cxtreme "überaschungen". was steckt dahinter?

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi! mich hat es ja schon irgendwie gereizt.. und jetzt hab ich einfach ma bestellt:

1 ST x 490258 SCHÜTTELTASCHENLAMPE EVERLIGHT ROBU
x 1 ST x 776273 JEMALS größte Überrraschung 50 CM
1 ST x 401061 EXTRA dazu 24 Euro Vistaprint Gutsc
x 1 PAK x 775468 3 Produkte im Überraschungsset
1 ST x 401071 cXtreme Katalog 2008
x 1 ST x 902000 Welcomepackage

könnt ihr mir sagen: was ist denn da drin!?! würde mich mal interessieren... ;)

wenn das einer weiß, bitte her damit :)

gruß
 
Danke für die umfangreichen Hintergrundinfos, um was es überhaupt geht .. dadurch ist es auch den 95% der User, die nicht wissen, was ein cxtreme ist und was du da schon wieder angestellt hast, möglich, diesen Thread zu verstehen 8)
 
hi! mich hat es ja schon irgendwie gereizt.. und jetzt hab ich einfach ma bestellt:

1 ST x 490258 SCHÜTTELTASCHENLAMPE EVERLIGHT ROBU
x 1 ST x 776273 JEMALS größte Überrraschung 50 CM
1 ST x 401061 EXTRA dazu 24 Euro Vistaprint Gutsc
x 1 PAK x 775468 3 Produkte im Überraschungsset
1 ST x 401071 cXtreme Katalog 2008
x 1 ST x 902000 Welcomepackage

könnt ihr mir sagen: was ist denn da drin!?! würde mich mal interessieren... ;)

wenn das einer weiß, bitte her damit :)

gruß

Wenn Dir das jetzt jemand vorher sagt, isses doch gar keine Überraschung mehr...

Aber da cXtreme glaube ich zu Conrad Electronic gehört, denke ich mal, billige Elektroartikel aus Asien...
 
Wenn Dir das jetzt jemand vorher sagt, isses doch gar keine Überraschung mehr...

Aber da cXtreme glaube ich zu Conrad Electronic gehört, denke ich mal, billige Elektroartikel aus Asien...

jooo gehört conrad ;)

naja, hab ich wenigstens sachen, die ich eventuell verschenken kann zu weihnachten....

gruß
 
habs heut bekommen: so doof ist das garnicht :) die 50 cm überraschung ist eine büro-led-tischlampe :) und die anderen sachen meine bestellte schüttellampe. die anderen warewn: sekundenkleber / gel, ein cd stift, ein wechselschaltersteckdosenadapter (ein / aus) + katalog, 24€ vistaprint gutschein undn 5€ gutschein nochmal für conrad.

für 16€ ganz ok :)
 
Ich habe letztens eine Alu-Überraschungskoffer bei cxtreme bestellt. Angeblich standen die Chances wesendlich höher nicht das billigste zu bekommen doch oh Wunder, was packe ich aus? Natürlich das Billigste...