Alt 14.02.2018, 14:55:01   #1 (permalink)
News-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 5.807
Beitrag Vergewaltiger von Camperin soll Brand in Zelle gelegt haben

Folgende News wurde am 14.02.2018 um 15:45:01 Uhr veröffentlicht:
Vergewaltiger von Camperin soll Brand in Zelle gelegt haben
Top-Themen

Zitat:
Köln (dpa) - Der verurteilte Vergewaltiger einer jungen Camperin soll in seiner Gefängniszelle einen Brand verursacht haben. Der 31-Jährige wurde bei dem Feuer in der Kölner Justizvollzugsanstalt (JVA) in der Nacht zum Mittwoch schwer verletzt.
Er liege im Krankenhaus und sei nicht vernehmungsfähig, sagte ein Sprecher der Kölner Staatsanwaltschaft. Ein weiterer Insasse und ein Mitarbeiter der JVA hätten Rauchgasvergiftungen erlitten.
Gegen den 31-Jährigen werde wegen vollendeter Brandstiftung ermittelt. Ob der Häftling absichtlich oder fahrlässig gehandelt habe, sei noch unklar. Zum Zeitpunkt des Feuers war er vermutlich allein in der Einzelzelle. Ein Brandexperte soll die Ursache des Feuers klären.
Der stellvertretende Leiter der JVA Köln, Wolfgang Schriever, sagte der Deutschen Presse-Agentur, der 31-Jährige habe bereits nach Haftantritt versucht, einen Brand zu verursachen. Laut Staatsanwaltschaft war Mitarbeitern ein Brandfleck in seiner Zelle aufgefallen. Der Inhaftierte habe sich mit Tritten und Schlägen gegen die Beamten gewehrt, die ihm sein*Feuerzeug abnehmen wollten.
Der Häftling - ein abgelehnter Asylbewerber aus Ghana - war im Oktober vom Landgericht Bonn wegen besonders schwerer Vergewaltigung und räuberischer Erpressung zu elfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte demnach ein junges Paar beim Campen in der Siegaue bei Bonn überfallen und die damals 23-Jährige vergewaltigt. Er bestritt die Tat und legte später Revision ein.
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 22:45:24   #2 (permalink)
pyrosland.de
Benutzer

ID: 456539
Lose-Remote

Reg: 24.07.2013
Beiträge: 74
Standard

Hätten den doch direkt verbrennen lassen können. Offensichtlich wollte er sowieso den Suizid wählen.
pyrosland.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gefängnis, köln, selbstmordversuch, vergewaltiger, verurteilt

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Familientragödie: Enkel soll Großmutter getötet haben News-Bot News-Diskussionen 1 25.11.2017 18:57:53
[News] Vorbestrafter soll Rebecca mehrfach sexuell missbraucht haben News-Bot News-Diskussionen 1 17.10.2012 14:29:13
Neues Loginscript - Was soll es alles haben? Mani Lose-Talk 28 19.09.2007 16:31:05
[Excel] je Nach Zahl in Zelle andere Zelle nehmen Bububoomt Software/Windows 13 11.04.2007 23:46:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04:17 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙