Auswandern in die USA

kinder....
es gibt sooo viele schöne plätze auf der Welt, warum muß es zum "Auswandern" immer Amerika oder Australien sein...

• Neuseeland
• Irland
• Spanien
• Griechenland

...keine Ahnung, es gibt aber GoogleEarth, da kann man sich mal vorab Infos holen:ugly:
 
kinder....
es gibt sooo viele schöne plätze auf der Welt, warum muß es zum "Auswandern" immer Amerika oder Australien sein...

• Neuseeland
• Irland
• Spanien
• Griechenland

...keine Ahnung, es gibt aber GoogleEarth, da kann man sich mal vorab Infos holen:ugly:
Naja, europäisches Ausland ist anscheinend wenig ansprechend. Mich würden ehrlich gesagt die USA auch mehr reizen als Irland...:ugly:
 
JA, aber es gibt ja zum Glück noch ein bisschen mehr als Europa und Amerika8O
DOCH ganz echt!:ugly:
Wo? :ugly:
Ne, mal im Ernst: Denke mal, dass das dann schon wieder zu abwegig für die meisten ist. Australien könnte ich mir vllt. vorstellen, dass das welche reizt, aber im ganzen asiatischen Raum wird es vermutlich immer weniger Interessenten geben. Hängt auch mit der Sprachbarriere zusammen, vermute ich.
 
ja, ok. das mit der Sprache stimmt, das ist natürlich ein Aspekt den man nicht außer acht lassen sollte. Weil Amerika ist groß und trotzdem sprechen die Meisten "dort-lebenden" englisch(denke ich zumindest).
 
ja, ok. das mit der Sprache stimmt, das ist natürlich ein Aspekt den man nicht außer acht lassen sollte. Weil Amerika ist groß und trotzdem sprechen die Meisten "dort-lebenden" englisch(denke ich zumindest).
Ja, American English und auch besonders Spanisch ist sehr verbreitet. Und Englisch kann heutzutage jeder ein bisschen, auch wenn er nur in der Schule kurz Englisch hatte.
 
Das sind nette Plaene, aber das kannst du leider vergessen. Permanent kommst du hier legal sowieso nicht rein ohne

- Universitaetsausbildung
- greencard aus der Verlosung (und es waere dumm darauf zu bauen)

Da wo ich in Kalifornien lebe ists sowieso korea town da kann man gleich nach korea gehen ;) Ist nicht viel anders, aber sicher billiger als OC :roll:
 
Das sind nette Plaene, aber das kannst du leider vergessen. Permanent kommst du hier legal sowieso nicht rein ohne

- Universitaetsausbildung
- greencard aus der Verlosung (und es waere dumm darauf zu bauen)

Da wo ich in Kalifornien lebe ists sowieso korea town da kann man gleich nach korea gehen ;) Ist nicht viel anders, aber sicher billiger als OC :roll:

Mal eine Frage am Rande, du lebst in Kalifornien?^^
 
Ja derzeit aber ich komme schon bald wieder in die alte Welt zurueck die ist naemlich schoener (nur nicht was das Wetter anbelangt)
 
Soll 90 F werden fuer thanksgiving. Regen kommt laut einem Freund von mir gegen Ende November (Nord Orange County)