besäufst du dich auch jedes WE? ~aka~ der (A)A@Klamm-Thread

Nanana und das schon mit 15Jahren :mrgreen: :ugly:

Ne spass das macht ja jeder. Muss einfach mal sein MAL etwas zu trinken :biggrin:
 
Stropha schrieb:
wollte mal wissen ob ihr auch jedes we ohne ende sauft oder ob nur ich das als gebürtiger russe immer machen muss?!?!?
spätestens jeden freitag abend muss ich zum wodka greifen, zur not auch mal nen paar 6er bier:ugly:

danke für eure antworten!
falls hier falsch bitte verschieben!


Muß echt toll sein so sich die Gehirnzellen zu ......! kostet do sehr viel Geld! Für was und wieso macht ihr das??? kann ich nicht verstehen! Danach ist doch alles wieder beim Alten!

Man kann do auch etwas kürtzer treten und mit dem Geld sinnvolleres tun!

Zum Beispiel.......! "Unterstützung"
 
Supergool schrieb:
Man kann do auch etwas kürtzer treten und mit dem Geld sinnvolleres tun!

Zum Beispiel.......! "Unterstützung"
ich arbeite sehr hart für mein geld (siehe NP8O )daher mache ich damit auch was ich möchte!
mit dem geld habe ich schon die eine oder andere brauerei aus den roten zahlen gebracht, das nenne ich unterstützung:p


theHacker schrieb:
Ne, erst wenn der Kater weg is :ugly:
ich handhabe es immer so, dass ich bevor der kater einsätz wieder zur flasche greife damit es nie so weit kommt:shifty:
 
heute abend kann man ja wieder trinken gehen, da ja morgen frei ist... aber da ich ja zum glück nicht viel trinke (meine 2.Bierchen das wars dann auch) wird dies meine leber überleben ;)
 
hab heut 4 bierchen getrunken ;)

ja und ? :ugly:

jedes 2.te weekend treffen wa uns ( freunde und ich ) und trinken gemütlich inna Butze ;)
 
du-nervst schrieb:
Ich bin SOWAS VON ARM!

Ich bin sogar am überlegen ob ich ne 2. kopfschmerztablette hinterherschmeiße.. ^^
LOL !
rofl.gif
!

Ne, entweder du schluckst gleich 2 oder du nimmst nur eine. 2 Stück gestaffelt bringen nix. Glaub mir, ich bin Meister im Kopfwehtablettenfressen; bei mir zum Glück zu 99% nicht durch Alkohol bedingt.
 
magnesium, calcium, multivitamin -brausetabletten alle drei in ein glas wasser runter damit eine aspirin und ne stunde mit nem halten lappen auf der stirn hinlegen

;) hat mich zweimal übern tag gerettet :mrgreen:
 
Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für Alkohol.


Aber haltet euch bidde nicht daran!

Ich finde es ok wenn man feiert, solange es nicht ausartet und man vielleicht aggressiv wird oder so.

Ich selbst trinke am liebsten mal nen Pils, mal auch ehrere oder auch mal zu viel (liegt aber an der Happy Hour: 1 Bier = 1 Euro)
 
Mich ärgert es, nicht zu wissen, was mit mir passiert ist und was ich getan habe o_O Musste mir das alles von meiner Freundin nacherzählen lassen, trotzdem bleibt noch vieles ungeklärt, worauf ich zu gern eine Antwort hätte ^^
 
Hotwave schrieb:
Mich ärgert es, nicht zu wissen, was mit mir passiert ist und was ich getan habe o_O Musste mir das alles von meiner Freundin nacherzählen lassen, trotzdem bleibt noch vieles ungeklärt, worauf ich zu gern eine Antwort hätte ^^


Das Problem hab ich auch. Aber ich erfahre eigentlich immer fast alles ein paar Tage später :) Dann wird mir immer alles erzählt.

Was solls.... solange es lustige dinge sind.
 
doch sicher, mittlerweile sind freitage und samstage zur fete getauft worden. nur mit der altstadt hab ich abgeschlossen, lieber trink ich auf privatfeiern, oder beim grillen.
denk mal, dass es ganz normal ist, sich in dem alter (bin 19) bei passender gelegenheit die birne zu verweichlichen.
ich merks nur an mir selber, was eigentlich recht scheisse ist. früher hab ich nur bier getrunken, aber mittlerweile dauert mir das zu langsam bis ich voll bin. deswegen bin ich auf schnaps umgestiegen, weil dann macht es von dem einen auf den abend moment ZACK und du bist dicht, ich liebe es. kommt gesundheitlich wohl recht scheisse, aber man lebt nur einmal und ich wills genießen.
in diesem sinne, guten suff und prost.
 
Auch wenn es den Threadersteller schockt: Ich trinke seit 16 Jahren keinen Alkohol mehr...