erledigt

Also bisher war so nichts richtiges dabei.

Gebe ich an das ich Azubi bin, will man das jemand mitbürgschaft übernimmt, bzw. jemand mit festen Arbeitsvertrag.

Ich weiß es es als Azubi nicht möglich ist, aber vielleicht findet sich was tolles! :)
 
wenn du bei der Sparkasse bist ist das kein Problem.

Dispo über 1000€, welcher sich monatlich um 50€ reduziert.

Schon haste deinen Kredit.

Alles andere kannste vergessen, hab selber lange gesucht und wirklich alle Angebote probiert, außer Ganoven habe ich von keinem ein Angebot bekommen.


Edit: und noch das übliche, was noch jemand gepostet hätte: Versuch dir Geld bei Freunden oder Verwandten zu leihen, falls es bei dir möglich ist. Ist sicherer und günstiger.
 
@Andre: da ist ganz sicher nichts dabei, was er sucht. Denn ohne eine Bürgschaft oder normalen Arbeitsvertrag wird er bei all den Banken nur Absagen bekommen.
 
Naja, Ansichtssache, ein Anbieter ist dort nicht direkt im Vergleich drinne:

https://www.info-online-kredit.de/

Das Formular unten, dort kannst du sehen ob die dich nehmen (Bonkredit), soweit ich weiß nehmen die "alles".

Lg Andre

Edit: OK sehe selbst grade, auch da brauchst du einen Antragsmitsteller. OK, lag da falsch.
 
wenn du bei der Sparkasse bist ist das kein Problem.

Dispo über 1000€, welcher sich monatlich um 50€ reduziert.

Schon haste deinen Kredit.

dann würde ich aber versuchen ein konto bei der dkb.de zu beantragen.
die haben nämlich keinen so unverschämten dispozinsatz wie die spasstenkasse.

(könnte man vorher ja telefonisch erfragen ob es bei denen möglich wäre.)
 
Hol dir bloss keinen Dispo führ den Betrag! Da zahlst du dich dumm und dösig an Zinsen (liegen je nach Bank um die 14 - 15 % !!)
Habe jetzt nicht geguckt. Wie alt bist du denn? Wenn du noch minderjährig bist, kannst du es eh vergessen (dann bekommst du nichtmal einen Dispo ohne weiteres).
Ansonsten würde ich erstmal zu deiner Hausbank gehen. Die kennen deine Finanzsituation, sehen, dass du regelmässig Geldeingang hast und sind sicherlich am ehesten bereit, dir Geld zu geben.
Ansonsten einfach mal Gehaltsabrechnungen unter den Arm klemmen und bei einigen Banken nachfragen (Finger weg von der Citti-Bank - das sind Halsabschneider!). Würde die finger von unrenmierten Firmen lassen, die du nicht kennst.
Ein weiteres Problem ist aber sicher, dass viele Banken gar keine Kreidte unter 2.500 € rausgeben.
 
Hol dir bloss keinen Dispo führ den Betrag! Da zahlst du dich dumm und dösig an Zinsen (liegen je nach Bank um die 14 - 15 % !!)


wenn man keine ahnung hat einfach mal **** halten.

warum habe ich ihm wohl den tip mit der dkb gegeben`?
weil die nen dispo satz von 7,9% haben. keine 15!!!
überziehung liegt übrigens auch nur bei 12%.
 
Suche einen Kreditgeber im Internet der dabei auch seriös ist.

Punkte dabei zu beachten sind folgende:
- Ich bin in der Ausbildung

Und das macht das ganze so schwer, den einen Kredit zu bekommen ist so nicht leicht. Aber vielleicht kennt jemand etwas seriöses im Internet wo ich ohne großer voraussetzungen einen Kredit bekomme, was nicht heißen soll das jemand Geld herschenken soll ohne Sicherheiten. ;)

Kreditbetrag: 1000€

Vielleicht kann mir jemand Helfen und empfiehlt mir etwas!

Chabo
8)

Ich würde mal so sagen: bei 1.000 € haben die Banken schon gar kein grosses Interesse Dir einen Kredit zu geben.
Die meisten Kreditangebot fangen auch erst bei 3000 oder 5000 an. Alles was darunter ist, macht ihnen zu viel Aufwand und sie verweisen lieber auf einen teuren Dispo.

Eine echte Alternative wäre ein Privatkredit, wobei man am günstigsten bei Freunden oder Bekannten fährt. Aber wie heisst es so schön "bei Geld hört die Freundschaft auf".

Also Privatkredit von einem Fremden ...

was da fehlt ist ein konkretes Angebot, wieviel wärst Du bereit an Zinsen zu bezahlen, wie ist die Rückzahlung und welche Sicherheiten könntest Du anbieten?

Ich habe auch schon einen Privatkredit an eine Klamm-Userin hier gegeben, leider mit schlechten Erfahrungen.
 
ich denke mal in der Ausbildung sollte man die 1000 Euro eher im Kreditinstitut Papa oder Mama erfragen, sofern ein halbwegs vernünftiger Grund vorliegt erhält man dort ja meist auch keine Absage :mrgreen: