Bartwuchs, Vollbart, Koteletten - der Thread!

Hm... naja manche haben eben nicht so viel und dichten Bartwuchs :LOL:
Aber ich sage dir dazu... wenn ich könnte, würde ich überschüssige Haare gerne abgeben... Also nicht, dass ich einen Bart habe... aber ihr wisst schon :biggrin:

@ delphi: Ich finds irgendwie cool :) Ich mag eigentlich bei Männern so n Bart, wenn er gut gepflegt ist... wenn es nur nicht so kratzen würde beim Küssen :ugly:
 
Ich konnte es jetzt ganze 2,5 Wochen wuchern lassen. Morgen allerdings haben wir ein Meeting mit einem Kunden, welches eine Rasur unumgänglich macht. Bei mir sieht es einfach zu ungepflegt aus und auch Korrektur-Rasuren sind schon gescheitert. Ich glaub ich bin einfach nicht der Vollbart-Typ. :ugly: Meine Koteletten bleiben aber dran.
 
Seit der CeBIT hatte ich jetzt keine wirklich wichtigen Termine mehr, und konnte es jetzt endlich mal richtig wuchern lassen. Nächste Woche habe ich Urlaub, sodass ich meinen - bisher längsten - Wuchs im Gesicht mal gepflegt weiterwachsen lassen kann. Die juckende Phase ist längst überstanden und Essensreste sammeln sich auch schon. :ugly:
 
Am heutigen Morgen musste ich mein Gesicht zwangsläufig verändern, ich bin meine Pracht, meinen ganzen Stolz los. Aber es hat sich gelohnt, einen neuen Ausweis mit Vollbart-Bild hab ich in der Tasche und ich sehe wieder normal kahl aus. Hoffentlich werde ich bald mal kontrolliert, ich bin auf die Gesichter gespannt. :biggrin:
 
Ich halte es da eher wie Mone: keine Bilder von mir im Internet. Vielleicht kann ich mich bei Zeiten mal zu einem etwas zensierten Bild hinreißen, aber im Moment eher nicht. ;)