Augenbraue-Piercing -> Leicht eingerissen, was tun?

ja aber ich habe es privat stechen lassen und hatte mir da noch keine gedanken gemacht und da es hier echt viele gibt mit fachwissen wollte ich mal fragen
bite hleft mir

wann kann ich wechseln
wie pflege ich des und wie desinfiziere ich des

Tja, und wenn Du Pech hast, entzündet sich alles und Du musst zum Arzt. Ärzte müssen aber neuerdings solche Verletzungen an der Krankenkasse melden, da die für solch vermeidbaren Verletzungen (bestimmte Sportunfälle, Tattoos, Piercings usw.) nicht mehr die Behandlungskosten übernehmen.
 
Tja, und wenn Du Pech hast, entzündet sich alles und Du musst zum Arzt. Ärzte müssen aber neuerdings solche Verletzungen an der Krankenkasse melden, da die für solch vermeidbaren Verletzungen (bestimmte Sportunfälle, Tattoos, Piercings usw.) nicht mehr die Behandlungskosten übernehmen.

es ist ja nichts endzündet oder so

ich will nur wissen wann ich wechseln darf und wie ich des pflege und so
 
es ist ja nichts endzündet oder so

ich will nur wissen wann ich wechseln darf und wie ich des pflege und so
Wärst Du in einem richtigen Laden gegangen, hättest Du das jetzt gewusst. ;)

Außerdem ist das Teil wohl durch nen Stümper gestochen worden, dass es jetzt schon ausgerissen bzw. eingerissen ist. Bei eine Profi wäre das mit Sicherheit nicht passiert.

Bist Du überhaupt schon alt genug, um dich piercen zu lassen?
 
Wärst Du in einem richtigen Laden gegangen, hättest Du das jetzt gewusst. ;)

Außerdem ist das Teil wohl durch nen Stümper gestochen worden, dass es jetzt schon ausgerissen bzw. eingerissen ist. Bei eine Profi wäre das mit Sicherheit nicht passiert.

Bist Du überhaupt schon alt genug, um dich piercen zu lassen?

1. es ist ein richtiger piercer der hat des gelernt und hat auch schon in einem studio gearbeitet

2.nein er weis wie er sticht er hat viele gestochen und nie gab es probleme

3. musste er dann zum artzt und da hatte er keine zeit mehr und jetzt frage ich hier ob mir jemand sagen kann wie ich des pflege und so weiter

wann kann ich jetzt zum ersten mal wechseln sagt mir bitte bescheid wie ich was machen muss

4. ich bin 18 also darf ich alles
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kann ich jetzt zum ersten mal wechseln sagt mir bitte bescheid wie ich was machen muss
Schnappe dir das Telefon und rufe den Stümper an, der das verbrochen hat. :p Er ist ja angeblich der "gelernte" Piercer - dann hätte er dich auch aufklären sollen. Wir sind keine Piercer - höchstens gepiercte Laien.
 
ja toll es kann mir doch bestimmt eine von euch sagen wann ich wechseln kann

weil er hat gesagt 3 monate dann

aber ich habe heute mehrere leute gefragt die haben gesagt nach 1 monat also was stimmt jetzt =??????? ^
 
Außerdem ist das Teil wohl durch nen Stümper gestochen worden, dass es jetzt schon ausgerissen bzw. eingerissen ist. Bei eine Profi wäre das mit Sicherheit nicht passiert.
Richtig lesen hilft aber meistens auch! Seins ist nicht eingerissen, daß war das vom Threadsteller...
Er wollte ja nur wissen, wann er es wechseln kann, da muß man hier nicht so tadelnd ankommen, zumal es ja ein Profi gestochen hat.
 
Anstatt Standpauken zu verteilen solltet ihr dem Jungen mal lieber helfen, er hat's offensichtlich nötig.

Piercing desinfizieren mit Octenisept, nicht berühren sondern einfach nur draufsprühen. Maximal mit einem Wattestäbchen (in Octenisept getaucht) die Verkrustungen leicht wegreiben, mehr aber nicht tun.

Wechsel des Piercings: Nachdem der Stichkanal von innen(!) verheilt ist, also frühestens nach 6 Wochen.

Als Piercingschmuck kannst du Ringe nehmen, die aber nicht sonderlich empfehlenswert sind.
Nimm lieber Curved Barbells, sehen aus wie so Bananen, da kannst du dann Cons (Spitzen) oder Kugeln raufschrauben, zieht nicht so sehr an der Haut und es wächst nicht so schnell raus.

Und das nächste Piercing bitte in einem Studio durchführen lassen das der OPP (https://www.opp-ev.de/) angehört.