Aufs Maul?!?

Sportplatz ... hab ihm während dem Spiel nur mal festgehalten, mein Gott. Man sollte zwischen "im Spiel" und danach durchaus unterscheiden können.
Da hast du völlig recht. Im Eifer des Gefechts passiert sowas, das gehört zum Sport dazu.

ausserdem hab ich ihm nur eine geklebt ... finde das weitaus glimpflicher (vorallem war es vielleicht 30% kraft) als jemandem mit der faust ins gesicht zu schlagen.
Glimpflicher ist es schon, aber trotzdem hat sich das am Anfang noch anders angehört. Da sprachst du davon, dass du ihm ganz leicht erwischt hast, jetzt hast du ihm schon "eine geklebt".

Wenn das so heftig war wie es mir jetzt vorkommt musst du dich tatsächlich nicht wundern.

[...] ich finde Gewalt sollte man nur einsetzen, wenn es wirklich sinnvoll ist [...]
Gewalt einzusetzen ist niemals sinnvoll, es ist höchstens in Notwehr nicht anders möglich. :|
 
eh hfkb, ich habe am anfang geschrieben: "ich habe ihm eine geklatscht (war nur ne warnung, war auch nicht fest)" ... hab nicht geschrieben "nur leicht berührt blabla" -> das haben dann irgendwelche anderen dazugedichtet.
 
Was soll man dazu groß sagen?!?

Hier ein Beispiel welches ich erlebt habe:
Fußball-Jedermanns-Turnier vor 3 Jahren bei uns im Ort.
Es kamen sehr viele Leute von auswärts, die meinten sie hätten die "Über-Teams" gebildet...

Egal, jedenfalls war es so, dass viele Spieler nach einigen Stunden gut angeheitert waren, und so auch immer mehr getreten wurde...

Es kam was voraus zu sehen war.
Mitten im Spiel, nachdem ich einen türkischen, gegnerischen Spieler gefoult hatte, sprang dieser auf, zog ein Messer aus seinen Stutzen und schrie: "Ich mach dich kalt".....

Ich habe mich anfangs noch über ihn lustig gemacht, da er so affig herumgehoppst ist.
Aber ich kann euch sagen, das war ganz schnell vorbei, nachdem ich heftigst damit zu kämpfen hatte, mir das Messer vom Hals zu halten...
Gott sei Dank kamen dann auch ziemlich rasch die Herren in Grün, die sind ja bei sowas schon meist vertreten in unserer Gegend....

Aber das hat ja alles schon nix mehr mit Sport zu tun.
 
Hab eben mit 21 Jahren zum ersten mal ein Schlag ins Gesicht bekommen. Das beschäftigt mich gerade ziemlich ... der Typ hat mich angespuckt, deswegen habe ich ihn geschubst ... er kam mir zunahe, ich habe ihm eine geklatscht (war nur ne warnung, war auch nicht fest) und dann schlägt er mir mit der Faust ins Gesicht ... ist halb so wild. Trotzdem frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe. Sollte ich dadrüber stehn, wenn mich ein 16-17 Jähriger anspuckt? Andererseits, wenn man das auf sich beruhen lässt, lernen die auch nie dazu.


Du lässt dich mit deinen 21 jahren von nem 16 jährigen schlagen? :D irgentwie stell ich mir das grad so genial vor :D

Also dadurch das du ihm eine geklatscht hast, wurdest du handgreiflich, er kann also sagen sein Schlag war Notwehr :D

Also hast du angefangen, daher hatte er nen Freischein dir eine zu geben.

Aber das is doch kein Grund zu weinen ^^ wer sich schlecht verhält bekommt eben seine strafe :D
 
Was soll man dazu groß sagen?!?

Hier ein Beispiel welches ich erlebt habe:
Fußball-Jedermanns-Turnier vor 3 Jahren bei uns im Ort.
Es kamen sehr viele Leute von auswärts, die meinten sie hätten die "Über-Teams" gebildet...

Egal, jedenfalls war es so, dass viele Spieler nach einigen Stunden gut angeheitert waren, und so auch immer mehr getreten wurde...

Es kam was voraus zu sehen war.
Mitten im Spiel, nachdem ich einen türkischen, gegnerischen Spieler gefoult hatte, sprang dieser auf, zog ein Messer aus seinen Stutzen und schrie: "Ich mach dich kalt".....

Ich habe mich anfangs noch über ihn lustig gemacht, da er so affig herumgehoppst ist.
Aber ich kann euch sagen, das war ganz schnell vorbei, nachdem ich heftigst damit zu kämpfen hatte, mir das Messer vom Hals zu halten...
Gott sei Dank kamen dann auch ziemlich rasch die Herren in Grün, die sind ja bei sowas schon meist vertreten in unserer Gegend....

Aber das hat ja alles schon nix mehr mit Sport zu tun.
Achja, alte fussball geschichten. Bei uns gibts einen verein der fast nur aus türken besteht. Als ich früher noch aktiv gespielt habe, wurde man dort im spiel angespuckt, hat kopfstösse bekommen und lauter solche sachen.
War einer der gründe, warum ich mit fussball aufgehört hab.
 
Joh,

du hast was falsch gemacht. Wenn man schlägt, sollte man das so machen, dass der andere nicht mehr zurückschlagen kann. Nur mal so ne Ohrfeige geben geht fast nie gut.

Hört sich zwar doof an, ist aber so.

Ich habe mich mit meinen inzwischen 42 Jahren genau einmal geschlagen, weil ich andere Arten der Auseinandersetzung viel besser halte!

Ich labere die Leute lieber müde. ;)

Aber da musste es einfach sein, hat mich auch 110 Mark (ja, die gab es noch) an "Fallpauschale" für die Krankenkasse gekostet, habe ich aber gerne bezahlt. ;)
 
Auch wenns gleich rote Popel hagelt:

Bis jetzt hab ich fast nur Schwachsinn hier gelesen. :yawn:
Spucken ist fast so schlimm wie Mord, hauptsache es wird zurückgeschlagen usw...

Gehts euch zu gut?
Ich bin 25 und bis jetzt hat mir noch nie einer aufs Maul gehauen. Ich hatte auch schon viele brenzlige Situationen, aber man kann den Stress auch entgehen. ;)
Wenn mir einer blöd kommt lache ich ihn aus und gehe weiter...

Dem kann ich als 45 jähriger nur zustimmen. In meiner jugend hätte ich auch anders reagiert aber es ist doch so, er spuckt du schlägst ihn dafür. Entweder zeigt er dich an wegen Körperverletzung oder du bekommst die Hucke voll weil es provoziert war und die anderen die hinter ihm stehen nur darauf warten die eine zu geben. Also lachen und schnell weiter gehen ist das beste.
 
@Gandolf,

da hast du völlig recht. Ich wurde z.B. mal von einem Typen im Frankfurter Hauptbahnhof völlig unbegründet angemacht, hatte den vorher nie gesehen.

Irgendwann haben wir dann ein Bier zusammen getrunken und er hat mir sein Leid erzählt.

Aber leider gibt es auch tatsächlich Leute, mit denen man nicht diskutieren kann. Gott sei Dank sind die mir noch nicht begegnet, aber das sollte man immer im Hinterkopf haben.
 
tztz, wieso denn nazis anpöbeln? sind doch auch nur menschen. Und solang sie ihre politische gesinnung nicht radikal ausleben, kann man das auch tolerieren. Nicht gutheissen, aber tolerieren.
 
Naund? Ich pöble öfter ander Menschen an, Einfach so aus Spaß. Besonders wenn die noch Glatze haben. Könnt ja nen Nazis sein!

was bisn du für nen knuffiges Geschöpf? Pöbelst hier rum bist warscheinlich 16-18, aber denken einer der ganz großen Oi Punk zu sein. Oder was bist du?

Punk? Oi Punk? Skin? Kennst du überhaupt Unterschiede?

Du prallst in deinem Profil von AntiFa und hast 0 Ahnung :D

Punks not dead wa? xD naja solche Witzfiguren wie dich mag ich, im Forum nur scheiße schreiben und nerven

Aber was würden wir ohne solche Leute wie euch machen? Ihr denkt ihr seid besser als die Nationalisten? keines wegs. Es gibt von jeder RANDGRUPPE gute und böse
 
Nein! Nazis sind scheise und bekommen aufs Mowl! Wir sind die gutn und Nazis böse!

Weist du was vor Weltkrig war? Wilst du das wieder so wird? warum ünterstützt den jeder Nazis?

tztz, wieso denn nazis anpöbeln? sind doch auch nur menschen. Und solang sie ihre politische gesinnung nicht radikal ausleben, kann man das auch tolerieren. Nicht gutheissen, aber tolerieren.
 
Nein! Nazis sind scheise und bekommen aufs Mowl! Wir sind die gutn und Nazis böse!

Weist du was vor Weltkrig war? Wilst du das wieder so wird? warum ünterstützt den jeder Nazis?

Es gibt keine Nazis mehr nur Nationalisten und Faschisten wenn du mal überlegen würdest die wollen kein Weltkrieg sondern ein reines Deutshcland. Was genauso blödsinnig ist.

Aber solange die Partei nichts erreicht sollt man sich hinsitzen udn sich amüsieren ^^ oder weißt du warum nur noch 6 von 12 abgeordnete in Sachsen im Landtag sitzen? wenn du das wüsstest würdest auch nur noch lachen.

Wenn ich mir so deine Bilder anschaue muss ich lachen ^^ haben bei dir leute in der Straße angst? :D

Bist so ne voll harte Schlägertunte? xD

Ohman is echt genial wie die Leute keine ahnung haben aber abgehen ^^ ANTIFA usw rufen ^^

Was bist du den das du ANTIFA bist ^^ xD
 
rafft ihrs eigentlich net, dass er die shice mit Absicht schreibt?^^

Naja wer sich über sowas aufregt..^^
 
ich hab auch ein problem damit dumm angemacht zu werden, aber meistens hilft ignorieren, wobei ich mich auch schön aufregen kann.
letztens wurd ich von 2 typen auf nem mofa angemacht, die sich für besonders toll hielten und mit beleidigungen um sich geschmissen haben. fürhlten sich wohl besonders stark, ich hatte zwar begleitung, aber die war so dumm und hat noch mit denen gesprochen obwohl ignorieren eigenltich das beste ist. irgendwann konnt ich nicht mehr und hab die dann angeschnauzt, worauf die meinten wenn ich kein mädchen wär, dann würden die mich jetzt verprügeln(puh...glück gehabt, ich und meine große fresse) ich musste natürlich gleich irgendeine dumme antwort geben, worauf die gedroht haben mich umzufahren. jetzt wars sogar zu spät fürs ignorieren, obwohl ich das ja eh schon vermasselt hab und meinte nur, das die das ja mal versuchen könnten, aber mit einer anzeige rechnen müssten und ich ihnen noch schön in ihr tolles mofa treten würde(das hat sie dann überzeugt) darauf hin sind die weggefahren, aber nicht bevor sie versucht haben, mich anzuspucken. meine zwei begleiter vom männlichen geschlecht standen nur rum wie begossene pudel, klasse beistand jungs.
aber das beste ist wirklich ignorieren. zumindest kommt man so aus den meistens situationen raus.
 
ich hab auch ein problem damit dumm angemacht zu werden, aber meistens hilft ignorieren, wobei ich mich auch schön aufregen kann.
letztens wurd ich von 2 typen auf nem mofa angemacht, die sich für besonders toll hielten und mit beleidigungen um sich geschmissen haben. fürhlten sich wohl besonders stark, ich hatte zwar begleitung, aber die war so dumm und hat noch mit denen gesprochen obwohl ignorieren eigenltich das beste ist. irgendwann konnt ich nicht mehr und hab die dann angeschnauzt, worauf die meinten wenn ich kein mädchen wär, dann würden die mich jetzt verprügeln(puh...glück gehabt, ich und meine große fresse) ich musste natürlich gleich irgendeine dumme antwort geben, worauf die gedroht haben mich umzufahren. jetzt wars sogar zu spät fürs ignorieren, obwohl ich das ja eh schon vermasselt hab und meinte nur, das die das ja mal versuchen könnten, aber mit einer anzeige rechnen müssten und ich ihnen noch schön in ihr tolles mofa treten würde(das hat sie dann überzeugt) darauf hin sind die weggefahren, aber nicht bevor sie versucht haben, mich anzuspucken. meine zwei begleiter vom männlichen geschlecht standen nur rum wie begossene pudel, klasse beistand jungs.
aber das beste ist wirklich ignorieren. zumindest kommt man so aus den meistens situationen raus.

Wie alt bist du ? 16?

Alter schwede Mofas? gleich solche schnellen und extrem gefährliche Fahrzeuge da must schon aufpassen das du deinen Reaktionsweg auf 2 minuten ausbaust damit du rechzeitig wegspringen kannst


man ihr erzählt hier langweilige storys wo jeder mitgemacht hat.

Das einfachste ist einfach die Grünen Männchen rufen ^^ oder einfach tot labern ^^ dann lassen se einen inruhe ^^ oder halt extreme offensive draufgehen
 
LOL das wissen wir selber ^^ der sammelt net umsonst Rote Poppel ^^
Ne, manche hier im Forum waren damals krank als in der Schule Ironie, Sarkasmus und Zynismus durchgenommen wurden.
Also dadurch das du ihm eine geklatscht hast, wurdest du handgreiflich, er kann also sagen sein Schlag war Notwehr :D
Also hast du angefangen, daher hatte er nen Freischein dir eine zu geben.
Der Quatsch basiert auf dem Mythos von wegen man dürfe 3 Sekunden Notwehr anwenden. Notwehr ist wenn man nicht wegrennen könnte und vor allem in gleichem Außmaß. Auf gut deutsch: Jemandem mit dem Knie das Kinn zu zertrümmern ist nicht aufgrund einer 2,5 Sekunden vergangenen "Watschn" gerechtfertigt.
 
Ne, manche hier im Forum waren damals krank als in der Schule Ironie, Sarkasmus und Zynismus durchgenommen wurden.Der Quatsch basiert auf dem Mythos von wegen man dürfe 3 Sekunden Notwehr anwenden. Notwehr ist wenn man nicht wegrennen könnte und vor allem in gleichem Außmaß. Auf gut deutsch: Jemandem mit dem Knie das Kinn zu zertrümmern ist nicht aufgrund einer 2,5 Sekunden vergangenen "Watschn" gerechtfertigt.

ja klar aber früher hieß es mal das wenn einer dich anpackt oder eine mitgiebt darfste dich wehren

natürlich ist es nicht sinn demjenigen dann eine reinzuhauen

naja ich find den FRED (thread) voll lächerlich, alle 15 und 16 jährige erzählen hier ihre "HARTE" storys ^^