussi vorher wissen was man will....
 
Ja, mal sehen wie's weitergeht...hoffentlich erweißt sie sich nicht als Sch*****...naja in 2 Wochen ist sie wieder da
 
Man...hab grad' nur 'ne kurze Notiz von ihr gelesen...und schon...fühl' ich, dass ich sie brauche...:(
 
Folter pur :( Aber naja, ein Mann muss tun was ein Mann tun muss :ugly: Ich werde euch dann berichten, wie es weitergeht