News Toter Rentner lag über Jahre unbemerkt in Duisburger Wohnung

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 31.01.2018 um 19:45:57 Uhr veröffentlicht:
Toter Rentner lag über Jahre unbemerkt in Duisburger Wohnung
Top-Themen

Duisburg (dpa) - Fast drei Jahre hat ein Rentner tot in seiner Duisburger Wohnung gelegen - und niemand bemerkte es. Erst vor einigen Tagen wurde die stark verweste und teilweise skelettierte Leiche von Handwerkern entdeckt, die die Wohnung renovieren sollten, berichtete ein*Sprecher der Duisburger Polizei. Der damals 72 Jahre alte Mann sei wohl bereits im*Mai 2015 gestorben - darauf deute eine aufgeschlagene Fernsehzeitung in der Wohnung hin. Die Polizei geht von einem natürlichen Tod des Rentners aus. Er lebte den Angaben zufolge schon seit vielen Jahren allein in der Wohnung.