Eifersucht...

Schaar

Gesperrt
25 Februar 2011
38
11
Hallo,
ich will mir nur mal wieder was von der Seele schreiben. Ich weiß, es ist falsch und so. Naja... meine neue Freundin, mit der eigentlich alles perfekt ist, ist für eine Woche nach Frankreich in Urlaub gefahren. Sie schreibt mir jeden Tag mehrfach SMS - und hat auch schon mal angerufen. Das ist ja alles schön und gut.

Mein Problem: In meiner letzten Beziehung ist meine Ex-Freundin AUCH nach Frankreich gefahren, witzigerweise sogar genau in die gleiche Stadt. Dort hatte sie einen "Urlaubsflirt", mit dem sie auch in die Kiste gesprungen ist...

Wie auch immer: Ich traue das meiner Neuen eigentlich nicht zu, aber ich bin nicht cool. Vorgestern hat sie mir gesagt, dass sie da ein paar Deutsche kennengelernt hat. Und direkt werde ich misstrauisch und eifersüchtig. Ich weiß, dass sie das (wahrscheinlich) nicht verdient. Aber ich kann mir einfach nicht helfen...
Gruß.
 
wenn sie schlau ist, wirst du es doch sowieso nicht erfahren, mach dir jetzt nicht so einen Kopf darüber, das vermiest dir nur das schöne Wetter ...
 
Hallo,
Mein Problem: In meiner letzten Beziehung ist meine Ex-Freundin AUCH nach Frankreich gefahren, witzigerweise sogar genau in die gleiche Stadt. Dort hatte sie einen "Urlaubsflirt", mit dem sie auch in die Kiste gesprungen ist...

Hi,

Ich frag mich, wieso bist du nicht mit in den Urlaub?
Ist sie ganz alleine hin oder mit Freundinnen?

Misstrauen und Ängste hat jeder... dennoch sollte man nicht so schnell Urteilen und dem anderen ne Chance lassen.
Wenn was passiert, dann passiert es...
Sie schreibt dir etliche SMS, das finde ich schon ganz ordentlich.
Versuch dich ein bisschen abzulenken...

wenn sie schlau ist, wirst du es doch sowieso nicht erfahren, ...

Das gibt es auch. Entweder nehmen die Dinge ihren Lauf oder eben nicht.

LG
 
1. Wenn sie die Richtige ist schilder ihr deine Bedenken und sie wird mit dir drüber reden und sie entkräften. Egal ob sie sagt "naja, süß ist der eine schon" oder "die sind alle nicht mein Typ". Sie weiß dann, dass du an sie denkst und damit denkt sie auch an dich. Wieder nur wenn sie die Richtige ist denkt sie dann auch bei anderen Kerlen an dich und lässt es sein.

2. Wenn sie es tut und die Richtige ist wirst du es endweder nie erfahren oder aber - und das ist wahrscheinlicher - sie wird mit dir drüber reden und ihr schafft es aus der Welt.

3. Wenn sie die Falsche ist... besser jetzt als irgendwann auf der Hochzeit. ;)
 
1. Wenn sie die Richtige ist schilder ihr deine Bedenken und sie wird mit dir drüber reden und sie entkräften. Egal ob sie sagt "naja, süß ist der eine schon" oder "die sind alle nicht mein Typ". Sie weiß dann, dass du an sie denkst und damit denkt sie auch an dich. Wieder nur wenn sie die Richtige ist denkt sie dann auch bei anderen Kerlen an dich und lässt es sein.

Jo genau, sprich mit ihr... wenn sie zurück ist.
Reden schafft immer Vertrauen.

Sie ist mit zwei Freundinnen. Die sehen alle drei auch noch ultragut aus. :( Naja, wir sind ja noch nicht so lange zusmamen - und da war der Urlaub schon geplant. :(

Ultragut ist nun relativ, Geschmäcker sind verschieden, aber mal abgesehen davon... Eine schöne Frau hast du nie für dich alleine, sprich sie wird auch von anderen angesehen (begafft :p), vielleicht auch angesprochen, vielleicht auch angebaggert werden. So ist das nun mal, es liegt nicht alles in deiner Hand.

Wie lange ist sie noch weg?
 
Jo genau, sprich mit ihr... wenn sie zurück ist.
Reden schafft immer Vertrauen.



Ultragut ist nun relativ, Geschmäcker sind verschieden, aber mal abgesehen davon... Eine schöne Frau hast du nie für dich alleine, sprich sie wird auch von anderen angesehen (begafft :p), vielleicht auch angesprochen, vielleicht auch angebaggert werden. So ist das nun mal, es liegt nicht alles in deiner Hand.

Wie lange ist sie noch weg?

Kommt Donnerstag abend wieder. Sie meinte, sie vermisst mich dolle und so. Ich will ihr das ja auch alles glauben. Aber irgendwie die Erinnerungen... ich weiß noch, wie das war. Freundin kommt wieder und dann kommt erstmal die Beichte... :(
 
Kommt Donnerstag abend wieder. Sie meinte, sie vermisst mich dolle und so. Ich will ihr das ja auch alles glauben. Aber irgendwie die Erinnerungen... ich weiß noch, wie das war. Freundin kommt wieder und dann kommt erstmal die Beichte... :(

Hm :think: ich fürchte da musst du nun durch...
Halt die Ohren steif! :)
 
Update: Sie kam wieder. Und nur zwei Tage später hat sie meine Hand genommen, sie geküsst und einfach so gesagt, dass sie denkt, dass sie mich liebt. 8O
 
hmm, klingt danach, als wär der Urlaubsflirt mehr auf körperlicher Ebene abgelaufen ^^
 
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.:roll:

du solltest ihr vertrauen...wenn du das nicht kannst,ist es die falsche