Die Deutschen leben ungesund

Alles kann man nicht haben.

Nur weil der Nachbar prahlt das er einen neuen Flat TV gekauft hat usw,.....brauch ich deswegen gleich auch einen.
Nur weil einer mir sagt wenn du ein Mercdes, VW, BMW , Audi kaufst hast du ein Statussymbol und mejr Glück bei den Frauen?
Nur wenn ich alees besitzte möchte, aber das Kleingeld fehlt, macht es mich nicht glücklich, oder Nachdenklich, es ist so wie es ist.

Und genau so denke ich über die Gesundheit, mach das was dich fit hält, was du glaubst was du schaffst und nicht immer auf andere hören. Teile deinen Tag so ein das er dir passt. Und lass dir nicht dreinreden was noch machen könntest. Weil ich dann immer sage:"Und was du als nächstes wenn du alles hast,"

Also bleibt Gesund und Fit.

Zum letzten Post:
Was hat Gesundheit mit Krankheit mit Karies zu tun?


Nur weil der Nachbar prahlt das er einen neuen Flat TV gekauft
Das ist de Punkt der Deutschen. Während man in Frankreich gutes also gesundes Essen mag
wird hier billig schlechteWurst und Maschinenbrot gekauft,
damit ich Fernseher hab,
damit kann ich vor Nachbarn angeben.

Das nennt man Rückgrat und zeigt, ich kann alles. Soll gesund sein, überlegen sich zu zeigen.

Danei ist Tomate aus Garten billiger als Maschinenbrot.
 
Deine Ideen sind ja gar nicht schlecht.
Doch wer holt sich freiwillig Dreck (Erde) in die Luxuswohnung?

Und wer weiß nicht, wie gefährlich z.B. Tomaten sind.<LINK>
Wenn es doch auch gesunde Chips gibt..
Na ja die Menge macht es aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Tageszeitungen kannst Du aber nicht lesen, das die Lebensmittelindustrie immer mehr tötliche Zusatzstoffe verwenden darf.
Such einfach einmal nach den nicht zu deklarierenden Zusatzstoffe im Joghurt. (Sollten so um die 150 Stück sein.)

Alles im Sinne der Politik, der Arbeiter muss nicht unbedingt sein Rentenalter erreichen.
Oder warum muss man heutzutage Zuckercouleur und Glukosesirup in einem Stücken Fleisch oder was auch immer ertragen . . .
 
In den Tageszeitungen kannst Du aber nicht lesen, das die Lebensmittelindustrie immer mehr tötliche Zusatzstoffe verwenden darf.

Aber sicher. Oder : 100% Baumwolle sind nur 80% Baumwolle. Oder liest Du die Zeitung mit den grossen Buchstaben mit den Fotos von Frauen, die kein Geld für Kleidung haben?
 
Bitte, welchen Satz verstehst Du nicht?

Für die anderen LeserInnen: Eine Zeitung schreibt kauft kauft kauft Nahrungsergänzungsmittel---
die andere Zeitung schreibt Nahrungsergänzungmittel machen krank.

Trau schau wem.
 
Oder : 100% Baumwolle sind nur 80% Baumwolle. Oder liest Du die Zeitung mit den grossen Buchstaben mit den Fotos von Frauen, die kein Geld für Kleidung haben?

Sorry die Bildzeitung ist für mich keine "Zeitung" im klassischen Stil.
Denn eine Zeitung sollte "Nachrichten/Informationen" bieten und nicht nur Photoshop creierte Möpse (Ich entschuldige mich hiermit bei der gesamten weiblichen Menschheit).

Das einzig Wahre an dieser Zeitung ist das Horrorscop und das Bild ; "Liebe ist, . . ."
 
Denn eine Zeitung sollte "Nachrichten/Informationen"

Das ist falsch.
Jenseits jeder Realität.
Oder hat Deine Zeitung vom neuen NPD Bürgermeister berichtet.
Also tu Du Dir einen Gefallen und kaufe morgen mal 5 Tageszeitungen. Dann werden Dir die Augen aufgehen.
Und kauf noch eine Zeitung aus dem Ausland dazu.
Und lies mal Denien Post vom 6.9.19,
aus welcher Zeitung hast Du das?
 
Jeder meckert über die BILD und dennoch ist das seid Jahren die Zeitung mit der höchsten Auflage! :mrgreen:

Natürlich lebt die Bild von reißerischen Überschriften, aber durchaus aktuell!

Und S*x sales in der BILD schon lange nicht mer.

Also nicht immer von Vorurteilen leiten lassen. :angel:
 
Wenn S*x nicht mehr läuft - Hetze läuft immer! Bild ist und bleibt eine Beleidigung selbst für den kleinsten Intellekt.
 
Ich kann Dir da nicht ganz zustimmen. denn die Anzeige "Liebe ist..." finde ich immer noch die Beste Aussage in diesem Schundblatt .