ebay: nur Verpackung statt Handy, unverständliche Reaktion von Paypal

Also ich verkaufe regelmäßig und sehr viel in die ganze Welt, bisher hat immer alles gepasst, auch nach Spanien.
Du nutzt aber nicht den Verkaufsmanager in Spanien, dazu müsstest Du bei ebay in Spanien registriert sein.
Ich seh schon, Du glaubst es nicht. Hier ein Beispiel (stellvertretend für mehrere) - Versanddaten auf der ausgedruckten Rechnung vom Verkaufsmanager sind unvollständig, nur in der ebay-Bestätigungsmail ist die Adresse vollständig.



Relevante Daten (Namen) sind geschwärzt.
 
komisch .. hier werden die Zeilen der Adressen alle in eine im Verkaufsmanager geschoben und lassen sich dann auch entsprechend ausdrucken?!

scheinen die wirklich unterschiedliche Versionen zu haben, warum auch immer
 
komisch .. hier werden die Zeilen der Adressen alle in eine im Verkaufsmanager geschoben und lassen sich dann auch entsprechend ausdrucken?!

scheinen die wirklich unterschiedliche Versionen zu haben, warum auch immer

Es fehlt in der Rechnung/Aufkleber die zweite Adresszeile, die übernimmt eBay nicht mit ins Formular.
Wie gutwater vorher richtig erwähnte: besonders in Großstädten enthalten die Adressen oft lange Zusätze, ohne die sind Sendungen nicht zustellbar.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das ebay das auch noch einsieht, aber wenn sogar wittis es erkennt, sehe ich auch gute Chancen bei ebay. :roll: