2007, wir und unsere Vorsätze kommen!

Ich muss eine Sache aufgeben um Geld zu sparen, für eine Reise , wo ich 1 Woche lang nur das mache, worauf ich die ganzen Monate vorher verzichtet habe.

Das wird mein Vorsatz^^
 
Mein Abi und die ganzen Klausuren packen ...
Uni packen ...
Jugend forscht packen...

das alles bis mitte Februar
dabei nicht verrückt werden :ugly:

Jigger
 
Mein Abi und die ganzen Klausuren packen ...
Uni packen ...
Da können wir uns fast die Hand reichen. :)

Ich mache auch 2007 Abi, was natürlich so gut wie möglich sein sollte. Dann noch den gewünschten Studienplatz zu bekommen ist die nächste Etappe.

Und ein paar Abschlusspartys sollten nach 13 Jahren Schule auch nicht fehlen. ;)
 
Da können wir uns fast die Hand reichen. :)

Ich mache auch 2007 Abi, was natürlich so gut wie möglich sein sollte. Dann noch den gewünschten Studienplatz zu bekommen ist die nächste Etappe.

Und ein paar Abschlusspartys sollten nach 13 Jahren Schule auch nicht fehlen. ;)

Amen ;)

Jigger
 
Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind:

1.Gesünder leben (weniger rauchen :D , weniger FastFood :mrgreen: )
2.Führerschein machen
3.Wieder mehr Zeit im RL verbringen 8)
4.Meine Oma und Opa besuchen (wohnen weiter weg)
5.Nicht schwanger werden :LOL:
 
mh, jo, hab auch jedes jahr vor sylvestern vorsätze...
die ich dann, mh, etwa 2-3 tage einhalte und dann verfall ich wieder in mein altes muster...

einma chaot immer chaot - da nützt auch dat neue jahr nix :)
 
Also:

- Weniger essen, gesündere Ernährung
- Mehr Sport
- Freunde suchen (hab genug, aber irgendwie haben die keine Zeit für mich)
- Weniger am PC sein
- Mehr Hobbies suchen

;)
 
- Marketing für meine Firma machen
- weniger Geld für das Essen brauchen, und damit mehr verdienen
- zuverlässiger werden
- Zimmer richtig aufräumen, eventuell streichen
- mich im Bereich JavaScript & Ajax weiterbilden

jo... wars dann mal
 
wie jedes jahr.. mit kippen, alk und den restlichen mist auf hoeren und es wird sich wohl wieder bloss um minuten handeln, bis die vorsaetze gebrochen werden.. naja dafuer hat man jedes jahr wieder etwas zum vornehmen..

jenny2041504 schrieb:
5.Nicht schwanger werden :LOL:

koennte ich mir eigentlich auch vornehmen, da halte ich mich wenigstens an einen vorsatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, nur leider ist der Wille bei mir nie stark genug;)

Also ich habe mir vorgenommen fürs neue Jahr:
- Aufhören zu rauchen (-> bzw. reduzieren)
- Weniger am PC sitzen
- Mehr für die Schule machen

Grüße
 
aufhören mit jeder art des rauchens..

hab dadrum mit nem freund um fünf euro gewettet.
Ob das reichen wird? ;)

Mich wundert ein bisschen, wie viele User hier tatsächlich mit dem Rauchen aufhören wollen. Das scheint ja ein ganz genereller Vorsatz zu sein, den sich fast jeder Raucher nimmt. Warum schaffen es dann nur so wenige?
 
Ich rauche nicht mehr, trinke nicht mehr und auch Tütchen gefallen nicht mehr. Ich treibe 3 x die Woche Sport, was soll ich mir vornehmen ?

Ach ja, ich nehme mir mal vor, im neuen Jahr die Mutter meiner Kinder in spe zu finden. :yes: