Blutbad am Duisburger Bahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dagegen sagte ich ja auch nichts, aber ich würd da glaub eher mit meiner freundin erstmal nen tag lang geschockt im bett liegen (und wohl die meisten auch so ähnlich) und nicht morgens (nachdem es überall in den nachrichten kam und man pressefotos und pressetext veröffentlich *lol*) hier rein zu schreiben

aber was ist denn damit?
Hat die Polizei dir keine psychologische Unterstützung angeboten?
 
dagegen sagte ich ja auch nichts, aber ich würd da glaub eher mit meiner freundin erstmal nen tag lang geschockt im bett liegen (und wohl die meisten auch so ähnlich) und nicht morgens (nachdem es überall in den nachrichten kam und man pressefotos und pressetext veröffentlich *lol*) hier rein zu schreiben

aber was ist denn damit?

@Karlsruhe es gibt Menschen die gehen damit vielleicht anders um ich muss jetzt nicht den ganzen Tga im Bett legen es ist halt passiert und das leben geht weiter.


Hat die Polizei dir keine psychologische Unterstützung angeboten?

Sie hatte mich gefragt ob ich mit einem psychologe reden will aber ich hab gesagt ist nicht nötig komme damit schon alleine klar.

Ich weiß was ich gehört habe und gesehen habe ende aus.
 
Was die Medien immer so erzählen stimmt zu 80% nicht.

Und was du erzählst zu 100 % nicht...

Nochmal:
Hast du gesehen WIE sie erschossen worden sind? Oder nur gehört? Hast du die Täter gesehen

Du weichst diesen Fragen ständig aus, beantworte doch mal alle 3...denn ich glaube du willst dich nur aufspielen, sorry...
 
Und nein die Täter habe ich nicht gesehen.

Da mir eh keiner glaubt werde ich dazu jetzt auch nichts mehr sagen. Denn es wird mir zu dumm. Ich weiß was ich gesehen und gehört hab und das ist nur wichtig.

Ach so und die roten Punkte sind mir egal:)
 
Ich hätte das hier besser garnicht geschrieben. In einem anderen Forum habe ich das gleiche geschrieben aber dort sind die Leute auch nicht so drauf wie hier.

Hier wird ja einem unterstellt man hätte nichts gesehen usw. Ich habe es aber gesehen ist mir jetzt aber auch egal was ihr sagt ich werde dazu jetzt einfach nichts mehr schreiben und gut ist.

Ich muss mich hier nichts rechtfetigen.
 
BettyFan, jetzt steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand. :doh:

Du sagst du hättest alles gesehen, wenig später behauptest du das du die Täter nicht gesehen hast. Jemand ortskundiges glaubt dir nicht das du vom HBF den Tatort sehen konntest, aber anstatt Kontra zu geben willst du nichts mehr sagen?! Das es für den Leser komisch rüber kommt ist doch klar. ;)

@Karlsruhe: Halt dich einfach mal ein bisschen geschlossen, ok? Danke.
 
dort sind sie wohl naiv und glauben noch an den weihnachtsmann ;)

sag doch einfach mal wo genau du standest

BettyFan, jetzt steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand. :doh:

Du sagst du hättest alles gesehen, wenig später behauptest du das du die Täter nicht gesehen hast. Jemand ortskundiges glaubt dir nicht das du vom HBF den Tatort sehen konntest, aber anstatt Kontra zu geben willst du nichts mehr sagen?! Das es für den Leser komisch rüber kommt ist doch klar. ;)

@Karlsruhe: Halt dich einfach mal ein bisschen geschlossen, ok? Danke.


Karlsruhe muss immer mit reden das ist nichts neues:evil: Den beachte ich garnicht.

Ne mich nervt es einfach nur das jetzt alle sagen ich hätte nichts gesehen was aber net stimmt. Ok ich hab es oben vielleicht etwas falsch geschrieben die Täter habe ich nicht gesehen.

Aber wie schon gesagt ich werde dazu nichts mehr schreiben wird wohl das beste sein.
 
Update:
20min.ch schrieb:
Jetzt steht fest: Bei den Opfern der Bluttat von Duisburg handelt es sich um sechs Italiener im Alter zwischen 16 und 39 Jahren. Das teilte Polizeisprecher Hermann-Josef Helmich am Mittwoch in Duisburg mit.
 
So sind die hier bei Klamm, die menschen sind denen wohl egal.Aber ich werde dazu auch nichts mehr schreiben. Es ist ein Fehler sowas hier im Forum zu veröffentlichen.

Richtig, aber das hätte dir auch eher kla sein sollen das du mit diesem Thread nicht in den Himmel gehoben wirst(oder ein Mitleidssegen beginnt) , wie du es dir ja anscheinend erhofft hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.