Blutbad am Duisburger Bahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind Menschen gestorben und ihr macht euch gedanken ob er es nun gesehn hat oder nich. Oh man.

So sind die hier bei Klamm, die menschen sind denen wohl egal.Aber ich werde dazu auch nichts mehr schreiben. Es ist ein Fehler sowas hier im Forum zu veröffentlichen.

Ich finde es eher schrecklich, dass jemand behauptet, er hätte ein Verbrechen mit angesehen und sich dann in Widersprüchen verstrickt wenn man ihn zu einer konkreten Aussage bewegen will.

Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt
Schnecke
 
Ich hab gesagt das ich am Bahnhof war aber doch nicht an welcher stelle:) Also sagt dein Bild garnichts.
 
Oh man. Hier schaut man echt auf die Fehler der anderen, aber auf seinen eigenen drüber. Es ist doch nu wirklich scheiß egal, er wirds schon wissen was er gesehn hat. Die Menschen machts damit nich mehr lebendig.

und wo eurer Meinung nach hat er dann gestanden, wenn ihr eh alles besser wisst
 
Ich hab gesagt das ich am Bahnhof war aber doch nicht an welcher stelle:) Also sagt dein Bild garnichts.

Wow.

Das ist der Bahnhof. Wo willst Du denn sonst nachts um halb 3 ne Freundin abholen wenn nicht da? Und auch wenn Du hinten am Busbahnhof gewesen wärst, kannst Du schlecht durchs Silberpalais durchgucken oder durchhören.
 
Oh man. Hier schaut man echt auf die Fehler der anderen, aber auf seinen eigenen drüber. Es ist doch nu wirklich scheiß egal, er wirds schon wissen was er gesehn hat. Die Menschen machts damit nich mehr lebendig.


Das sind hier im Forum unsere besserwisser:) Denn ich hab ja nicht geschrieben wo ich war. Ich war am Hauptbahnhof und dieser ist gross.
 
Wow.

Das ist der Bahnhof. Wo willst Du denn sonst nachts um halb 3 ne Freundin abholen wenn nicht da? Und auch wenn Du hinten am Busbahnhof gewesen wärst, kannst Du schlecht durchs Silberpalais durchgucken oder durchhören.

Rufe in Dusisburg bei der Polizei an und frage nach ob ich eine Aussage gemacht habe kannste gerne meine Daten via PN haben jetzt reicht es aber echt.

Wenn du die Nachrichten gehört hättest würdest du jetzt wissen das mehrere Zeugen befragt wuden und darunter war ich auch.
 
So sind die hier bei Klamm, die menschen sind denen wohl egal.Aber ich werde dazu auch nichts mehr schreiben. Es ist ein Fehler sowas hier im Forum zu veröffentlichen.

Niemandem hier werden die Personen egal sein welche heute Nacht erschossen wurden.

Aber eines solltest du nicht vergessen,gerade in der heutigen Zeit ist der Mensch von Natur aus Skeptisch.

Du hast ja geschrieben, das du dich in deinem ersten Beitrag ein wenig falsch ausgedrückt hast. Oki.. kann passieren.
Ich find es allerdings nur komisch, dass du den Fragen ausweichst. Du wurdest höflich gefragt wo du standest. Statt einer kurzen und knappen Antwort bist du gar nicht erst drauf eingegangen.

Ich meine, wenn ich solch ein Ereignis in ein Forum schreibe, muss ich mit Kritik rechnen und statt dann den "Schwanz einzuziehn" sollte man doch wenigstens soviel Mumm in den Knochen haben und das ausdiskutieren.

Wie dem auch sei, ich kann weder bestätigen das du was gesehn hast, aber ausschließen möcht ich es auch nicht.
 
Niemandem hier werden die Personen egal sein welche heute Nacht erschossen wurden...
Naja ... mir schon, ich kannte sie ja nicht 8O

Allerdings find ich die Hetztiraden hier bissl Arm ... auch wenn er nicht da wahr oder sich in widersprüche verstrickt ... niemand weiss es ob er da war, niemand weiss ob er vllt einen Schock hat und deshalb gar keine klaren Aussagen mehr machen kann ... vllt isses sein einziger Weg den er immo sieht um damit klar zu werden hier zu posten.
Leute welche einen Schock hamn neigen dazu nicht mehr klar zu denken, zu handeln oder sonst was ... auch wenn er vollkommen normal reagiert, IRL muss es nicht gezwungenermassen so sein ... aslo erstmal nachdenken bevor man urteil :roll:

@Schnecke ... schonmal live ne abgefeuerte Waffe gehört? Ja? Auch schon in einer Häuserschlucht? Ja? Wahnsinnig lautes Echo wa ... geil sowas ... mehr nicht zu dir :roll:
 
Widerlich!

Die ganze Diskussion ist widerlich und Geschmacklos!

Die Sensationsgier scheint keine Grenzen zu kennen.
 
Was die Medien immer so erzählen stimmt zu 80% nicht.

Soviel zu dem was die Medien so erzählen stimmt zu 80% nicht:
Das ist der Bericht direkt von der Polizei Duisburg, und es hat keine 2 Min gedauert bis ich den gefunden hatte.

Und nun zu den Leuten die meinen BettyFan wegen den Bildern anzuschreiben:
Es sind NICHT seine Bilder, er hat sich nicht gemacht. Die Bilder sind Pressebilder, somit unterliegen sie dem Urheber und Copyrightrecht, und kann somit nicht so einfach alles mit den Bildern machen was er will. Desweiteren werden auf den Bildern die Leichen nicht direkt zu sehen sein, sprich nur mit Decke drüber oder die Särge beim Abtransport, wenn der Fotograf bzw. die Pressequelle seriös ist und sich an den Pressecodex hält, wovon ich mal ausgehe. Im groben und ganzen wird auf den Bildern wohl nur eine Totale des Tatort zu sehen sein, die Spurensicherung bei der Arbeit, Streifenwagen und das wird's wohl schon gewesen sein. Desweiteren könnt ihr die Bilder, die BettyFan hat, überall im Internet finden, da es, wie er selber schreibt, Pressebilder. Also kann man die ergoogeln, bzw. einfach mal bei den großen Tageszeitungen vorbeischauen und damit mein ich jetzt nicht die Bild.

@BettyFan: Wenn dir eine Nachsorge angeboten wurde, warum hast du sie dann nicht angenommen? Ich komme selber aus einem Bereich wo man hin und wieder mit Leichen zu tun hat, und die sehen dann nicht mehr unbedingt schön aus, weiß also was es heißt entstellte Leichen zu sehen (müssen). Wenn du noch die Möglichkeit der Nachsorge hast, nimm sie wahr.
Desweiteren hätte ich nicht groß rum posaunt das ich davon was mitbekommen habe. Klar ist auch das man drüber reden muß, sonst frist dich die Geschichte von innen auf, aber dann doch bitte nicht so das es breit getreten wird. Da schnappt man sich dann lieber 1-2 Freunde, Bekannte, Verwandte oder eben auch eine Person die Dir nicht so nahe steht, Stichwort Pfarrer, Pastor, Psychologe, und redet dann in einer ruhigen Minute mit denen drüber.
 
@BettyFan: Desweiteren hätte ich nicht groß rum posaunt das ich davon was mitbekommen habe. Klar ist auch das man drüber reden muß, sonst frist dich die Geschichte von innen auf, aber dann doch bitte nicht so das es breit getreten wird. Da schnappt man sich dann lieber 1-2 Freunde, Bekannte, Verwandte oder eben auch eine Person die Dir nicht so nahe steht, Stichwort Pfarrer, Pastor, Psychologe, und redet dann in einer ruhigen Minute mit denen drüber.


Der erste sinnvolle Beitrag zu diesem Thread....
 
Desweiteren werden auf den Bildern die Leichen nicht direkt zu sehen sein, sprich nur mit Decke drüber oder die Särge beim Abtransport, wenn der Fotograf bzw. die Pressequelle seriös ist und sich an den Pressecodex hält, wovon ich mal ausgehe. Im groben und ganzen wird auf den Bildern wohl nur eine Totale des Tatort zu sehen sein, die Spurensicherung bei der Arbeit, Streifenwagen und das wird's wohl schon gewesen sein.




Hallo

nein auf den Bildern konnte man die Männern sehen leider ist es so
 
hast du mir nicht gesagt du wohnst in kiel und wärst verheiratet?

wieso holst du dann in duisburg am bahnhof nachts deine freundin ab? :-?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.