klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Das wahre Leben (https://www.klamm.de/forum/das-wahre-leben-34/)
-   -   Diskussionen zur Organspende (https://www.klamm.de/forum/f34/diskussionen-zur-organspende-474267.html)

osterath 25.05.2020 20:01:29

organspende
 
ich habe schon seit einigen jahren einen organspende-ausweis. wenn man mich noch gebrauchen kann, stelle ich meinen körper gerne zur verfügung.

leider bin ich nicht mehr ganz gesund, sollte man etwas von mir benötigen, sollen sie es auch haben.

Klave 28.07.2020 14:09:59

Es gibt sehr viele Menschen die keinen Ausweis haben, aber spenden würden. Das ist wirklich traurig, es könnte so viel mehr Menschen geholfen werden.

Ich finde alle sollten automatisch Spender sein und wer das nicht möchte sollte einen Ausweis tragen.. das ist finde ich der richtige Ansatz. Das kann viele Leben retten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54:40 Uhr.