Amerika Report

Nichts gegen deinen Amerika report aber ein bisschen anders geschrieben würde es nicht so "Ich bin wichtig und ihr nicht" daherkommen ;)
 
Amerika Report fängt meiner Meinung nach mit dem Satz "Ich war die letzten Wochen in Amerika und habe folgendes Erlebt:" an...

Aber vielleicht ist das in den Kreisen der wichtigen und berühmten Menschen ja anders :roll:
 
Um aufs Nummer Eins-Argument zurückzugreifen, wenn man irgendwas gegen den Threadstarter sagen will:

Das ist aber garnicht gut... das was du hier schreibst (und wie du es schreibst) lässt darauf schließen, dass du es dir nicht unbedingt erlauben kannst, Unterricht in der Schule zu verpassen.
 
Tja, manche Leute brauchen scheinbar Aufmerksamkeit!

Was willst du hören? "och ich beneide dich so, du toller Hengst!" nene, war schon einige Male in Amerika - soooo toll ist das auch wieder nicht und wenn man sich einbildet für die paar Stunden Geld für die Business Class verschleudern zu müssen ist man selbst schuld! 8)
 
Auch wenn ichs nicht grade in Ordnung finde so anzugeben wünsche ich dir trotzdem viel spaß in Amerika.:D

ps:Ich bin schon gespannt auf die Bilder ;)
 
Hi,

Ähem, mit zurückgekehrt meinte ich, dass ich aus meiner Abwesenheit zurückgekehrt bin, und den Report mache ich ja während der Reise.

Report gleich da.

Enti
 
Auch wenn ich das Großgekotze des TEs nicht gut finde aber er hat geschrieben
Mit genauso einem sind wir nach Zürich geflogen.
Das is wie wenn ich sag, genau so ein Auto hab ich auch. Ist nich das was ich fahre aber eines das fast identisch ist^^
 
Wenn ich sage "genau so eins" dann heißt das baugleich. Weil sonst kann ich auch einfach sagen, ich hab auch ein Auto :ugly:
 
Und wie fotographiert man ein Flugzeug in dem man sitzt?^^
Hat er doch -.- Man muss ja auch erstmal einsteigen :ugly:

9d337b_tbn.jpg


Hast du den ersten Beitrag auch gelesen/angesehen oder Klugshiced du da nur rum? :p
 
Oha, jetzt seh ich erst das auf dem einen Swiss steht und auf dem andren AirBerlin....peinlich...hmm *leise aus dem Thread verdrück*

Sorry, war dann mein Fehler