News USA: 21-Jähriger wacht im Hühnerstall in einer Urin-Lache auf - 70.000 Hühner ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
Folgende News wurde am 03.09.2012 um 14:50:00 Uhr veröffentlicht:
USA: 21-Jähriger wacht im Hühnerstall in einer Urin-Lache auf - 70.000 Hühner tot
Shortnews

Im US-Bundesstaat Maryland hat der 21-jährige Johua Shelton vermutlich den Tod von 70.000 Hühnern verursacht. An einem Freitagabend ging er mit ein paar Freunden etwas trinken, Johua trank an diesem Abend aber wohl das eine oder andere Bier zu viel. Am nächsten Tag wachte er in einem Hühnerstall in einer Urin-Lache auf, bekleidet war er nur noch mit einem T-Shirt und seiner Unterhose. Vor ihm stand die Polizei und verhaftete den jungen Mann. Wie er in den Hühnerstall geraten war, konnte Johua aber nicht erklären. Wie sich später herausstellte, war er im Alkoholrausch in den Stall eingedrungen und wollte es sich auf dem Stroh bequem machen. Zuvor stellte er aber noch den Strom ab, was zu einer Unterbrechung der Wasser- und Nahrungszufuhr führte. 70.000 Hühner starben dadurch. Der 21-Jährige sitzt in U-Haft.
 
70000 Hühner sterben, weil sie über Nacht weder Wasser noch Nahrung zur Verfügung hatten? Hmmm, sterben Hühner wirklich so schnell?