Altersunterschied in der Beziehung

Hi

Altersunterschiede "können" problematisch sein. Ich hab beide Seiten bisher erlebt, und kann nur sagen ist wie gleichen Alters, kann gut gehen aber auch scheitern.

Mit meiner jetzigen Herzdame sind es 10 Jahre, und dauerte auch kanpp 2 Monate bis es Dingfest war. Aber jetzt muss ich sagen, sowas schönes hab ich bisher noch nie erlebt. Wir haben gemeinsame Interessen führen beide ein eigenständiges Leben und es passt einfach alles. Wen juckts ob nun 25 und 35.
 
Wenn Ihr Ecch doch liebt dann ist doch alles in Ordnung
Und wenn du mit Ihr auf weggehst dann fällt das doch mit dem Altersabstand doch auch nicht so auf.
 
Duyluck, kannst du dich nicht wenigstens mal bemühen, leserliche Sätze zu schreiben? Und du mußt auch nicht immer überall das selbe zehn mal schreiben. Wenn ich mir so deinen Postingcounter angucke...
 
Duyluck, kannst du dich nicht wenigstens mal bemühen, leserliche Sätze zu schreiben? Und du mußt auch nicht immer überall das selbe zehn mal schreiben. Wenn ich mir so deinen Postingcounter angucke...

Er schreibt irgendwie echt nur Müll andauernd .. voll schlimm, frage mich, wie lange das noch so weitergehen soll :/
 
Oh je Oh je

Denke ich auch. Bis 10 Jahre sollte noch in der toleranz liegen. Danach kann man wohl mehr psychisch Kranke in solchen Beziehungen finden, die dann eher von Liebe reden, aber eine psychische Abhängigkeit meinen.....

Man schaue sich doch mal echt die meisten paare mit viel Alterunterschied an. Entweder sehen die Leute aus wie aus einem Horrorkabinett entsprungen, fehlende Zähne ,Gestank, ungepflegt usw. oder aber es sind paare wo beide aus sozialen unteren Millieau kommen. Frau (Mädel) kommt aus Alkoholikerfamilie, wurde bereits geschlagen in früheren beziehungen und flüchtet sich in der Wahnvorstellung der Pseudoliebe in die Arme eines anderen Mannes, der aber meistens immernoch die Kriterien erfüllt nicht mit beiden Beinen nach allgemeingültiger Vorstellung zu stehen. Psychisch nicht in der lage raus zu gehen, oder andere Ängste oder Geistige rückständigkeiten, die ihn nicht befähigen ordentlich verdienent arbeiten zu gehen.

Andersrum, sind doch oftmal Jungspünde bei den Männern zu finden, die ebenso wie das Mädel gerade in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden und dadurch, dass sie bei Gleichaltrigen Frauen nicht ankommen in die Arme einer Schabracke fliehen.

Ich finde echt, man findet seltenst Menschen in Beziehungen mit einer Altersdifferenz von über 10 Jahren, die nur annähernd den Eindruck machen Normal zu sein. Und den meisten wünscht man eher eine Therapie als Glück im leben durch eine kranke Partnerschaft.

Wollte ich nur mal gesagt haben, weil mir bei diesem gerede von Liebe kennt keine Grenzen, echt die Galle hoch kommt. Der Realismus sollte doch nicht verloren gehen.

:evil: Du redest als würdest du selber gerne und kannst nicht? Solche starken Vorurteile finde ich zum Haare raufen. Nichts als großes Bla Bla.
 
Wannabe ist eh gestört, das sollte man wissen. :D

Er hat aber eine gesunde rechte Haltung, die hier ganz gut ankommt.
 
Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, aber trotzdem schreiben möchte, hackt man eben kurzerhand auf andere User rum :roll:
Ganz toll, super Leistung.

Ich seh hier keinen Gestörten, aber manch einen User, der sich erstmal an die eigene Nase fassen sollte, bevor man austeilt.
 
Ich finde es unmöglich wenn man grade mal 4 Tage hier ist und schon Beleidigungen und Anspielungen hört in Sachen:du hast keine Ahnung,du bist wie einer der 5 ist,du bist dumm usw.
Ich meine ich bin nicht immer genau beim Thema aber ich habe es mir vorgenommen nie einen User zu beleidigen oder aber flasche Angaben zu dem User zu machen,die ihn schnell schlecht dastehen lassen.

Lg
 
Ich hab zwar keine Ahnung, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat, aber ich finde es unmöglich, wenn jemand gerade mal 1 Woche hier ist und schon 240 Beiträge durch Spam und unsinnige Postings gesammelt hat, alles doppelt erzählt und sich nicht mal Mühe gibt, leserliche Sätze zu schreiben.

Um aber mal wieder aufs Thema zu kommen. Ich hatte mal einen Freund, der war 10 Jahre älter, hat sich aber nicht wirklich bemerkbar gemacht. Ok, er hatte andere Interessen, aber das lag weniger am Alter als an seinen seltsamen Freunden.

Prinzipiell finde ich persönlich ältere Männer attraktiver, was aber nicht heißt, daß ich nicht auch einen gleichaltrigen nehmen würde. Wenns paßt, paßts.
 
Prinzipiell finde ich persönlich ältere Männer attraktiver, was aber nicht heißt, daß ich nicht auch einen gleichaltrigen nehmen würde. Wenns paßt, paßts.

Dann möchte ich dich mal etwas fragen. Letztens habe ich mal beim Zappen im Fernsehen eine dieser Talkshows gesehen (Weiß nun nicht welche). Da ging es genau um dieses Thema. Da war eine 21-Jährige mit einem 60-Jährigen verheiratet und im dritten Monat schwanger. Neben dem Fakt, dass die beiden meiner Beobachtung nach gestört waren, wäre dies natürlich ihre Sache. Aber wieso zieht man bei sowas Kinder mit rein? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da kann man doch auch nicht mehr sagen "Wenns paßt, paßts". Ich finde speziell wenn man eine Verantwortung gegenüber dritte eingeht, dann gibt es nunmal Normen.
 
Hey ich sagte ältere Männer und nicht alte Säcke! Ich will sicher keinen Mann, der der Opa unseres Kindes sein könnte.