Barfuß oder mit Schuhen?

wie lauft ihr daheim rum?

  • Barfuß (nackt)

    Stimmen: 25 42,4%
  • Barfuß (Socken)

    Stimmen: 37 62,7%
  • Hausschuhe (Pantoletten,Schlappen)

    Stimmen: 24 40,7%
  • sonstige Schuhe

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Meistens mit Socken, oft auch Barfuß.. (wenns wärmer wird) und das dann nicht nur im Haus. :biggrin:

Kenne das Ding mit den Schuhen aber von zweien meiner WG Mitbewohner, die können ohne ihre Sambas am Fuß wohl nicht leben.. :ugly: Finde ich persönlich aber auch sehr seltsam..
 
Hängt ganz davon ab, was für ein Bodenbelag ist.
Bei mir in der Wohnung ist alles mit Teppich verlegt, demnach mit Socken oder Barfuß.
 
Schöne Birkenstocks, luftig, mit Sochen auch für den Winter geeignet..
Zuhause siehts ja keiner ;)
 
Das wahre Leben

0 Birkenstock.

Nicht barfuss, meine Muter hat sich den Zeh gebrochen, unter der Tür hängen geblieben.

Schicke Pantoletten, Birkenstock z,B. sehen aus wie Lockenwickler im Haar mit Schürze.:mrgreen::mrgreen:

Birkenstock sind genau so wie Jeans. Zieht endlich mal Röcke an, Ihr müsst nicht aussehen wie Jungs.

Hauptsache bequem, also Birkenstock.:ugly::ugly: